LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    -so viel Kuscheln mit dir :love:
    -A. heute endlich mal wieder sehen
    -Sonne :thumbsup:
    -Laute Musik :love:
    -Frisch bezogenes Bett
    -Kuscheln mit den Fellknäueln
    -Lachen weil man Glücklich ist
    -die Aussicht aus dem 9 Stock
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    - Gestern Abend erst mal ein super lustiger Abend mit einer sehr guten Freundin, die ich 5 Jahre nicht mehr gesehen habe :]
    - Uns einfach nur über alles ausk*tz*en, zusammen über gemeinsame und unterschiedliche Dinge lachen und in lustigen Erinnerungen schwelgen :D
    - 20 Minuten lang im strömenden Regen nach Hause bummeln.... Jeden einzelnen Regentropfen spüren, die Haare die wirr im Gesicht hängen, der Geruch der frischen, nassen Erde in der Nase, das Gefühl von komplett durchweichten Klamotten, der Gedanke auf eine heiße Dusche mit anschließenden Kuschelstoff-Schlafanzug im warmen Bett :love:
    >> Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass jedem von uns jederzeit genommen werden kann. <<
    (Richard von Weizsäcker)


    ~~ C'est la vie !! ~~
    (Autor unbekannt)
    zu merken, dass die Leute deinen Chara mögen,
    jemanden seelenverwandten finden
    I need a diagnosis, to escape
    Psycho-Prison


    I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
    I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

    Hollywood Undead;; Street Dreams
    - Mit meinen Bewohnern draußen sein, die Sonne genießen, kurze Ärmel und mal ne Weile nicht über Probleme nachdenken

    - Heimkommen und du bist da
    Ganz spontan noch spazieren gehen
    Mein schönes Bett und meine vielen Kuscheltiere
    Dich sehen und dir nahe sein und ganz, ganz viel kuscheln und wissen, dass ich nachher in deinen Armen einschlafen darf :love:
    When everything seems to be against you, remember, that the airplane takes off against the wind and not with it.
    (Henry Ford)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emily.Cloud“ ()

    * ich hab ihr gemailt :)
    * Urlaubsplanung :]
    * lecker Eis gegessen :D
    * morgen gute Sachen vorhaben
    * mich an kleinen Dingen erfreuen
    * bald kommt meine Lieblingstante zu uns
    * und weniger als einen Monat bis zum Konzert! 8o
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    .die Statistik-Prüfung heute, die zu 90 Prozent Altklausur war... ehm, ja :D
    .ein Starbucks in meiner Stadt! :]
    .einen spontanen Abstecher zu Ikea machen
    .das Video, das Bastille über Deutschland gedreht haben :D :D
    .neue alte Schuhe
    .und jetzt mit guter Musik unter die Dusche und es heute mal nur noch ruhig angehen lassen :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Diese 90 Minuten heute mit dir. Das Gefühl, mich aufzulösen und mit dir zu verschmelzen und nichts anderes mehr wollen als den Moment für immer immer festzuhalten. Ich danke dir dafür, dass du bleibst, dass es anders ist, dass wir sprechen, dass ich offen sein kann und du nicht wegrennst, dass es einfach und unkompliziert ist, dass du mich so gut kennst und dass du dein Wort hältst, dass ich Zweisamkeit aushalte, dass ich so bei dir sein kann, dass du so zu mir bist - dass ich es so regeln kann, dass die Angst aushaltbar bleibt. Der Tag heute war wundervoll, mit so vielen wertvollen Menschen und Augenblicken, aber diese 90 Minuten mit dir, die waren am schönsten.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Gestern das Schwimmen.
    Und heute so richtig ausschlafen, um 11:15 aufwachen und wissen dass man trotzdem nichts verpasst hat. :]
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Diese Nacht mit ihm.... wow :love:
    Das erholsame Bad heute morgen.
    Zusammen kochen, zusammen lachen.


    Der Wochenendurlaub von der Klinik.

    Momentan ist jeder Moment lebenswert, denn sie zeigen mir, dass ich lebe.

    Und ich bin verdammt froh, dass ich lebe. :)
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.