LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
-
-
-
-
-
Schreiben mit meinem LieblingsschafkäschenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Letzten Sonntag Mach die Augen zu endlich mal live zu hören und eine meiner ältesten Freundinnen dabei im Arm zu halten, einfach nur schön.
Meine Beste heut abend endlich wieder in den Arm nehmen zu können, SIE HAT MIR SO UNENDLICH GEFEHLT."I feel like the universe is just trying to see how far I'll bend before I break."
-insidious- -
Wie schön es war, mit J. heute mit dem Fahrrad zum dritten und letzten Konzert des Unichores zu fahren. Oben auf der Rheinbrücke das Gefühl, König der Welt zu sein, später im Konzert der tolle Moment, wenn aus dem Nichts Pauken, zwei Flügel und 100 Sänger im Fortissimo einsetzen, das Aufblicken des Publikums, ihre offenen und emotionalen Gesichter und die bis zu Tränen reichende Rührung in manchen Reihen zu entdecken und zu wissen, dass man selbst seinen Teil dazu beigetragen hat.
-
-
-
M. nach einem Jahr mitten im Getümmel der Kieler Woche wiedergetroffen zu haben - zu sehen, dass es ihr soweit gut geht, trotz abgebrochenem Studium, dafür aber mit eine Menge neuer Pläne im Kopf - wie auch nicht anders erwartet.Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
-
-