Beziehungsende

      Beziehungsende

      Hey ;)

      Ich hätt echt nicht gedacht, noch einmal hier aufzutauchen. In den letzten Monaten hatte ich mich super im Griff, mich nicht v*rl*tzt und gar nichts.

      Heute hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht, nach zweieinhalb Jahren. Ich fühl mich grad einfach nur schrecklich, weil ich weiß, wie sehr ich ihm weh getan habe und es mir weh tut ihn so traurig zu sehen. Ich fühl mich schmutzig, wie ein Monster....

      Hat jemand von euch Tipps, wie ich mich ablenken kann..bin grad ganz allein und die person, die ich normalerweise fragen würde ist mein...ehemaliger Freund =(

      LG Mira


      [edit: Satz entfernt, bitte auf die Löschkriterien achten! /Volpe]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      Hey,

      fahr in irgendein Kaufhaus und hol dir ein "malen nach zahlen", das hilft mir immer mich von irgendetwas abzulenken =)

      Außerdem: Klar, geht s ihm schlecht. Aber was wäre die Alternativr gwesen? Das du weiter mit ihm zusammenbleibst, obweohl du ihn nicht mehr liebst(ich intepretiere jetzt einfach mal da rein das du schluss gemacht hast weil du ihn nichrt mehrt liebst).
      Das hätte er sicher auch nicht gewollt.

      Gruß
      Sternenwächterin
      Hi Mira,

      ja das ist IMMER wieder sauschwer...

      Musihören ?
      Rausgehen ?
      Joggen ?
      Telefonieren ?
      zu Freunden gehen ?

      Telefonat könnte ich Dir anbieten..aber da wir uns ja gar nicht kennen sicher eher schwer hmm ?
      Ich hoffe das ganz dolle miese Gefühl lässt bald nach !!

      Alles Liebe
      Frank
      "You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*
      Danke für eure Tipps...

      Ich such mal mein Malzeugs raus...hab mir schon tee ohne ende gemacht...rausgehen bringt nur wenig, weils regnet und ich in ner stunde eh weg muss, muss heut abend arbeiten (babysitten) und da sollte ich gut drauf sein, deshalb hat es keinen zweck meine Freunde herzuholen...aber ich glaub telefonieren könnt ich mal mit wem gleich

      @kaliyuga: danke für das Angebot, aber ich bin nicht so gut im Telefonieren

      hallo du :)

      dein thema spricht mir auch grad total aus der seele bei mir ist auch seit 3 wochen schluss mit meinem ehemaligen freund mit dem ich über 2 jahre zusammen war.
      die einzige hoffung die ich jetzt hab ist das mit der zeit der schm*rz etwas nachlässt und bis dahin muss man die situation akzeptieren lernen und wenn man denkt das es gar nich mehr geht sich ablenken..
      also was ich damit meine ist das man sich damit auseinander setzt soviel wie man aushält..

      ich versteh dich grad total und wünsch dir gaaanz viel kraft :)
      Wir werden uns wiedersehn,
      vielleicht nur um zu verstehen,
      dass das Leben an sich,
      manche W*nd*r verspricht,
      ob du's glaubst oder nicht,
      ich vergesse dich nie

      ( Selig - Wir werden uns wiedersehn )