LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    - in diese neue, unwirkliche Welt Einblicke zu erlangen
    - voller Energie sich seit langer Zeit mal wieder Aufgaben zu stellen und zu erfüllen (=
    - kreative Einfälle, die endlich Gestalt annehmen
    - wundervolle Musik
    - stundenlang Zug fahren
    - Nächte mit Menschen verbringe
    all das heute mal voller Ellan, wie ich es von vorher kenne ! :whistling:
    Stundenlang da zu sein, wo ich gemocht werde, zu sprechen und zu merken, dass es leichter wird, die Geborgenheit zu spüren und zu merken, dass es besser wird, dass es letztendlich verheilt, um drei Uhr morgens nach Hause, über die Felder mit dem Rad, über die Brücke über die komplett leere Bundesstraße, über unberührten Schnee und durch die Dunkelheit, das hat schon was :D

    Zu merken, dass knapp über ein halbes Jahr ohne Schn**d*n eine Ewigkeit ist. Dass die Texte, die ich in dieser Zeit geschrieben habe, nicht mehr aktuell sind, dass ich unglaublich viel geschafft habe. Dass der Kampf damit sich gelohnt hat und dass es so wie heute besser ist. Weil das Bestätigung dafür ist, was ich die ganze Zeit nur so halb wusste.
    Dass ich mich heute überwinden müsste, mich zu schn**d*n. Wirklich real zu merken, dass ich zu viel Respekt vor meinem Körper habe, als dass ich ihn v*rl*tz*n könnte wie damals.

    Danke.
    Der Anruf meines besten Freundes gestern Abend/ Nacht und die spontane Einladung zu einem Snowboard-Tag. Wir sind unterwegs... das wird so toll :thumbup:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Der Tag heute. Sich einfach mal die Piste runterstürzen und einen Tag ausspannen, ohne über igendwelche Probleme nachzudenken. Dafür hatten wir nämlich keine Zeit. Wir haben so viel gelacht. Ein Tag Urlaub :D
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    früh aufstehen und aufs Pferdchen schwingen und einfach nur reiten, reiten, reiten, bis alle Sorgen abfallen :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    der nachmittag mit M. heute :love:
    unsere gesprächsthemen und dann das viele kuscheln =) es hat so gut getan und macht mich jetzt noch völlig wuschi :D es war echt schön heute <3
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Das Snowboarden letzten Sonntag :) War zwar eigentlich nur halbe Sache auf diesem komischen Hügel, aber trotzdem. Es ist einfach soooo genial.
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Lachend im Schnee legen, weils mich mal wieder von den Ski geholt hat. Zusammen mit Rike, die das genauso wenig konnte wie ich :D
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    die Feldtestung heute, als die Jungs begonnen haben Papierflieger zu basteln und die Lehrerin nur meinte, wir sollen doch bitte die Vorhänge zuziehen, damit das wenigstens keiner sieht :D
    Und das Arbeiten an der Diplomarbeit mit D., ich kann mir keinen besseren Diplomarbeitspartner vorstellen :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Die wunderprächtigen Hundetouren, weil das Wetter endlichendlich wieder schön ist. Chrissiewetter. Sonne, frische kalte Luft, Sonne. Ach ja und Sonne. =)
    Und jetzt scheint sie schon wieder. den 4. Tag am Stück. Und heute mach wieder eine lange wunderschöne Hundetour. Das tut den Hunden auch so gut und das zu sehen tut mir wiederum so gut und das Wetter und draußen sein und die Natur und alles tun mir auch so gut. Ja, es geht aufwärts, endlich. =) =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Auf dem Balkon sitzen, Schwarztee trinken, Mono und Nikitaman hören, zufrieden mit sich sein, weil man das gestern so gut hingekriegt und heute schon 4 seiten geschrieben hat und dabei die SONNE genießen. Fast zu schön um wahr zu sein, aber zum Glück nur fast.
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    .wieder hier sein, den vertrauten Trubel der Stadt erleben, die Berge und Raaad fahren
    .nach vier Wochen endlich wieder im eigenen Bett schlafen können
    .Milchschaum aus der Dose, wie geil ist das bitte :]
    .meine Schuhe und Mützen sind da und alles ist so tolltolltoll!
    .schon so viel geschafft zu haben heute
    .Muskelkater haben und die SMS vom Herzmenschen, dass ich ihn genießen soll :D (wir stehen etwas auf Muskelkater *g*)
    .die Sonne da draußen, herrlich
    .später Pesto a la Volpe kochen ;)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -