LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Das ganze Wochenende auf Achse, Freitag Tanzen und die Welt ein bisschen verschwimmen lassen & vergessen.
    Samstag ausklingen lassen und auch etwas notwendige Dinge tun.
    und Sonntag sich auf neue Stadt und neue Leute einlassen. Fotos machen, danach quatschen :)
    ... und so viel Zugfahren :)
    Das Skypen die Nacht mit M. Es fühlte sich so schön und warm an.
    Da mußt ich eben nachschauen, mich vergewissern, dass es wirklich passiert ist.

    "Du scheinst wie die Sonne, erwärmst mich, lässt mich frieren.
    Stürzt mich in Dunkelheit, wenn du dein Licht verbirgst.
    Schenk mir die ultravioletten Strahlen Deines Lächelns,
    dass ich wieder lebe."
    I can't believe it's not butter.
    Dass er gestern noch zu mir nach Hause ist, wir ein paar Stunden geredet haben und es schön war und er mir einen Schmetterling gemalt hat, dass er die Leere und Kälte in mir vertrieben hat und erst gegangen ist, als es wirklich sein musste und ich fast im Sitzen eingeschlafen wäre... es ist so schön, gute Freunde zu haben, so schön :)
    In der Sonne galoppieren, ohne Sattel, die augen zu machen und die arma ausbreiten. FLIEGEN!
    Vor dem Regenguss davonreiten als wäre eine Horde Monster hinter uns her :D :D alter war das geil.
    Einfach die Sonne genießen, die Gerüche nach dem Regen :)
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    In der Sonne sitzend das Neue Pi-Album hören.. Ohja!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    .ohne Jacke Radfahren, herrlich! den Fahrtwind spüren, die Sonne, fliegende Haare
    .eine gestaubsaugte, geputzte und aufgeräumte Wohnung, und das alles heute geschafft zu haben
    .Mohnkuchen und Kaffee :]
    .telefonieren und SMS von und mit lieben Menschen
    .M., der unbedingt auf die Fotos besteht und seine Kommentare dazu
    .in der Sonne in Gammelklamotten auf dem Balkon sitzen, lesen und den Wolken und Bergen zugucken
    .sich Zeit nehmen können, wieder etwas runterkommen nach der anstrengenden Woche und ein Wochenende mit bisher viel Entspannung =)
    .Bionaaade
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Schönen Tag mit D. in der Stadt gehabt, trotz meiner anfänglichen Antriebslosigkeit. :) Schön entspannt geshoppt, Starbucks, und Currywurst und Pommes mit der superleckeren Soße :]
    Außerdem: das umgetauschte Shirt ist zurück und passt jetzt! :D
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Wieder im Wald zu sein. Die Sonne zwischen den Bäumen funkeln zu sehen, den Wald zu riechen, zu spüren. Im Wald keine Schm*rzen zu haben.
    Das war so schön.
    Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
    So ein rundum wunderbares und entspanntes Wochenende gehabt zu haben, und es mit einem wirklich schönen Sonntag abschließen zu können. Spazieren gehen, super lecker kochen, auf dem Balkon House of God lesen und Kaffee trinken, die Sonne genießen, und danach in aller Ruhe duschen. Das Gefühl danach, wieder ruhiger zu sein, frei und irgendwie bereinigt von dem fiesen Stress :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ~ das Mainzer Forumtreffen neulich :)
    ~ schonmal jetzt Festivalplanung für den Sommer machen
    ~ "Osterkaffee" mit der Sonnenstürmerin in Frankfurt =)
    ~ bei eBay alten Kram verkaufen (ihr glaubt gar nicht, was für einen kathartischen Effekt das hat!)
    ~ das supergeniale Wetter heute :] im Garten sitzen, Tee trinken und danach Fotos von der aufblühenden Natur machen
    ~ das Telefonat mit IHM vorhin :love:
    ~ das Gespräch mit meiner Dozentin, das soviel besser lief als gedacht (und ich habe mich vorher so verrückt gemacht :whistling: )
    ~ gestern mit Chiren, Sunagi und Sunagis Begleitung tanzen gehen (bis heute morgen um 5 :D )
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    .das allererste Eis des Frühlings, und es war suuuper lecker :]
    .nur noch ein Verfahren für meinen Testbericht, yes!
    .in Statistik tatsächlich mal durchgeblickt zu haben
    .Sonne, strahlend blauer Himmel, Wärme, Schmetterlinge, Frühling <3
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    - Mein Buch ist hier!!! :thumbsup: :thumbsup: :D :D 8o :]
    - Keine Überweisungen bei der Therapie mehr nötig, yeehaw!! :D :D
    - Gestern mit D. lachen und Pizza essen
    - Mit dem warmen Wetter erstaunlich gut klarkommen
    - Pläne für den Sommer schmieden
    - Etwas weniger auf das geben, was andere denken
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    .den Tag überstanden und alles geschafft zu haben
    .sogar mitgearbeitet zu haben, jaha :]
    .am Wasser hinter der Uni sitzen, die Sonne genießen, die Wärme, der Schnee auf den Bergen vor dem knallblauen Himmel, die Tiere beobachten
    .der Kleiber, mein Lieblingsvogel <3
    .mit dem Seminarprof smalltalken, ehehe ^^
    .mit J. und C. quatschen
    .SMS vom Herzmenschen
    .und jetzt aufs Sofa, gntm gucken und Pizza essen und gar nichts mehr tun!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -