LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Am Freitag der Mottotag "FlowerPower/ Hippie/ Summertime" in der Schule mit gemütlicher Haremshose und barfuß 8o unterwegs;
    abends dann Training und zum Aufwärmen eine halbe Stunde Fußballspielen mit den ganzen Jungs und danach beim Tischtennis richtig auspowern :thumbsup:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    DIE DIPLOMARBEIT IST FERTIG!!! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Wenn plötzlich, aus dem Nichts, etwas passiert, das so atemberaubend, so großartig, so fantastisch ist, dass mir wirklich erstmal für einige Momente der Atem stockt. Dass ich an nichts anderes denken kann. Dass ich mich tatsächlich bei Gott bedanke.
    Oh Mann. Ich hätte nicht gedacht, dass mir noch mal so was passiert. WOW!!!

    My day is MADE!!! Aus dem verdammten Nichts, einfach so, bäm!! Danke!!! :D :D :D :] :] :] :thumbup: 8o :love:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    .: Frühling
    .: mit jemandem quatschen, der genauso schnell zwischen Banalem und Weltbewegendem hin und her schaltet wie ich
    .: lernen dürfen, wieder einfach nur ich zu sein
    .: virtuell die ♥-Stadt angucken
    .: Bosse
    Wie ich hier gerade am Schreibtisch sitze und vom Fenster aus beobachten darf ,wie sich zwei Meisen grad über die Sonnenblumenkerne hermachen.
    Lustig, dieser Futterspender hängt schon seit Herbst da draussen und kein Vogel hat daran genascht :D Jetzt wo es genügend anderes Futter gibt machen sie sich genüßlich darüber her.
    Meine Katze findet das auch interessant, sie macht so lustige Geräusche wenn sie die Vögel da rumschmatzen sieht :D Ihre Augen kleben dann förmlich auf der Fensterscheibe. Was wohl in ihrem kleinen Katzengehirn da für Gedanken herumschwirren?
    Das ist wieder so ein Moment der für mich das Leben leichter macht.
    Danke ihr zwei kleinen Meisen :]
    War grade mit dem Dicken ausreiten und heute war es endlich mal so schön, dass wir uns ans Wasser gewagt haben. Erst war er ein bisschen schüchtern und wusste wohl nicht so recht, was er da machen soll, aber dann fiel ihm ein, dass er ja eigentlich ne tierische Wasserratte ist :D
    Da wirbelte er das Wasser nur so hoch, dass sogar ich von oben bis unten klitschnass geworden bin.

    Er ist einfach ein kleiner Herzensbrecher. :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    -auf la volpes blog auf pompeii stoßen und es jetzt selbst die ganze zeit hören - und dabei ganz fest die augen zumachen :)
    -sich süße nudeln zum frühstück machen und sich dabei denken "ach, manchmal ist erwachsen sein doch garnicht schlecht - dann sagt dir schonmal niemand, dass das kein richtiges frühstück ist" :D
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Ich finde das Leben insgesamt im Moment etwas lebenswerter. Ich habe das Gefühl, mir selbst endlich näher gekommen zu sein, ich weiß mehr, wer ich bin. Das liegt denke ich zum einen daran, dass ich jetzt eine Freundin habe und sich für mich endlich geklärt hat, warum ich immer so anders war, warum ich mit Jungs nie was anfangen konnte. Ich habe einfach das Gefühl, das richtige zu tun :) Und dazu kommt, dass ich mich mit meinem Plan nach dem FSJ auf Lehramt zu studieren richtig wohl fühle. Es fühlt sich einfach richtig an. Ich denke ich habe einen Teil von mir endlich entdeckt :)
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

    Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern!