LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    -Kunstfliegen mit P.
    -Essen gehen mit P., S. und M. und seiner Frau
    - Kunstfliegen mit G.
    -meine Kleine endlich mal im Flieger mitnehmen
    -> ein gelungenes Wochenende :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    In der Schule in Sport das absolut unnötigste Spiel spielen mit nur einer Regel: Der Ball darf nicht zweimal oder öfter nacheinander aufkommen :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Eine so unglaublich interessante Person heute etwas näher kennengelernt zu haben, im Sonnenschein im Regen sitzend und herzlich über dieses widerliche, nach Brackwasser schmeckende, asiatische Getränk mit Baumschimmelpilz und anderen obskuren Inhaltsstoffen zu lachen. Das macht Lust auf mehr, aber bitte ohne asiatische Reisklumpensüßigkeiten.

    edit: + sehen, dass La Volpe ihre Freude an Asaf Avidan hat und mich tierisch auf das anstehende Konzert freuen, um ihn endlich wieder live zu sehen. :)
    jeder Moment mit dir N. ist so absolut lebenswert und shcön auch wenns manchmal echt schwer ist. Danke das du mich aushälst und danke für all die schönen Momente :love:

    das Schreiben und lesen von und mit D. das mir soviel gibt und das ich so vermisst hab ^^

    die Sportkursstunde heute die war lebenswert, ich hab richtig gespürt wie meine Energie wiederkommt :)
    .all die lieben Worte bei der Arbeit
    .sich kompetent fühlen - ziemlich neues und ziemlich gutes Gefühl
    .wo wir schon dabei sind, Gefühle in der Ergo mit M. malen und sich dabei total einsauen und kaputtlachen und trotzdem ernst damit umgehen können
    .für mich selbst ein paar Dinge angehen und ein bisschen aufarbeiten
    .dass sie mich da behalten wollen... müsste ich nicht noch vier Jahre studieren, ich wäre sofort dabei
    .die Gruppe heute, dass meine Idee so gut ankam 8)
    .dass ich mein Praktikum für den Master auch bei euch machen darf :D <3
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    .von allen Patienten gedrückt werden und ihre lieben Wünsche :love:
    .danach vom Team gedrückt werden und auch ihre lieben Wünsche, dass ich im Master wiederkommen kann, dass ich sogar schon einen Job angeboten bekomme und das "Lass dich noch mal blicken!" :love: :love:
    .das Kästchen mit all den wunderschönen Kleinigkeiten und der tollen Karte <3
    .mit meinem Lieblingspatienten entlassen werden (ich weiß, das ist nicht grade professionell... :D), der sich zu so viel überwinden konnte
    .im Auto ein bisschen weinen und so voller Liebe und Glück für all die Menschen sein
    .die Panikattacke von M. und mir auf dem Balkon wegen der Spinne, die plötzlich an meinem Bein hing, ich bin nur minimal kreischend im Kreis gesprungen... wenigstens hatten die Leute auf der Straße und die Patienten was zu Lachen :D :D
    .und jetzt hier sitzen und die Outtakes anschauen und schreien vor Lachen ^^
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Auf einem kleinen Sofa sitzen, im Halbdunkeln, an jemanden gekuschelt. Der dann sagt: "You know what? This is the perfect moment. The cold air coming in from the window, your warmth right next to me, dimmed lights and soft music from the bar. Right now, everything is perfect."
    Und dann einfach eine halbe Stunde schweigend so sitzen bleiben.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Gestern Nacht mit C. und M. im Breakout...
    Und als wir IHN dann wirklich noch getroffen haben, wars fast perfekt.
    So glücklich war ich seit Ewigkeiten nciht mehr!
    Und als er mir dann ins Ohr gesungen hat "You are my chèrie..." :thumbsup:

    Unbedingt wiederholenswert!! :)
    Märchen sagen Kindern nicht,
    dass es Drachen gibt.
    Kinder wissen schon,
    dass es Drachen gibt.
    Märchen sagen Kindern nur,
    dass Drachen st*rb*n können.
    (G. K. Chesterton)