Hallo Ihr,
nun bin ich gerade freigeschaltet und bevor ich zu irgendeinem Post was schreibe (inkonsequent habe ich ja schon..örgs)
naja..egal ein paar Zeilen zu mir...wer mehr wissen will fragt.. ALLE Fragen erlaubt..ich kann mich gut abgrenzen.
Ich wohne jetzt seit 2000 wieder in Berlin (davor sehr lange Zeit in Schleswig-Holstein - Hamburg - und in den USA)
ich glaube irgenwann möchte ich auch wieder in Richtung Norden Deutschland...
Am liebsten nach SFO (San Francisco) aber das ist etwas unrealistisch (finanziell)
Probleme mit mir habe ich fast solange ich denken kann.
Angefangen von sehr ätzenden und traumatisierenden Erlebnissen als Kind
und als drogenabhängiger Teeny (von 15-18 y - Heroin und Medikamente
von 84-87 erste Langzeit-Therapie in therapeutischer WG (war mein Lebensretter)
Derzeit muss ich mich immer noch mit Ausläufern einer komplexen PTBS und allen möglichen dissoziativen Symptomen auseinander setzen
Und mit dem Verlust einer sehr geliebten Person.
Ausserdem steht in ganz naher Zukunft ein Benzodiazepin- Entzug an
vor dem ich (und ich bin sonst nicht so feige) - Schiss habe OHNE ENDE (ich hatte schon einen und weiss wie der war)
so bevor es zu lang wird... soll es das für's erste sein
Ich hoffe hier nette Kontakte und Austausch zu finden (auch wenn ich sicher deutlich über dem Altersschnitt liege) aber das spielt vielleicht keine so grosse Rolle ...hoffe ich
Frank
nun bin ich gerade freigeschaltet und bevor ich zu irgendeinem Post was schreibe (inkonsequent habe ich ja schon..örgs)
naja..egal ein paar Zeilen zu mir...wer mehr wissen will fragt.. ALLE Fragen erlaubt..ich kann mich gut abgrenzen.
Ich wohne jetzt seit 2000 wieder in Berlin (davor sehr lange Zeit in Schleswig-Holstein - Hamburg - und in den USA)
ich glaube irgenwann möchte ich auch wieder in Richtung Norden Deutschland...
Am liebsten nach SFO (San Francisco) aber das ist etwas unrealistisch (finanziell)
Probleme mit mir habe ich fast solange ich denken kann.
Angefangen von sehr ätzenden und traumatisierenden Erlebnissen als Kind
und als drogenabhängiger Teeny (von 15-18 y - Heroin und Medikamente
von 84-87 erste Langzeit-Therapie in therapeutischer WG (war mein Lebensretter)
Derzeit muss ich mich immer noch mit Ausläufern einer komplexen PTBS und allen möglichen dissoziativen Symptomen auseinander setzen
Und mit dem Verlust einer sehr geliebten Person.
Ausserdem steht in ganz naher Zukunft ein Benzodiazepin- Entzug an
vor dem ich (und ich bin sonst nicht so feige) - Schiss habe OHNE ENDE (ich hatte schon einen und weiss wie der war)
so bevor es zu lang wird... soll es das für's erste sein
Ich hoffe hier nette Kontakte und Austausch zu finden (auch wenn ich sicher deutlich über dem Altersschnitt liege) aber das spielt vielleicht keine so grosse Rolle ...hoffe ich
Frank
"You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*