LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Mit euch zu schreiben.
    Sich denken das es viel zu spät ist und es trotzdem genießen.
    Es ist schön was du mir alles schreibst, es ist schön wenn man nichts dagegen tun kann wenn die Mundwinkel nach oben gehen und echt lächeln.
    Esist toll zu wissen da gibt es Leute die mich kennen und trotzdem mögen. Die immer für mich da sind.
    :love: :love: :love:
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    Beim ersten Sonnenschein seit Wochen im Garten sitzen, im Top und mit hochgekrämpelter Hose und dabei die acapella Version von Bastille's Icarus hören :)
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Dass die Präsentation heute so gut gelaufen ist, dass einfach alles geklappt hat und dass wir zwei einfach so toll waren! Der Prof fand uns sehr gut und hat sich bedankt für die ganze Arbeit, und hinterher haben uns sogar noch ein paar Studenten angesprochen und gesagt, dass sie es ebenfalls gut fanden. Uuaaahhhhhh, da bin ich um glatt drei Zentimeter größer geworden :] :] :]

    Und was fast noch toller ist: eben hab ich den Briefkasten aufgemacht UND DA WAREN DIE KONZERTKARTEN DRIN!!!!!!! *ohmeingottohmeingottohmeingott* :D :D


    ...
    Der Song grade. Wahnsinn.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

    Gestern der wunderbare Spaziergang abends in der untergehenden Sonne, Blick auf die Berge, Barfuss durch das Gras, welches fast so hoch ist wie ich selbst.
    Dabei noch Lupus zu treffen, einen Hund aus unserem Dorf, den ich vor 5-6 Jahren immer ausgeführt habe. Der Besitzer hat mir gleich die Leine gegeben und so sind wir wieder durch die Felder gestreift. So wie früher. Und die Erkenntnis, dass Lupi immer noch genauso aumich hört, als wäre kein Tag vergangen.
    Und ja.. die lustige Erkenntnis, dass der Süße doch ein bisschen größer ist als unsere Hunde. Und das es sich dementsprechend nicht lohnt, sie mit dem ganzen Gewicht in die Leine zu schmeißen, weils den Hund einfach recht wenig bis gar nicht interessiert :D :D

    Heute Dem Eismann hinterher rennen so wie in alten Zeiten. Und das erste Mal dieses Jahr ein Eis vom Eismann.
    (Ja sowas wie nen Eismann gibts hier noch ;) )
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    1. Er hat dir eine Katze geschenkt.
    2. Er hat dich gefragt ob ihr zusammenzieht.
    3. Er rollt sich auf der Couch zusammen und legt den Kopf in deinen Schoß.. wenn das keine Liebe ist.

    Also nicht ihn nerven und bedrängen und volllabern.. lass ihm Luft zum Atmen. Was man liebt lässt man auch mal los. Den einen Abend schaffst du ja wohl.
    In den Sonnenuntergang reiten, Barfuss ohne Sattel mit kurzen Hosen.
    Am langen Zügel Pferdchen galoppieren lassen. Ab und an richtig Gas geben.
    Arme Ausbreiten und Augen zumachen.

    Ich bin überzeugt ich war mal ein Cowboy oder ein Indianer ;)
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Dieses Video - ein eigenes Ständchen. Danke Linchen. Ich kann nicht aufhören zu lächeln. Es fühlt sich gerade so richtig an. Danke!
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    * die DVDs bestellt :D :D :]
    * heute viel in Richtung "Wellness" gemacht :D
    * tolle Filme gesehen
    * Vorfreude, nur noch fast ein Monat bis zum Konzi 8o :love:
    * sie kennt das Problem von sich und ist tolerant :shock: :shock: :]
    * es geht mir grad sowieso irgendwie gut, komisch :)
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Es ist heut ein totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schöner Tag denn ich habe es zur Schule geschafft und da...

    meine LETZTE MATHEKLAUSUR geschrieben - und das mitm okay Gefühl :] :thumbsup: +

    in Erziehungswissenschaften und da Klausr wiederbekommen und da die beste Arbeit gehabt :D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher