LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Ganz unerwartet beim Bummeln was richtig Schönes für meinen Vater zu Weihnachten gefunden zu haben. Ich freu mich schon so auf den Moment, wenn er es auspackt, und seinen Gesichtsausdruck. ^^

    (Ist es nicht toll, dass es einen so glücklich machen kann, jemand anderem eine Freude zu machen? :) )
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Vergangenes Wochenende (30.11./1.12./2.12.) die ganzen Aktionen zum Welt-Aids-Tag (WAT) War einfach zeimlch spaßig, zwar auch anstrengend, aber das ist mir egal, wenn es AH-Arbeit ist.
    Die Gespräche mit meinen Kollegen über die WFB in Titisee-Neustadt, die ich so dringend gebraucht habe, aber auch wieder das Rumgeblödel, wie an jeden Stand und jeder Aktion, was mir unheimlich gut tut.
    Die schwierigsten Sprünge eines Sportlers sind die über den eigenen Schatten.
    (Werner Mitsch)
    Freitag auf Samstag bei ihm übernachten :love: es sich in dieses Stunden einfach nur gut gehen lassen, den Abend mit Tanzen verbringen, mal wieder richtig auspowern und feststellen, dass ich sogar noch DiscoFox, Salsa und Jive tanzen kann (wenn auch nicht so ganz makellos, aber egal)
    einfach eine richtig tolle Zeit! :thumbup: :]
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    .die Unmengen an Schnee da draußen :)
    .nach Hause telefonieren =)
    .Plätzchen backen und dabei ganz laut die Hosen hören :]
    .Prudi hat endlich was in Aussicht :P
    .gleich noch lecker kochen und Simpsons gucken :D
    .und natürlich, dass er und ich uns exakt dieselbe Prüfungsfrage ausgedacht haben, haha ^^
    ... alles in allem ein ganz wunderbarer Tag!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Die letzten Tage, besonders vorgestern und gestern haben mir so viel Kraft gegeben, dass ich die letzte Woche Uni jetzt auch noch schaffe und nächsten Donnerstag mit gutem Gewissen und nicht völlig kaputt heim fahren kann. Manchmal tut eine Notbremsung wirklich gut :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Woooooaaaah ich packs noch immer nicht!!!! Erst heute zufällig gelesen, dass am Montag die 787 in Wien landet!!!! WIE GEIL IST DAS???!!!! :D :D :D
    Das hat mir grade wirklich den Abend gerettet, ich freu mich so :D :D :D :D :D :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Das ein oder andere Getränk des kühlen Gerstensafts trinken mit M.
    und das wir dabei immer wieder gerne den alten Todesblei hören!
    Und so wunderbar über modern Metal ablästern können
    Und stundenlang über die alten Bands und alte Szene fachsimpeln können.

    Das sind für mich erhebende Momente.
    :]
    I can't believe it's not butter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cold Sun“ ()

    heute mit A. und N. blödsinn machen und einfach auf gestern vergessen :)
    M. gesehen zu haben und mit ihm beim eislaufen reden :love: :love: :love:
    mit J. sms schreiben :]
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    moah, endlich bin ich wieder zu Hause und aus diesem ollen Krankenhaus raus! :]
    Ich hatte echt vergessen, wie schön das zu Hause sein kann! :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Eben die super Messe :) Es sind einfach wunderbare Leute dagewesen und er, immer wieder er, der mich in all den schweren Momenten aufgefangen hat und es hat einfach so gut getan ihn heute zu sehen und zu wissen, das er mich nicht alleine lässt. Einfach so eine tolle Messe, mit ein paar sehr aufmunternden Worten und Zeichen. Und es ist ein super Gefühl, langsam alles wieder unter Kontrolle zu bekommen, keinen Druck mehr zu haben und die alten Zeiten langsam hinter mir zu lassen. :)
    Swimming in the ocean like a dolphin