Weiß nicht weiter

      Weiß nicht weiter

      Hey Leute,

      leider weis ich im Moment nicht, was ich machen soll. Wer meine Gedichte gelesen hat weis worum es vielleicht geht. Ich bin seit zwei Wochen in einen mega krassen tief. Auf meiner Arbeitsstelle wolle mir viele helfen, aber selbst das ist mir zu viel. Ich weis nicht mehr weiter!Habe mich seit einiger Zeit mit Zigaretten verbrannt und heute habe ich mich echt krass g*r*tzt. Langsam weis ich nicht mehr weiter was ich noch machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und kann iwi nicht mehr!!!!!!! Ins KH wil ich nicht und Tabletten wiel ich auch nicht nerhmen.

      Sorry für Fehler und Schrift haftet die Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      LG Phobos :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy:
      Hallo Lostsoul23,

      Erstmal wollt ich sagen, dass ich auch ganz ganz oft so ein Thrad geschrieben habe, ich ihn aber dann wieder jedesmal gelöscht habe =/
      Aber was ist den genau vor 2 Wochen passiert, dass du in so ein tief gefallen bist.?!
      Vielleicht können wir dich dann besser verstehen und dir eventuell auch helfen..

      Lg flowerchickl
      Hallo LostSoul23,

      das was du schreibst hört sich ja nicht gerade schön an. Was hindert dich daran, Hilfe anzunehmen? Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich das nämlich tun. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber das wäre glaube ich echt sinnvoll.

      Liebe Grüße und ein Päckchen Kraft,
      SueShii
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."