zerstörtes Leben

      zerstörtes Leben

      halli hallo

      war mal wieder ne ganze zeit nicht mehr on hier. hatte auch damit zu tun das ich in einer klinik war.
      im moment geht es mir ziemlich dreckig und das ist auch der grund wieso ich hier reinschreib. muss es einfach mal loswerden.

      wie oben schon erwähnt war ich 4 monate lang in einer klinik, weil ich zuhause sozusagen "rausgeschmissen" wurde.
      wohne jetzt wieder zuhause und habe das gefühl die 4 monate haben nichts gebracht.

      vor 3 wochen habe ich mich nach über 2 jahren beziehung von meinem freund getrennt. grund dafür war das wir nurnoch gestritten haben, keine zärtlichkeiten mehr da waren und er mir einfach nicht mehr zeigte das er mich liebt.
      wie recht ich hatte.. in meiner letzten woche in der klinik ist er dann auch eingetreten, was eigentlich verboten ist da wir da noch ein paar waren. es hat mir ziemlich ins herz g*schn*tt*n als ich gesehn habe wie normal er zu den anderen ist und zu mir so komisch.. das war auch ein grund zur trennung.. ich hatte gehofft er versteht es und kämpft um mich.. weil lieben tat/tu ich ihn immernoch..

      nun war allerdings so das er sich in eine andere verliebt hat. auch aus der klinik. das was mich so trifft daran ist das ich ganz genau gewusst habe sobald er sie sieht das er sich in sie verliebt. sie ist total sein typ.. klein mädchenhaft und so richtig zum beschützen.. ich bin praktisch das genaue gegenteil. relativ gross, pummelig, und hab halt n leichten männlichen touch.. es tut so weh das ich das alles gewusst hab und das ich ihn verloren hab.. ich hatte schon immer sehr grosse verlustängste was ihn anging und jetzt hat sich alles bestätigt.. dazu kommt das ich im moment wirklich nix hab.. habe keine freunde die ich regelmässig seh keine arbeit weil die in der klinik ziemliche fehler gemacht haben mit mir (juhui) und sitz halt wieder zuhause bei meiner mutter die mich nur mit ihren problemen und wehwehs zulabert und mir gar nicht zuhört egal wie sehr ich versuche mit ihr zu reden.

      ich bin einfach total am ende mein ganzes leben ist zerstört und ich fühl mich so unendlich einsam.. ich merk richtig wie die ganze selbstbeherschung mir kraft raubt.. habe mal wieder probleme mit dem essen und n rückfall hatte ich auch..

      ich kann nicht mehr.. ich würde am liebsten nur noch weg alles vergessen und einen neuanfang machen aber ich merke das ich dazu keine kraft mehr habe.. alles zieht und zerrt an mir. und was noch dazu kommt ist, das mir ein "kumpel" von mir grade nach meiner trennung gesagt hat das er gefühle für mich hat. er war dann auch ganz lieb hat mich getröstet und so sind wir uns näher gekommen. nach ein paar tagen hab ich aber gemerkt das genau das mich noch mehr runterzieht. ich liebe ihn nicht und kann ihm das was er verdient nicht geben und ich ertrage seine nähe einfach ganz und gar nicht weil ich genau weiss was er von mir will..

      ich versuch so gut es geht mich abzulenken rauszugehn, zu malen.. das alles bringt es nicht lange. habe jetzt auch eine neue thera und da kommt mein altes problem mal wieder.. ich kann mich nicht öffnen fühle mich unwohl wenn wir über mich reden... ich würde ihr so gerne alles sagen aber es ist eine riesen blockade da..
      sry es tut mir leid es ist alles durcheinander aber ich brings einfach grad nich besser auf die reihe..
      wenigstens konnte ich es hier mal so halb aus mir rauslassen..

      ich weiss ich hab hier jetzt nich wirklich ne frage ich musste es mir einfach mal von der seele schreiben..

      lg Dream Dancer

      und ich hoffe ich habs etz nicht ins falsche geschrieben sonst bitte verschieben :/
      Wir werden uns wiedersehn,
      vielleicht nur um zu verstehen,
      dass das Leben an sich,
      manche W*nd*r verspricht,
      ob du's glaubst oder nicht,
      ich vergesse dich nie

      ( Selig - Wir werden uns wiedersehn )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream_Dancer“ ()

      Ich erweiter hier jetzt einfach mal..

      Meine Eltern haben nun mitgekriegt das es mir schlechter geht und wollen nun das ich wieder zurück in die Klinik gehe. Nur habe ich Angst davor ich weiss selber nicht warum.
      Ausserdem weiss ich nicht ob es gut ist meinen Ex wieder öfters zu sehn..

      Ich weiss einfach nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll.

      Hat irgendwer Tipps für mich? :/


      LG Dream Dancer
      Wir werden uns wiedersehn,
      vielleicht nur um zu verstehen,
      dass das Leben an sich,
      manche W*nd*r verspricht,
      ob du's glaubst oder nicht,
      ich vergesse dich nie

      ( Selig - Wir werden uns wiedersehn )
      Hallo Dream_Dancer,

      das tut mir sehr leid, dass du verlassen wurdest und ich glaube, viele wissen wie du dich fühlst. Trennungen tun immer sehr weh, es ist halt ein Verlust einer sehr geliebten Person. Das muss erst mal verdaut und betrauert werden und dauert meist seine Zeit. Aber es wird irgendwann nicht mehr so weh tun.

      Ich könnte nicht wieder in diese Klinik gehen, wo mein Ex ist und dann auch noch seine Neue. Gäbe es noch die Möglichkeit in eine andere Klinik zu gehen?

      Versuch dich abzulenken, am besten mit Freunden. DVDs gucken, durch die Stadt bummeln, Friseur, Sport oder was du sonst noch so gerne machst. Heul dich ordentlich aus und lass dich trösten von lieben Freunden.

      Sei umarmt.
      Wenn du Ablenkung oder jemand zum reden brauchst, dann schreib mir einfach.
      danke für deine antwort :)


      ich hoffe sehr das dieses gefühl weggeht.. ich weiss einfach nicht wie ich das akzeptieren soll.. X(

      naja eine andere Klinik gibt es schön nur fühl ich mich dort überhaupt nicht wohl. Und dort wo ich eigentlich hin will gibt es viele verschiedene Stationen also wären wir nur auf dem gleichen Gelände.. wenn alles so läuft wie ich es gerne hätte.
      Das einzige Problem hierbei ist das ich noch nicht 18 bin und daher eigentlich nur diese einte Station in Frage kommt wo er ist. Aber sie machen desöfteren auch Ausnahmen. Muss jetzt halt mal abwarten. k*tzt mich halt nur an nach 3 Wochen schonwieder in die Klinik zu müssen weils mich einfach so sehr mitnimmt..

      Mich ablenken versuch ich so gut es geht nur das Problem ist das die einzige richtige Freundin die ich hab relativ weit weg wohnt und wir uns nicht so oft sehen können. Vorallem das Geld spielt dabei ne grosse Rolle..

      Danke vielmal das du dir das alles durchgelesen hast :)
      Wir werden uns wiedersehn,
      vielleicht nur um zu verstehen,
      dass das Leben an sich,
      manche W*nd*r verspricht,
      ob du's glaubst oder nicht,
      ich vergesse dich nie

      ( Selig - Wir werden uns wiedersehn )
      Ach das ist ja blöd mit deiner Freundin.

      Dann frage doch mal nach in der Klinik, ob das möglich ist. Wenn es dir zu Hause so schlecht, ist ja auch echt scheiße und die Gefahr, dass du total abrutschst, ist dann sicher auch groß.
      Vielleicht ist es eine ganz gute Idee dich ein bißchen in der Klinik aufpäppeln zu lassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher