N*rb*n werden sichtbar

      Hey,

      das liegt daran, dass die Haut braun wird, N*rb*n aber nicht.

      Dagegen machen kannst du eigentlich nichts, außer du gehst nicht mehr aus dem Haus im Sommer. ;)

      Auf jeden Fall solltest du die Bereiche, in denen du N*rb*n hast, gut eincremen mit Sonnencreme, am besten auch eine mit hohem Lichtschutzfaktor, da N*rb*ngewebe sehr empfindlich ist und ein Sonnenbrand auf N*rb*n wirklich richtig fies wehtut.

      Liebe Grüße,
      Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      camouflage make up

      hallöchen,

      ich hab jetzt auch das problem, dass meine N*rb*n jetzt mehr sichtbar werden, durch die bräune jetzt im sommer. das ist unangenehm für mich, vorallem dann im berufsleben.
      meine therapeutin riet mir zu camouflage make up. habe mir es noch nicht geholt, aber werde das auf jeden fall mal testen.

      lg
      LEBE DEIN LEBEN GUT; DAS IST DIE BESTE RACHE
      Hey,
      die meisten von meinen N*rb*n sind auch recht dunkel, zumindest dunkler als meine normale Haut. Doch das sind eigentlich meist die "frisch*r*n" N*rb*n. So bis maximal 1 Jahr. Danach verblassen sie und werden weiß. Die dunkeln N*rb*n finde ich gar nicht so störend, weil ich gemerkt habe, dass sie "unsichtbarer" werden wenn ich mich in der Sonne bräune. Dann sieht man nur noch diese älteren, weißen N*rb*n.
      lG,
      Smarty
      ich habe angst...
      inzwischen sieht man arm alle N*rb*n... vor ein paar wochen hat man gerade mal um die 5-10 N*rb*n gesehen und jetzt sieht man alle...

      ich habe angst, das es mit den anderen N*rb*n auch so ist. schließlich wissen meine eltern nur von den N*rb*n die man bisher sieht...

      weiß jemand was ich tun kann, damit die anderen "N*rb*n" nicht sichtbar werden?

      lg, eure verzweifelte DoS
      Soweit ich weiß darf man hier keine Tipps zum N*rb*n verstecken geben, oder?

      Was wäre so schlimm daran, wenn sie die anderen N*rb*n sehen? Du v*rl*tzt dich doch schon länger nicht mehr und die N*rb*n sind alt. Das kannst du Ihnen doch so sagen..
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

      SueShii schrieb:

      Soweit ich weiß darf man hier keine Tipps zum N*rb*n verstecken geben, oder?
      Sie hat ja nicht danach gefragt wie sie die N*rb*n verstecken kann, sondern wie sie nicht sichtbar werden ;)

      Also ich glaub da kann man nicht wirklich was dran ändern dass die N*rb*n sichtbar werden wenn die Sonne draufscheint. Du kannst nur versuchen so wenig wie möglich in die Sonne zu gehen, und besonders nicht zur Mittagszeit, und gut eincremen.

      Und am besten drauf achten dass keine neuen N*rb*n dazukommen ;)

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      wild_angel schrieb:

      SueShii schrieb:

      Soweit ich weiß darf man hier keine Tipps zum N*rb*n verstecken geben, oder?
      Sie hat ja nicht danach gefragt wie sie die N*rb*n verstecken kann, sondern wie sie nicht sichtbar werden ;)

      Kam für mich irgendwie in dem Moment auf's Gleiche raus, sorry..habe es dann wohl falsch verstanden.
      Soweit ich weiß gibt es verschiedene Cremes und Salben zB in der Apotheke die du dir auf die N*rb*n schmieren kannst, die ganz gut helfen sollen..
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      @SueShii: macht nichts und danke für den tipp

      wild_angel schrieb:


      Also ich glaub da kann man nicht wirklich was dran ändern dass die N*rb*n sichtbar werden wenn die Sonne draufscheint. Du kannst nur versuchen so wenig wie möglich in die Sonne zu gehen, und besonders nicht zur Mittagszeit, und gut eincremen.

      Und am besten drauf achten dass keine neuen N*rb*n dazukommen ;)

      danke für den tipp. und nein, das werden sie nicht ;)