N*rb*n entfernen?

      N*rb*n entfernen?

      Hallo Leute!

      Also ich wollte hier mal kurz fragen, wie es ist mit der Entfernung von N*rb*n.

      Es ist so, dass ich weiß, dass man es weglasern kann. Aber geht das auch bei solchen WulstN*rb*n?
      Oder soll man auch direkt eine "Schönheits-OP" machen ?

      Was bringts mehr? Von Erfahrungen halt ? ^^
      Und wegen den Kosten noch: Krankenkasse? Wenn nicht, wie viel ca.?

      Danke schon mal ;)

      LG Parisa
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror
      Hallo!

      Also ich habe mich gerade wieder lasern lassen - Kostenpunkt bei mir war für Unterarm und Oberschenkel/Knie 500Euro pro Termin, und ich war 3mal dort. Bei mir zahlt die Krankenkassa nichts.
      Vor 3Jahren habe ich mir bei einem anderen Arzt nur den Unterarm lasern lassen, da hab ich 200 Euro gezahlt pro Termin, und dort war ich zweimal.

      Ergebnis:
      Es dauert, bis man das entgütige Ergebnis sieht, da das Gewebe in etwa ein halbes Jahr sich verändert noch.
      UND ganz geht es nicht weg - von dem Traum habe ich mich schon verabschiedet - aber ich finde es wird zumindest besser!

      Ich würde es jederzeit wieder machen, aber das ist meine Meinung.
      Wenn die N*rb*n noch recht frisch sind, kannst du es mit N*rb*nsalbe versuchen. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass das bei älteren N*rb*n aber nichts bringen soll und ich mich mal "chirurgisch" beraten lassen solle.

      Ein Hautarzt hatte mir mal angeboten, testweise eine N*rb* zu lasern. Aber er wollte so viel Geld dafür, das habe ich leider einfach nicht.

      An deiner Stelle würde ich auch erstmal zum Hautarzt gehen, sofern du einen guten hast, und mich dort beraten lassen und wenn du das Geld dazu hast, mal testweise ein paar N*rb*n lasern.

      Ich würde meine auch so gerne los werden... :|
      "Ich bin icher als ich. Auf einmal war es ihm klar,
      dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war;
      dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann,
      was man immer schon ist."
      Paul Watzlawick – Vom Schlechten des Guten


      Ich habe ztwart keine Erfahrungen mit N*rb*n lasern, jedoch möchte ich hier einfach mal meine Meinung dazu abgeben:
      Ich finde, das die Narfben zu mir gehören. Schön, finde ich sie auch nicht. Aber sie gehören, genauso wie die BPS zu mir und deeswegen finde icvh es irgendwie schwacvhsinnig die wegmachen zu lassen. Und wer sie nicht sehen will...meine Güte, der will mich auch nicht kennen. Merin Freund will auch nimmer, das ich sie verstecke, wenn wir bei seinem Vater zum Essen eingeladen sind oder so. Aber wie gesdagt ich finde, sie sind ein Teil von mir und deshalb kann ich sie auch ruhig zeigen.

      Gruß
      Sternenwächterin
      Erst mal danke für die Antworten!

      Also @Sternenwächerin: Ich weiß, wie du das meinst, ich stehe auch zu meiner Vergangenheit. Aber ich will sie hinter mir lassen, so wie alle Erinnerungen. Um ehrlich zu sein, meine Mutter hat mir das mit dem Entfernen vorgeschl*g*n, da mein Bruder das ja immer in der Öffentlichkeit jedem erzählt und so, das wollte miene Mutter auch nicht.

      @ die anderen: Meint ihr, dass lasern auch bei solchen WulstN*rb*n geht? Weil ich hab paar davon und naja ich frag mcih das halt ;)

      LG Parisa
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror
      @sternenwächterin

      auch wenn ich die N*rb*en weg machen lasse, deshalb vergesse ich ja nicht, dass sie mal da waren. Und weg gehen sie sowieso nie, sie werden nur weniger auffällig,...
      Und zb meine eltern und verwandten wissen nichts davon, dass ich mich g*r*tzt habe,... und das soll auch so bleiben111

      @Parisa

      Ich kenn mich auch nicht so gut aus - aber, so wie ich es verstanden habe, sollte bei denen ein recht guter effekt möglich sein - meine kleinen am arm, da tut sich leider fast nicht, aber bei den größeren, hat der arzt gemeint, die gehen besser.... aber nach dem lasern arbeitet die haut noch 4-6monate nach, deshalb hab ich noch keine erfahrung dazu,..
      aber schau einmal im internet - ich hab mir einen arzt gesucht der das macht, und aber auch kostenlose erstgespräche zur beratung anbietet!

      lg?