KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4

Kerze 582

Der 22.08. vor 14 Jahren. Der Tag an dem wir uns das erste Mal getroffen haben, live und in Farbe. Ich war so nervös und du wusstest überhaupt nicht, dass ich vorbei kommen will. Und bist vor lauter Überraschung fast aus dem Krankenhausbett gepurzelt. Deine Umarmung. Dein Grinsen. Deine Freude. Deine Wärme. Deine Herzlichkeit. Deine Freundschaft. Das alles ist in meinem Herzen und wird dort bleiben solange ich atme, solange mein Herz schlägt.
      Auf dich Chrissie. Auf uns.
      Ich hab dich so lieb Süße.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Kerze 583

Es ist nun etwas über ein Jahr her... 10.08.2021... und du fehlst einfach unfassbar sehr! Mein geliebter Papa... Ja, wir hatten unsere Differenzen, aber wenn es darauf ankam, warst du für mich da und hast geholfen, wenn es möglich war. Noch immer kommt es mir manchmal unwirklich vor. Sitze manchmal auf dem Sofa und denke "gleich kommst du zur Tür herein". Aber du kommst nicht.. nie wieder.. Ich vermisse dich ;(
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Kerze 584

Für die zwei Flauschtiger
      Mittlerweile gibt es hier zwei neue, die auch schon zwei Jahre lang hier wohnen, aber trotzdem vermisse ich euch immer mal wieder. Ihr wart halt doch die beiden, mit denen ich aufgewachsen bin, und manchmal sticht es einfach immer noch
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Kerze 586

Für Free

Ich will lustige Tierfotos immer noch an dich schicken. Witzige Videos teilen. Dir einfach erzählen, was grade so passiert. Dein Foto ist da immer noch, wenn ich den Messenger öffne. Deine letzte Nachricht. Und die vielen Nachrichten, die ich geschrieben habe. Die Nachrichten, die niemals mehr bei dir ankommen werden.
      Ich vermisse dich Süße. Immer noch so sehr. Ich weiß nicht ob das jemals aufhören wird, jemals Zeiten kommen, in denen ich nicht mehr so oft an dich denke und es so furchtbar weh tut.
      Ich hab dich so lieb.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Kerze 587

Für I.
      Heute wäre dein 90. Geburtstag gewesen... 5 Jahre ist es her und deine Stimme ist immer noch in meinem Ohr. Es ist schade, dass ich dich so vieles nicht mehr fragen kann, erst auf deiner Beerdigung erfuhr ich von deinem außergewöhnlichen Leben.
      Wir werden die Erinnerung an dich weitertragen.
      ~ Wir sind für Euch da! ~
    • Benutzer online 2

2 Besucher