LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    .die unzähligen Feuer auf meinem Berg letzte Nacht und das Feuerwerk am Gipfel
    .Pläne für die Semesterferien schmieden
    .mich auf den Kaffee mit C. und W. freuen, das wird so super :]
    .Alpro Soya Bananen Drink mit Eiswürfeln und Strohhalm, sehr erfrischend bei der Hitze
    .Mr. Hastings und sein reconciliatory yoga :blaues Grinsen:
    .und die Prüfungsergebnisse können sich bisher auch sehen lassen
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Die Liebe zwischen Schatzi und mir :love: :love:
    Das reden :love:
    Das lachen :love:
    das weinen :love:
    das miteinander fühlen :love:
    die bedingungslose Liebe :love: :love:
    Das immer füreinander da sein :love:
    Die positiven Gefühle, die so viel Sicherheit geben und alle Angst nehmen :love:
    Das miteinander einschlafen und aufwachen :love: :love:
    Der magische Moment wenn die Zeit wenn die Zeit ganz schnell vergeht weil man alles andere vergisst und man das Gefühl hat die Welt steht sill :love: :love:
    und wir, immer nur wir, kein ich, kein du, nur ein wir :love: :love: :love:
    ich habs geschafft... ich war alleine, ganz ohne Halt durch eine zweite Person weggefahren und habs überlebt... nein noch viel mehr. Es waren die schönsten fünf Tage seit langer Zeit. Die 8h Fahrt waren anstrengend (hin 8 und zurück 7,5h), aber die Zeit in den Bergen gab mir soviel Kraft!
    Ich hab mich auch nicht irritieren lassen dadurch, dass ich immer wieder auf meine vernarbten Arme angesprochen wurde. Ich hab denen offen gesagt, dass das eben so ist und die Berge mich davon abhalten, mir Kraft geben.
    *schwärm*
    und zur Zeit nerv ich mein Umfeld damit, was ich alles erlebt habe und irgendwie *schmunzel* tut das mal gut :D
    "We never grow tired of each other, the mountain and I." - Li Po (AD 762)
    Mit meinem Hund durch den Wald laufen und mit jedem Schritt mehr merken wie einem die Last von den Schultern fällt und man durchatmen kann.
    Den Vögeln zuhören. Schnecken vom Weg runtersetzen nachdem man sie vor o.g. Hund gerettet hat. :D Die Äste unter den Füßen spüren. Den Schlamm riechen. Blätter berühren, und Hundi beim ausgelassenen Rumtoben beobachten ! :)
    "Nothing in this world that's worth having comes easy."
    Der Nachmittag mit meiner W*nd*rbaren, süßen Cousine, die mich nach langem mal wieder zum lachen gebracht hat und mir das Gefühl gegeben hat noch etwas wert und lebendig zu sein. Ich liebe dich, meine kleine!!!!!!!! Und gleich ihre große Schwester, mein Rosinchen vom Flughafen abholen <3
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Jeder Moment, den ich mit meinem Sohn erlebe...

    - das Baden in der Weser. Er setzt sich hin, steht wieder auf, das Wasser läuft aus seiner Badehose und er lacht sich schlapp
    - Einkaufen. Er legt alle Sachen auf´s Band, bei den Smarties meint er zur Kassiererin "Für mein Geburtstag. Ich Mama toll helfe, ich ein großer Junge und ganz stark"

    :love:
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    .die blitzblanke Wohnung *stolzbin*
    .die Ergebnisse bisher, alles ziemlich knorke :blaues Grinsen:
    .das Gewitter da draußen, dem Regen bei offenem Fenster zuhören
    .gleich aufs Sofa lümmeln, Private Practice schauen und Yoghurt mit Müsli und Obst löffen =)
    .im Internen Witzjen reißen, schön, dass wir das neben der Arbeit auch können, Mädels :]
    .am Wochenende heim fahren
    .einfach mal Zeit haben, Zeit zum Schlafen, zum Frühstücken, zum Pause machen, alles ohne Druck und tausend Sachen im Hinterkopf, die noch erledigt werden müssen
    .bald meine Monstermiezen wieder um mich haben! :love:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Telefonieren mit S. :)
    Inliner Fahren :)
    Lesen und Musik :love:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    . N. & wie unendlich schön sie in ihrem Brautkleid aussah :love:
    . tanzen mit P.
    . tanzen mit A.
    . Fotos mit meinem Bruderherz :love:
    . Dann kommt man nachts um halb 2 nach Hause, liegt der Hund verschlafen im Bett :rolleyes: Aber es war so niedlich :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.