Dissoziativer Zustand nach Arztbesuch

      Dissoziativer Zustand nach Arztbesuch

      ein trauriges Hallo,

      bin gerade zurück vom meinem Hausarzt.
      Da ging es um die Weiter Medikamentierung bis zum Entzugsantritt (Benzos) - Das war auch so vereinbart...aber
      meiner Alter Arzt ist seit ein paar Wochen auf Rente...und die neue Ärztin sagt "nein das kann ich ihnen nicht verschreiben..
      ich bin doch nicht Ihr Dealer) ?-(

      Auf den Einwand das ich das ja IN DIESER Praxis seit 2000 verschrieben bekomme und es ja auch nicht endlos so weitergehen soll..sondern sich jetzt nur noch um die Zeit bis zur Thera Zusage (dann habe ich auch sofort einen Platz zur Entgiftung)...fing sie an mich anzuschreien.
      Ich war so verdutzt das ich gar nicht mehr sagen kann was sie alles gschrien hat...
      Ich erinnerne nur noch Sachen wie "Drecksjunkie, rückratloses Nichts, armes Würstchen..und Sachen in dieser Richtung

      Für einen Moment kochte die Wut hoch und ich war kurz davor ihr eine zu zimmern.
      Dann siegte der Anteil das man nur zur Selbstverteidigung schlägt und schon gar keine Frauen.
      Verbal ging nicht..da ich im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos war.
      Die Spannung entlud sich dann in einem psychogenen Krampfanfall :wacko: :(

      Irgendwann fand ich mich auf der Staße wieder.
      Die hatte noch nichtmal die Feuerwehr/Notarzt gerufen.

      Dieser Zustand der Ohnmacht war eine klare Retraumatisierung und ich fühle mich immer noch wie im "Film"
      Ich spüre meinen Körper nicht..sehe plötzlich nix mehr (immer so 10-20 Sek) ich fühle mich total leer.
      Nur gaaanz weit weg spüre ich noch eine kochende Wut (aber die ist wie eingekapselt)

      Habt Ihr solches Verhalten von Ärzten schon erlebt ?
      Was habt Ihr gemacht ?

      Frank
      "You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*
      Hallo Frank,

      wow,das hört sich ja echt heftig an,was Du da heute erleben musstest!!
      :(