KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4

      445 - ich denke so oft an Dich...und wie sich der Kreis schließt, ist unheimlich. Und wie ich daran wachse auch. Und wie weh es immer noch tut...
      Nobbi ist auch da...hab es gelesen, war total schockiert, aber nun könnt ihr wenigstens zocken. Ich denke an die vielen Abende, an die vielen Gespräche, an den Urlaub, an unser Lachen, an soooo vieles. Und es fehlt so.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Kerze 446

      Wir waren da. Extra für Dich sind wir her gekommen. Ohne die Kinder, die sind noch viel zu klein, um das alles zu begreifen. Aber wir waren da, das hatte ich Dir versprochen. Und ich habe es gehalten.
      Deine Beerdigung, ich hatte Gänsehaut. Wie der Wind durch die Bäume gerauscht ist und die Sonnenstrahlen auf Dein Grab geschienen haben. Magische Momente, M. liefen die Tränen, ihr Blick, ich wusste, dass sie das gleiche dachte wie ich. Du bist vorbeigekommen, um nach dem Rechten zu sehen!
      Du fehlst jetzt schon. M. ist total durcheinander, sie vermisst Dich. S. und ich schauen nach ihr, so wie wir es Dir versprochen haben.
      Und auch Dein letzter Wunsch ging in Erfüllung. Er sitzt hier bei J. im Zimmer, so wie Du es wolltest. Er passt auf ihn auf. Und er wird in Ehren gehalten.
      Wenn unsere Kinder größer sind, werden wir ihnen von Dir erzählen, Bilder zeigen. Du bleibst unvergessen! Ich hab Dich lieb <3
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Kerze 447

      Lieber Papa heute Nacht bist du von uns gegangen. Damit hatten wir so schnell nicht gerechnet. Du bist friedlich eingeschlafen, dass hattest du dir so sehr gewünscht. Dein Leidensweg hat ein Ende gefunden, ich vermisse dich schon jetzt sehr. Du hinterläßt eine große Lücke in meinem Leben.
      Du bleibst fest in meinem Herzen "Ich hab dich so lieb".
      Jetzt gehst du an den Ort wo du Mama triffst, ihr seid wieder vereint.
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      449

      Für N.
      Wir haben alles in unsere Macht stehen getan und dich so schnell wir konnten ins kh gebracht, leider wurdest du zu früh entlassen und wohntest zu weit weg, es lag nicht mehr in unserer Macht dein Leben zu retten
      Wir haben vom KIT erfahren, dass deine Familie sehr religiös ist

      Ich hoffe du bist jetzt bei Gott, möge er deine Eltern auffangen und ihnen Trost spenden
      Kerze 451

      Hallo lieber Papa
      Vor zwei Monaten bist du von uns gegangen, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich sehr u. denke immer noch du kommst wieder. Täglich erwarte ich deine Anrufe, du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb u. werde dich nie vergessen.
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Kerze 455
      Für O. , du warst so ein guter Kater und Dein "Papa" hat Dich sehr geliebt. Wir werden Dich sehr vermissen , Du hast so viel Freude in unsere Familie gebracht und meinem Vater besonders viel Liebe gegeben, die er sonst auch schwer zeigen kann. Ich hoffe, Du findest einen guten Platz im Katzenhimmel. Und sei friedlich mit Meikilein,
      bis wir uns irgendwann wiedersehen. Dein Schnurren und Deinen Blick werde ich nie vergessen! Wir haben dir ein schönes Grab an deinem Lieblingsplatz beim Kirschbaum gemacht.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Kerze 459

      Für Ilse S.

      Ich habe deine Stimme noch so gut im Ohr. Du fehlst bei unseren Versammlungen ... dein trockener Humor war einzigartig. Es ist traurig, dass ich erst auf deiner Beerdigung erfahren habe, was für ein bewegtes und unkonventionelles Leben du geführt hast.
      Wir werden unser Bestes tun, dein Erbe, deine Haltung weiter zu tragen.

      Kerze 460

      Für Lestat

      Mein lieber kleiner Flauschengel... es ging so schnell und völlig unerwartet, als du letzten Herbst krank wurdest; die Tierärztin und ich haben um dich gekämpft, doch irgendwann haben deine Kräfte dich verlassen...

      Dein Bruder hat jetzt eine Gefährtin; sie wirken sehr glücklich zusammen.

      In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben, mein Süßer <3


      Kerze 461

      Für meine Patentante E.

      Liebste E., ich bin so dankbar, dass du so lange Zeit in meinem Leben warst. Du und deine Schwester, ihr hattet es nicht immer einfach, aber stets Kraft für andere gefunden; das habe ich immer bewun dert.
      Deine Kinder haben erzählt, dass du trotz allem die Kraft und Möglichkeit hattest, bis zuletzt das Leben voll auszukosten und zu genießen, das freut mich so sehr für dich...
      Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Kerze 462

      Für Pummelpferd... Wir werden dich nie vergessen <3

      und

      Kerze 463

      Für Aria, die gestern über die Regenbogenbrücke ging :unhappy:
      I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much

      And our scars remind us that the past is real
      I tear my heart open just to feel

      { Papa Roach - Scars }
      Kerze 466
      für dich, A.

      Hoffentlich geht es dir jetzt gut, wo du bist. Hoffentlich hast du nicht zu sehr leiden müssen. Ich denke an diese Situation zwischen uns auf der Arbeit und wie berührt du davon warst und wie berührt mich das gemacht hat... wirklich lange haben wir nicht zusammen arbeiten dürfen, aber was ich von dir kennen lernen durfte, war so positiv und feinfühlig. Hoffentlich findest du deinen Frieden.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 3

      3 Besucher