LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Absolut toller Tag. Trotz Montag gefühlt wie ein Sonntag. Freund ganzen Tag frei, schön kuscheln, Frühstück bei Kerzenschein und die Hunde waren auch lieb.
    Zum Schluss ein Regal gefunden. Stand eine Straße weiter und wollte keiner mehr haben. Danke für das Geschenk. Brauchte dringend mehr Stauraum in meiner Küche und das Ding passt nach dem ersten messen einfach perfekt...
    (Jetzt laufen mir schon wieder Möbel zu :D)
    Super so könnt es öfter sein :thumbsup:
    @Hope: Glückwunsch ;)

    .. Halloween! Muahaha, es gibt nichts Schöneres als Kids zu erschrecken wenn sie an meiner Tür auftauchen. Dann später noch zum Friedhof zu marschieren. Hehe das wird schaurigschön! Happy Halloween euch allen!
    Wie nicht anders zu erwarten, der Abend und die frühen Morgenstunden bei MarieSoledad. Sie ist der einzige Mensch der es schafft, dass ich 14 Stunden länger bleibe als ich es eigentlich vorgehabt hatte :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ~ gestern/heute morgen ^ ^ mit Chiren auf ner Halloweenparty gewesen- war klasse und ließ atmosphärisch und musikalisch eigentlich keine Wünsche offen
    ~ der Hexenhut, den sie mir netterweise geliehen hatte
    ~ die gefüllten Champignons, die ich heute abend gemacht habe, und dass sie beim "Publikum" gut ankamen (das Rezept poste ich noch hier ^ ^)
    ~ neue alte Musik
    ~ eben gerade die Mails von Paula. :)
    ~ dass ich für Samstagabend doch noch eine Konzertkarte bekommen habe ^__^
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Mit meiner super Mannschaft den Vereinsrekord zu knacken, bei der Staffel. Und dass sie nicht sauer auf mich waren, dass ich so lahm war. Aber wir haben den Vereinsrekord. Ich könnte ausrasten!!! So toll. Und dann mit den tollen Leuten. ich liebe euch. So toll. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Und dann seid ihr da, tröstet mich, sagt, dass jeder einen schlechten Tag haben kann, sagt, dass auch ihr mal schlecht seid und seid einfach da. Lasst mich nicht alleine, Ihr seid einfach die beste Mannschaft :love:
    Swimming in the ocean like a dolphin
    es war unglaublich anstrengend, vor allem heute. aber trotzdem total erfüllend. grad über 6 stunden mit der kleinen schwester per telefon und in der bibliothek etc. an ihrer seminararbeit getüftelt...und trotz blödem theoretischem blabla und fiesen word-fallen gelacht und einfach mal wieder gemerkt, egal wie unterschiedlich wir sind: wir brauchen uns. und es ist einfach gut sich zu haben. für sie renn ich auch kurz vor schluss zur bibliothek um n buch auszuleihen und les es ihr stundenlang am telefon vor :) und trotz nur 2 std. schlaf letzte nacht und präsentation heute und völlig-durch-sein bin ich in bereitschaft. falls sie nochma verzweifelt anruft heut nacht...
    hach...meine kleinen. alle toll :)
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Dass das Tutorat heute ausfällt. Das heißt also, kein 13-Stunden-Unitag heut für mich. :D

    Und: Power Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Man kann folglich ziemlich gut selbst für gute Stimmung sorgen und den Tag positiv beeinflussen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()