LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    -Immer wieder die PN's mit schlehe
    -meinen Engel zu sehen und mich über das tolle Geschenk freuen. Ich liebe dich!
    -trotz Angst davor mit meinem Trainer zu reden
    -einfach die ganze Unterstützung von den tollen Leuten
    -nach einer Saison mal wieder super zu schwimmen und stolz darauf sein zu können
    -Von ihm aufgebaut zu werden
    Swimming in the ocean like a dolphin
    -immer wieder die PN's mit Sarah :)
    -mit Neva Leute im Zug verschrecken :D
    -nach München, Berlin oder Saarbrücken, ne? :D
    -mal wieder das Vogelfrei in Mannheim, diesmal mit Laurentiana, Pina und Neva :)
    -zu wissen, dass ich bald einen Termin weiniger in der Woche haben werde
    -mir darüber klar zu werden, dass ich mich in der gleichen Situation wie jetzt schon längst v*rl*tzt hätte...jetzt hab ich zwar das Bedürfnis danach, aber es kann mir vollkommen egal sein...ich bin besser geworden in den letzten 50 Tagen :)
    -mal wieder einen ganzen Vormittag lang im Bett zu liegen und Tagebuch zu schreiben
    minigolfen!! diese bande.. es war herrlich. und die letzten tage.. :) herbstspaziergänge zu zweit und mit hundii. flauschige decken, wein, tee und liebe menschen. zeit zu zweit. blockhouse. jede nacht einer lieben fellnase gute nacht sagen können.. jede nacht. das ist so schön. so, so, so schön. ich werds vermissen.
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    . Muffins backen mit J.
    . Von B. in der Zeitung lesen und mich ein wenig mit ihm freuen.
    . Post im Briefkasten aus Süddeutschland ;)
    . und gestern, erst die tolle Reitstunde & danach dann noch ein bisschen im Schritt über Wiesen trödeln :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    .: NaNoWriMo-Vorbereitungen
    .: das X im Browsertab - eine Kleinigkeit, die manchmal _sehr schön ist
    .: das Gespräch gestern
    .: nach Jahren mal wieder genüsslich ein paar Stunden im MMORPG versumpfen
    .: telefonieren mit S & M
    .: Herbst und Luft, die manchmal langsam schon nach Winter riecht
    .: auch wenn mir eigentlich noch gar nicht nach Weihnachten ist: der riiieeesen Weihnachtsbaum gestern im Möbelgeschäft
    .: gestern dort gewesen zu sein - wird wohl immer ein bisschen Zuhause bleiben
    .: die Tapete ♥
    .: Vorfreude auf morgen und das Wochenende
    All die shcönen Momente mit dir, N., die mirso viel geben, allein das Film gucken, ich kennso etwa nicht und ich muss vor Glück weinen dasichtrotz dunkler Stunden dieses Glück mit dir erleben darf!!!
    Danke für den Tag, und all die Momente in den letzten Wochen ! :love:
    Zum ersten Mal seit Jahren wieder Duftkerzen anhaben, dazu nen Film sehen, Reste essen und ein Bierchen trinken. :love:
    So lässt's sich aushalten.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    . Gestern Abend die Geburtstagsfeier mit H. und C. die beide so betrunken & immer noch so lieb waren :)
    . Harry Potter - Kindheitserinnerungen ;)
    . ausschlafen, langes Wochenede, Vorfreude auf die Ferien
    . Mein neues Bett, yeah! :)
    . Und unser neuer Sattel: Hope & Pferdchen steigen aufs Westernreiten um! Und die Reitstunde war so geil! :) :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher