LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
-
-
-
-
-
Der Abend gestern... totaaaal krank, aber lustigIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Mit Freunden zusammen Kochen macht einfach Spaß und ist deswegen sehr Lebenswert
Den kleinen Bruder mal wieder zu sehen und sich gut mit ihm Unterhalten können
Private Nachrichten Schreiben mit so lieben Menschen
Lachen können obwohl einem zwischendurch einfach zum Weinen ist weil die beste Freundin genau weiß wie sie einem das Lächeln schenken kann
und natürlich mit meine beiden Fellknäuel Kuscheln"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
-
-
-
-
.Prudi hat die neue Stelle, die er so gern haben wollte und für die er so gekämpft hat! Wunderwunderwunderbar
.den Stundenplan für kommendes Semester zusammenstellen... ja, doch, klingt ganz gut und machbar
.Schnee, Schnee, Schnee!
.später drei Folgen Fringe, thihi
.und morgen Kino mit meinem Bruderherz, das wird toll!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-Zusage für drei Monate Afrika bekommen
-die ganzen Komplimente, die ich heute für meine Frisur bekommen habe, unglaublich, die Dreiviertelstunde frisieren heut morgen hat sich echt gelohnt
-nachher Karatetraining
-erste Amsel für das Frühjahr singen gehört und es blüht auch schon etliches, trotz denn Temperaturen... bald ist der Winter vorbei -
Meine erste Gitarrenstunde heute Es war schön und ich bin stolz auf mich dass ich endlich mal was für mich mache.
Und ich bin doch nicht so talentfrei.
-die Musiklehrerin hat mitgelacht
-ich weiss wie man eine Gitarre richtig hält
- und der wirklich schönste Moment für mich:
ich konnte für eine ganze Stunde meine Krankheit und meine Lebensumstände vergessen. -
-
Ach, gestern war ein toller Slam. Mein neuer Libelingsslam, wohl.
Und das war absolut lebenswert, vor allem, diesen Abend mit R. zu verbringen, mit ihm zu slamen, mit ihm lebendig zu sein, der gemeinsame Heimweg in seine Bude, die Diskussion dabei, das endlose Gespräch in der Nacht, mit all den Tränen und dem absoluten Vertrauen. Lebenswert! Das lohnt sich so zu Leben und bis um 4 zu quatschen, auch wenn man weiß, man muss den kommenden Tag mit absoluter Müdigkeit beim Arbeiten durchstehen. Hach, das Leben..Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
fliegen über das Meer, das in mir tost..
-
Schule mit T. und D. weil ihr die beiden besten Banknachbarn seid die man sich nur wünschen kann
Autofahren und Musik aufdrehen mit D. und einfach mal die Sorgen vergessen^^
Quatschen mit M. weil es einfach so richtig gut tut mit dir zu reden -
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher