anhaltende dissoz...

      anhaltende dissoz...

      hallo,

      komme garde von einem gespräch und hatten da auch kurz das thema traumata angeschnitten, worauf ich dann wieder dissoziert bin.Komme aus diesem Zustand nicht mehr raus. geht jetzt schon ne stunde so. kenne das gar nicht. fühle mich wie ein robotter, der grade schreibt. aber ich bin irgendwie nicht richtig in mir drin.habe keinen kontakt zu mir.weiß nicht wirklich was ich machen soll?! meine thera. erreiche ich nicht. War schon öfter ''weg''. aber so einen zustand hatte ich noch nicht.

      kennt das jemand und kann mir sagen was er/sie dann in der Situation macht?

      lg tuka
      disziplin chérie! disziplin!
      Hallo Tuka,

      kenne das leider nur zu gut...
      Helfen tut allerdings jedem was anderes (verschiedene Skills) wie Phie schon schrieb
      Mir hilft teilweise folgendes :

      sehr kalt Duschen
      raus gehen (nur wenn ich mich nicht zu überflutet fühle)
      Hörbuch hören
      jemanden dem ich vertraue meine Situation erzählen (des anderen Stimme hören)
      singen (möglichst laut) :)
      Muskel an und Entspannung
      alles was Dich deinen Körper fühlen lässt.

      Ich drück die Daumen das es möglichst schnell vorbei geht !

      Frank
      "You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*
      danke für die schnellen Antworten! konnte gestern nur nicht mehr antworten!nach 4 stunden hat es dabnn wieder aufgehört. hab mich auch ziemlich selbstv*rl*tzt. meine Thera. hatte sich dann zum Glück noch gemeldet.hatte heute Therapie,wir haben drüber gesprochen und uns skills überlegt,die ich dann anwenden kann...

      danke noch mal ;)

      lg tuka
      disziplin chérie! disziplin!