....Das gefühl nicht gut /nicht stark genug zu sein..

      ....Das gefühl nicht gut /nicht stark genug zu sein..

      halllo
      ja ich bin es mal wieder es tut mir echt leid das ich euch mit meinen ständigen neuen beiträgen nerve nur es ist moment der einzig weg mich irgendwie irgenwem mittzuteilen den wgwn mehren vorfällen in der schule und wegen ihren eigenen äußerung hab ich das vertrauen in die leute bzw lehrer mit den ich bisher gerede hab verloren...

      In mir herrscht im moment das total gefühls und gedanke chaos ich schwanke immer mehr öftern zwischen wut angst trauerigkeit und leer ich hab das gefühl meiner stimmung ändert sich fast im minuten takt es muss dafür nicht passiert sein...vor allem agrisvie werde ich schnell da muss nur ein eigentlich gut gemeint doofer spruch kommen und jemand sagt etwas ich nicht hören will und schon könnte ich alles kurz und klein schl*g*n dann gibt es da diese monent wo ich einfach nicht fühle...da ist dann einfach nichts...traurig ich nicht so oft aber wenn dann so richtig da fang ich bei der kleinsten sach an zu weinen im moment kommt auch jeden kleinkigkeit an mich ran weil ich mich einfach komplett über forder fühle überfordert mit mir selbst...

      Doch das schlimmste gefühl in diesem Chaos ist das gefühl nicht gut genug zu sein diese gefühl bring mich um
      Ich hab das gefühl nich gut genug R*tz*n zu können da ich egal mit was ich es versuche keine stärker bl*ten schnitten hin kriege immer nur diesee verdamten Kr*tz*r und selbst die bl*ten seite 2 tagen nicht...

      Noch schlimmer ist das gefühl beim essen bzw nicht essen ich muss jedne tag mindesten ein NORMALE mahlzeit essen da ich mich dem mittag essen jetzt wo ich ferien habe (ich wohn zu hause) nicht entziehn kann und auch wenn ich total lange dafür brauch essen muss es trotzdem und dann muss ich auch noch etwas zu abend essen zwar nicht so viel aber trozdem da ich mich gegen meine mutter nicht druchsetzen kann weil ich einfach nicht stark genug bin...ich möchte es so gerne nocj mehr kontroliern können....vor allem weil ich auch auf dem gleichen gewicht hängen bleibe das gefühl das ich nicht stark genug bin um die beiden sachen noch besser kontroliern zu können macht mich wüten und traurig zu gleich ich kann einfach nicht mehr ich komme mit mir selber nicht mehr zu recht ich mag diese leben nicht ich mag mich nicht...
      Ich musse das einmal los werden ich hoffe das ist ok
      wenn jemand tipps oder ratSchl*g* hat oder einfach seine meiung äußer will
      würde ich mich freun
      an alle die das lesen danke fürs "Zuhören"
      The mirror can Lie
      Hey du,

      Für mich liest es sich so als könntest du dich sselbst nur ernst nehmen wennj du ein bestimmtes Gewicht hast oder die W*nd*n tief genug sind. Weißt du woher der Wunsch kommt, dass es schlimmer wird bei dir?

      Ich kenne das noch von mir. Ich wollte eine zeitlang auch tiefere W*nd*n haben, es sozusagen schaffen, erst dann konnte ich. Mein svv ernst nehmen. Bei mir steckte die frage dahinter, wer ich eigentlich bin. Ich habe mich dann über das svv identifiziert. Ich war sozusagen meinne Krankheit.ich war stolz darauf endlich gesehen zu werden und habe es lange genossen, dass sich alle sorgen um mich machen.

      Was steht bei dir hinter dem Wunsch? Und bist du in Therapie oder kannst du es irgendwo ansprechen?

      Du solltest mit dem Gedanken nicht alleine bleiben.

      Lieben Gruß
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      ja ich glaub ich weiß mittlerweile wieso ich das will
      ich glaub das es mehere gründe sind zum einen auch wie bei dir die frage wer bin ich eigentlich wer will ich sein?
      dann die frage wieso ich? wieso musst dieser feher passier wieso muss ich in rohlstuhl sitzen?
      irgenwie auch so wie du sagst identifiziert mich irgendwo damit
      und ich will endlich ernst genommen werden ich will das die leute auf hören es als phase ab zutun und mir endlich glaub das da irgenwo mehr ist den das sagt mir meine gefühl

      kann man diesen text nachvollziehn ich hoffe es
      The mirror can Lie