Was ist, wenn es wieder passiert?

      Was ist, wenn es wieder passiert?

      Hallu,

      naja ich fang einfach mal an, um was es geht..
      Es ist so, dass ich früher mal 'ne ES hatte, aber wieder raus bin.
      Und seitdem bin ich halt Vegetarier. Nur leider habe ich i-wann festgestellt, dass ich nach so ziemlich jeder Mahlzeit totales Bauchweh bekomme, und mir schlecht wird, und naja 'nen Blähbauch bekomme.
      Ich war jetzt auch wieder beim Arzt, ein anderer, weil ich gewechselt habe, und sie hat einen Allergietest gemacht, wo aber nix rauskam.
      -> Ultraschall: Ahja du hast wahrscheinlcih eine Unverträglichkeit, da alle Organe ok sind, aber im Darm sehr viel Darmluft ist.
      Ahja, interessant. Dh?
      Meine Ärztin: "Du wirst ab jetzt immer alles aufschreiben, was du isst, und wir testen erst mal, ob es eine Laktoseintoleranz ist."
      Und das bedeutet, dass ich ab jetzt für die nächsten paar Wochen auf sehr viele Nahrungsmittel verzichten muss, also alles, wo Laktose drin ist.
      Da ich ja schon ein Vegetarier bin, hab ich jetzt naja noch weniger Auswahl zum Essen und das Aufschreiben, Notieren von allem, das macht mich total fertig.
      Ich will nicht wieder jeden Tag auf der Waage stehen und mir wieder denken, wie dick ich nur geworden bin. Und dann auch noch das Aufgeschriebene den ganzen Tag beobachten usw..

      Ich weiß echt nicht, wie das nur weitergehen soll....

      LG Parisa
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror
      Hallo -Parisa-,

      du hast ja geschrieben das du den Arzt gwechselt hast. Weiß die denn schon das du mal eine ES hattest? Wenn nicht würde ich da morgen auf alle fälle nochmal hingehen und ihr das sagen. ich finde da ist sehr wichtig. Vielleicht hilft es dir. Und ihr könnt das iwie anders regel was das aufschreiben angeht.
      Ich hoffe das dir das etwas weitegeholfen hat.
      lg fusselchen
      Hallo fusselchen,

      Danke erst mal für deine Antwort!

      Nein die Ärztin weiß es nicht, aber mein ehemaliger Arzt auch nicht. Meine Mutter hat es selber versucht zu "behandeln"...
      Aber ich werde morgen, glaub ich, ehrlich zum Arzt gehen, da das evtl doch besser ist.

      LG Parisa
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror