Angst vor ehemaligen Klassenkameraden

      Angst vor ehemaligen Klassenkameraden

      Hallo,
      An sich ist das total lächerlich aber ich muss mal mit jemanden darüber reden. Ich bin seit diesem Schuljahr in einer neuen Klasse, aber jedesmal wenn ich einen aus meinen alten klasse sehe, verspann ich mich und erwarte irgendwelche Sprüche. Ich war drei Jahre in der klasse und wurde drei Jahre mit Worten fertig gemacht. Wegen ihnen hat mein ganzes Svv mehr oder weniger begonnen.
      Ich kann keinem von meiner alten klasse selbstbewusst gegenüber stehen, wenn ich sie sehe kommen die drei Jahre wieder hoch, aber was soll ich tun? Aus dem weg gehen geht nicht immer, da ich auch mit zwei aus dieser Klasse in einer AG bin. Und gerade die zwei gehören zu denen die mich beleidigt haben.
      Auroo
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aurory“ ()

      Ich weiß genau, was du meinst. Und es ist überhaupt nicht lächerlich!


      Es ist immer schwer, denen zu begegnen, die einem das Leben schwer machen. Leider wird es immer wieder solche Menschen geben und leider wird man ihnen ständig begegnen. Je öfter man der Situation ausweicht, desto schlimmer wird es - das weiß ich leider aus Erfahrung. Man fährt sich so in seinen Ängsten fest, dass man gar keinen anderen Ausweg als "Wegrennen" sieht.

      Machen sie dich denn in der AG auch fertig oder verhalten sie sich anders? Wie verhalten sie dich dir gegenüber?

      Liebe Grüße.
      Ich fürchte mich auch ziemlich vor einer aus meiner Parallelklasse. Ziemlich ähnlich...

      Leider kann ich dir so kaum helfen...tschuldige echt.

      Es ist total besch**rt sich so zu fühlen...
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Ich hatte sie bis jz nur einmal bei einem AG Treffen gesehen, und da haben sie...ich weiß nicht was richtige Wort ist, ich glaub aber ihnen wäre es lieber wenn ich nicht da bin.
      Die meisten sagen, wenn sie mich sehen in so einem abfälligen Ton "Hallo"

      Ich will das diese Angst aufhört, ich wurde gefragt ob ich mit einer Freundin ins Kino will, aber ich habe angesagt, weil da auch jmd aus dieser Klasse dabeiwar...
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog
      Hm... versuch es zu ignorieren. Du bist nicht diejenige, die den schwachen Charakter besitzt, sondern ganz klar diese Personen - sonst hätten sie ja gar keinen Grund dich zu mobben. Lass dir bitte nicht dein Leben von solchen Menschen versemmeln - geh ins Kino, wenn du gehen möchtest und blende diese -sorry- Spinner aus.... ich weiß, ich kann das hier ganz einfach erzählen. Wenn man in der Situation steckt, dann ist das etwas völlig Anderes. :unhappy: Aber bleib stark und mach das Beste draus... und erinnere dich daran, dass nicht du die bist, die den schwachen Charakter hat... ♥
      Ich persönlich denke, dass solche Gefühle überhaupt nicht bescheuert oder gar lächerlich sind. Menschen sind darauf "programmiert" aus schlechten Erfahrungen zu lernen und solche Situationen zu meiden, man setzt sich schliesslich selten zweimal in denselben Ameisenhaufen. Doch jeder von uns weiss wohl, wie unumgänglich manche Situationen sind, wie sehr man sich dann fürchtet und wie viel Kraft es braucht diese Angst zu bekämpfen...
      Ich kann dir leider auch keinen absoluten Rat geben, aber lass dich nicht von diesen -wie auch immer man diese Spezies von Mensch nennt- derart runterziehen. Ich schliesse mich trueffel an, geh ins Kino wenn du willst, wenn eine Freundinn dabei ist, bist du ja schonmal nicht auf dich allein gestellt. Denk daran, dass du nicht auf ewig dazu verdammt bist diese Leute in deinem Umfeld zu wissen und dass sie keine Macht über dich haben können, wenn du dich nicht auf ihre grausamen Spielchen einlässt. Du bist ja jetzt in einer neuen Klasse, das ist doch auch eine Art Neuanfang oder...?
      Ich wünschte mir käme ein besserer Rat in den Sinn... doch es ist tatsächlich leichter Reden zu schwingen anstatt selbst durchzumachen was du erlebst und erlebt hast...
      Sei dennoch stark
      -Stig
      -Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos sie anderswo zu suchen.-
      François Duc De La Rochefoucauld