Es gibt in menschenrechtsorientierten Staaten, wie Ihr alle wisst (außer anscheinend La Volpe) ein Recht auf freie Rede. Dieses Recht gehört zu den Menschenrechten. Diese Recht in einem "Dampf- Ablass- Thread" so einzuschränken, dass eine "Unwahrheit" (Ihr), die allenfalls wegen ihrer Polemik bei Euch als Unwahrheit anderswo durchgegangen sein sollte (sonst ist es eine polemisch formulierte Meinung über Nebenwirkungen der Neuroleptika oder des dazugehörigen psychosozialen Abhängigkeitsverhältnisses), dass also eine Polemik dort auch sanktioniert wird, das ist eine krasse Pervertierung des therapeutischen Fundaments hier.
Das Gör aus Österreich (La Volpe) möge bitte erst die Menschenrechte und ihre Nationalstaatliche Ausformung "lernen" (Streberin), bevor es wieder Dampf- Ablass- Threads löschen darf. Außerdem erst "Empathie- üben" lernen, bevor es "Löschkritierien anwenden" darf. (Unverständiges pervertierendes Betragen/ unverständige Sadistik).
Basta
vergessen77-68
So ein Schmarrn:
edit: Satz entfernt. Wenn ein Teil eines Beitrages in einem Thread entfernt wird, hat er auch logischerweise nicht an einer andere Stelle des Forums wieder aufzutauchen. Die Regeln gelten überall. /Volpe
Der Satz ging so:
Nach der Euphorie und dem Hoch ohne dieseSedativa- Dingse Neuroleptika, einer besonderern Zeit sozusagen, auf die logischerweise irgendwann eine Ernüchterung folgt, musst Du auch die Normalität ohne die Psychopharmaka meistern.
Es ist keine eigentliche Lüge.
[Umgearbeitet- erläutert nochmal (jetzt bin ich beleidigt): Der Körper freut sich erstmal wahnsinnig, keine Neuroleptika mehr verarbeiten zu müssen, auch die Psyche ("Euphorie"). Diese Überreaktion ebbt logischerweise irgendwann ab, verkehrt sich sogar wellenartig ins Gegenteil - Erfahrungswert/ Möglichkeit - ist aber verarbeitbar.].
Mehr & besser kann ich nicht.
Punkt. (.) vergessen77-68.
Das Gör aus Österreich (La Volpe) möge bitte erst die Menschenrechte und ihre Nationalstaatliche Ausformung "lernen" (Streberin), bevor es wieder Dampf- Ablass- Threads löschen darf. Außerdem erst "Empathie- üben" lernen, bevor es "Löschkritierien anwenden" darf. (Unverständiges pervertierendes Betragen/ unverständige Sadistik).
Basta
vergessen77-68
So ein Schmarrn:
edit: Satz entfernt. Wenn ein Teil eines Beitrages in einem Thread entfernt wird, hat er auch logischerweise nicht an einer andere Stelle des Forums wieder aufzutauchen. Die Regeln gelten überall. /Volpe
Der Satz ging so:
Nach der Euphorie und dem Hoch ohne diese
Es ist keine eigentliche Lüge.
[Umgearbeitet- erläutert nochmal (jetzt bin ich beleidigt): Der Körper freut sich erstmal wahnsinnig, keine Neuroleptika mehr verarbeiten zu müssen, auch die Psyche ("Euphorie"). Diese Überreaktion ebbt logischerweise irgendwann ab, verkehrt sich sogar wellenartig ins Gegenteil - Erfahrungswert/ Möglichkeit - ist aber verarbeitbar.].
Mehr & besser kann ich nicht.
Punkt. (.) vergessen77-68.