LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    .Samstag mit meinem Papa spontan zu Ikea fahren und sich da über die abscheulichen Namen der Kinder lustig machen, die aus dem Småland abgeholt werden wollen :blaues Grinsen:
    .ne Eins in Glückspsychologie! Jetzt bin ich ja quasi Experte in Sachen Glück :blauer Übermut:
    .das super tolle Wetter, endlich
    .die Mail von der Psychiatrie, dass ich mir sogar die Zeit für mein Praktikum aussuchen kann, oh was freu ich mich darauf!
    .schon 52 Fragen geschafft zu haben, läuft doch
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    * mit einer Waldmeisterschorle die Auszeit ausklingen lassen, dazu ein W*nd*rschönes Musikstück und der Duft des Kuchens der im Ofen bäckt und die Aussicht datauf meinen Freund morgen wiederzusehen - lebenswerter kann der Abend grad nicht sein :] :love:
    In einer unserer Wiesen sitzen, mit unserem Hund und zwei von unseren Katzen, die um mich rum hüpfen. Schuhe und Socken ausziehen, Arbeitshose hochkrempeln, mit bloßen Füßen im Gras wühlen. Stilecht mit Sonnenbrille und Strohhut. Und ein paar Meter weiter hinter mir ein paar große Haufen weggemähte Brennnesseln - und meine Sense... ;) Ah, traumhaft! Arbeit getan und jetzt entspannen!
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    + mit m. am strand liegen und die sonne und das laue lüftchen genießen.
    + minimilk :)))
    + auto fahren! wie es mir gefehlt hat.. zwar nur als beifahrer, aber es ist eindeutig luxuriöser als die u und sbahn :)
    + pläne für heute nacht geschmiedet haben!
    + lachen, lachen, lachen mit m. <3
    + endlich mal wieder ein tag nur mit m. und niemandem sonst :) total gut.
    + vorfreude auf später.. hihihi.
    + salat von jim block an der a. genießen.
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    # R. hat es soo gut geschafft, mit Pferdchen zu Springen :]
    # neue Frisur :love:
    # Der ganze Abend gestern einfach.
    # Nachts aufm Spielplatz liegen & Sterne gucken & das mit so lieben Leuten! :)
    # einfach nur diese tollen W*nd*rbaren Menschen um mich herum, die es immer wieder aufs Neue schaffen, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern! <3
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Der Abendspaziergang gestern durch Feld und Wiesen und kein Autogeräusch weit und breit. Dazu diese W*nd*rbare Sommerluft und das Zwitschern und Zirpen von Vögeln und Grillen...und du an meiner Seite - herrlich :love:
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Frisches Zeug aus unseren Gärten zubereiten oder essen. Obst und Gemüse, gerne frisch von der Pflanze. Abwaschen? Pff!
    Dieses Jahr gab es bereits mehrfach Tomaten und Zucchini. (Zusätzlich zu dem unspektakulären Zeug wie Salat, Radieschen, Kräuter, Kirschen, Beeren, usw.) Und Kohl. Allerdings gibt es nicht so viel Kohl, wie ich gesät oder erwartet habe... Naja. Dafür haben wir dieses Jahr noch mehr Schmetterlinge als sonst. Vor allem viele glückliche Kohlweißlinge. :rolleyes: Aber auch die sind schließlich schön. ;)
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)