kaliyuga (Frank) stellt sich vor

      kaliyuga (Frank) stellt sich vor

      Hallo Ihr,

      nun bin ich gerade freigeschaltet und bevor ich zu irgendeinem Post was schreibe (inkonsequent habe ich ja schon..örgs)
      naja..egal ein paar Zeilen zu mir...wer mehr wissen will fragt.. ALLE Fragen erlaubt..ich kann mich gut abgrenzen.

      Ich wohne jetzt seit 2000 wieder in Berlin (davor sehr lange Zeit in Schleswig-Holstein - Hamburg - und in den USA)
      ich glaube irgenwann möchte ich auch wieder in Richtung Norden Deutschland...
      Am liebsten nach SFO (San Francisco) aber das ist etwas unrealistisch (finanziell)

      Probleme mit mir habe ich fast solange ich denken kann.
      Angefangen von sehr ätzenden und traumatisierenden Erlebnissen als Kind
      und als drogenabhängiger Teeny (von 15-18 y - Heroin und Medikamente
      von 84-87 erste Langzeit-Therapie in therapeutischer WG (war mein Lebensretter)

      Derzeit muss ich mich immer noch mit Ausläufern einer komplexen PTBS und allen möglichen dissoziativen Symptomen auseinander setzen
      Und mit dem Verlust einer sehr geliebten Person.

      Ausserdem steht in ganz naher Zukunft ein Benzodiazepin- Entzug an
      vor dem ich (und ich bin sonst nicht so feige) - Schiss habe OHNE ENDE (ich hatte schon einen und weiss wie der war)

      so bevor es zu lang wird... soll es das für's erste sein
      Ich hoffe hier nette Kontakte und Austausch zu finden (auch wenn ich sicher deutlich über dem Altersschnitt liege) aber das spielt vielleicht keine so grosse Rolle ...hoffe ich ;)

      Frank
      "You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*
      Hi Frank,
      da auch Du mich so lieb hier begrüsst hast, heisse ich Dich auch gaaanz herzlich hier willkommen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass Dein Entzug klappt und Du Deine Probleme in den Griff bekommst!!
      Ich bin mir sicher,dass hier ganz viele liebe Menschen sind,die Dich unterstützen werden!! :)

      Liebe grüsse
      Vaja
      Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

      Hallo Frank,

      na dann man herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass das alles so klappt wie du es dir erhoffst!
      Liebe Grüße,
      SueShii
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Hallo du,

      herzlich Willkommen und schön, dass du da bist!

      Bin schon echt gespannt auf deine Themen und Meinungen, da du ja schon an einem anderen Punkt im Leben stehst - wird bestimmt eine Bereicherung! und hoffentlich das Forum auch für dich =)



      lg

      die frontière
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Aurory schrieb:

      Auch ein Willkommen.
      Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst
      Dankeschön ;)

      Aurory schrieb:

      USA klingt toll, einer Meiner vielen Träume da mal hinzufahren oder eher fliegen :)
      Jau es gibt traumhafte Ecken dort - mir fehlen auch nur noch wenige Bundestaaten ;)
      Die Leute dort - waren mit ihrem oft eigenartigen Patriotismus etwas gewöhnungsbedürftigt...
      Aber grundsätzlich offener wie ich hier oft empfinde
      magst Du es eher warm - heiss - oder kühl - kalt @ Aurory ?
      "You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*
      Dann passt San Fancisco :)
      Bay Lage - Downtown ist es im Hochsommer auch mal schwül
      Die Winter sind vergleichsweise mild und niederschlagsreich, Frost gibt
      es nur sehr selten. Die Tagestemperatur im Sommer reicht von 15 bis 25
      Grad

      Sorry Admin for off topic - Das war es auch dazu =)

      Frank
      "You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*
      Hey kaliyuga,

      ich woltle dich ebenfalls hier im Forum willkommen heissen^^
      Hoffentlich findest du hier gleichgesinnte und Leute, die dir helfen können.
      Wenn du mal jemanden zu reden brauchst oder einfach nur mal ein wenig quatschen willst, kannst du mich gerne anschreiben.

      Grüße
      Sternenwächterin