Ich weiß einfach nicht weiter....

      Ich weiß einfach nicht weiter....

      Hey :// :(

      Also ich weiß einfach nicht weiter. Hatte schon zwei Klinik Aufenthalte hinter mir wegen Dep****sionen und meiner ES (Bu***mie).
      Bei meinem zweiten und letzten Aufenthalt hab ich echt große sch****e gemacht, wobei ich dass da schon das dritte mal gemacht habe aber halt nie im Krankenhaus war zu der Situation. Nun ja diesmal halt schon. Bin wegen dem sch**ss dann auch auf die intensiv gekommen und hatte dort vier Herz*******er. Ich habe mir echt geschworen, da ich gesehenhabe was die Ta*****en machen und ich es ja an den Geräten gesehen nd gehört habe ,nie nie wieder zu br***en. Haha !! -.-'
      Seit knapp zwei Wochen ist es so, dass ich erste angefangen habe jeden Abwnd wieder zu br***en. Mittlerweile schon 2-3 mal täglich. Halt nach fast jeder Mahlzeit.
      Ich fühl mich echt Mies deswegen, weil ich auch anfänge wieder zu Lügen. Auch auf diesen. Estinnen Seiten im internet bin ich wieder unterwegs. Essig wie eine sucht. Ich kann einfach nix weg von den Seiten. Sie ziehen mich magisch an-.-'.

      [...]
      Ich kann das einfach nicht mehr. Das wird alles zu viel, obwohl ich am dienstag mein ausbildungsvertrag unterschreibe :(( und auch meine beiden besten Freundinnen nicht alleine lassen will, genau so wie ich meine Oma auch nicht alleine lassen will. Bei ihr lebe ich seit vier Jahren, seit dem mein Opa gest***en ist. :unhappy: :(
      Natürlich habe ich seit meinem Klinik Aufenthalt noch ambulante Thera, jedoch ist meine Therapeutin zur zeit vier Wochen im Urlaub. Eine Katastrophe für mich, da mir das treffen mit ihr einmal in der Woche sehr sehr hilft. :)

      Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu getextet, aber es tat wirklich gut hier das mal zu schreiben, ein kleiner Fels ist schon mal wie abgefallen.

      Ich freue mich auf eure Antworten ;)

      Liebe frühes
      CurlyMustSmile <3'#


      [edit: Satzteile entfernt, bitte beachte die Löschkriterien! /Volpe]
      CurlyMustSmile <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()