LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Haare Färben :)
    Telefonieren mit dir :)
    Tattoo raus suchen :)
    Genau dieser Moment gerade :love:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_RegenTropfen_“ ()

    Heute eeeeeendlich den Antrag für die Ausstellung des Segelflugscheins in den Händen halten... ich kanns noch gar nicht glauben, endlich hab ich was ich mir soooo lange gewünscht hab... :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Der Abend heute war so was von lebenswert!!! :]
    Meine beiden Lieblingsmädels :love: hier bei mir und mein Schatz :love: dabei und meine geliebten Monsterhunde :love: haben sich sooo gefreut und das hat mir auch so gut getan, sie so happy zu sehen und wir haben uns alle gefreut und die gemeinsame Hundetour war sooo schön und wir haben so viel gelacht und geredet und das war einfach nur eine lange Anreihung von lauter schönen Momenten! :blauer Übermut:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Der Ausflug heute... das schönste Fleckchen von Österreich das ich bis jetzt kennengelernt habe :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    So ein schöner Tag mit dir, dein Lächeln auf deinem Gesicht, wie du mich anstrahlst,
    wenn ich es am Wenigsten erwarte :love:
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    dieses tolle päckchen, das grad von meinem vater (!) über amazon kam...die urfassung von pippi langstrumpf :)
    so schön, dass er die kälte manchmal durch solche aktionen unterbr*cht...haut mich grad im positiven sinne um und lässt hoffen.
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Ich habe heute den ganzen Nachmittag mit meiner fünfjährigen Nachbarin verbracht. Wir sind Trampolin gesprungen, haben Sandkuchen gebacken, geschaukelt, gekichert... war irgendwie total schön, mal wieder ein bisschen Kind zu sein. Irgendwann haben wir einen toten Käfer gefunden, und sie hat mich gefragt, warum der nicht im Himmel wäre, daraufhin hab ich ihr erklärt, dass seine Seele jetzt da wäre, und dann wollte sie wissen, was eine Seele ist. Nach meiner (hoffentlich kindgerechten) Erklärung, meinte sie nach einem Moment Nachdenken, dass ihre Seele heute morgen traurig gewesen wäre, weil sie Bauchschm*rzen hatte, aber dass es ihr jetzt viel besser gehen würde und sie glücklich wäre, weil wir zusammen spielen :love:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Einfach im Auto mit M. sitzen und reden, lachen, gruseln, Musik hören und das bis es wieder hell wird. Ich hab es so so vermisst.. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    + mein raubzug heute mit B.
    + schöne stunden trotz regen und gewitter.
    + liebe worte von V. und B.
    + verdammte gute unterhaltungen!
    + überall regenschirme in der stadt.
    + vorfreude von M. ich hoffe, sie freut mich.
    + endlich schwarze schuhe gefunden, die billig waren, gut aussehen UND passen wie angegossen. jeah!
    + W*nd*rvolles zeug.
    + dieses tuuch. wow!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Endlich mal wieder kopfschm*rzfreie Tage. Das ist......soooooo was von entlastend und schön. :]
    Ich fang grad mal wieder an, so was wie Lebensqualität zu spüren. Und ich versuche es einfach nur zu genießen, ohne negative Gedanken/Ängste. Auch wenn das schwer ist. Aber ich schaffe das. =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Diese supersüße und aufbauende Postkarte von der lieben Chrissie in meinem Briefkasten!
    Danke für die aufmunternden Worte und dass du an mich gedacht hast :love:
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Der/die einfach nur absolut w*nderbare Nachmittag/Abend/Nacht, das stundenlange Quatschen mit dir, C., tausend Dank mein Großer :love: Dass wir noch wir sind nach all der Zeit, dass du noch du bist und dass ich bei dir ich sein kann, dass du grade erst gefahren bist. Danke.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    -Hörbuch Der kleine Prinz :love:
    -zu merken das ich mich verändert habe
    -schreibe
    -Lesen
    - ein paar Erinnerungen aus der Vergangenheit
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love: