Nur am weinen

      Nur am weinen

      Hallo liebes Forum,

      eigentlich sollte es mir sehr gut gehen. Ich habe mich jetzt schon seid über einem monat nicht mehr v*rl*tzt.
      Aber heute ist so ein Tag wo ich den ganzen Tag nur an weinen bin.

      Zuerst dachte ich es liegt am Wetter. Ich bin dann nochmal eingeschlafen und als ich dann nochmal wach wurde hat es nicht lange gedauert und ich habe wieder angefangen zu weinen.

      Sicherlich wäre es jetzt besser wenn ich zu Freunden gehe. Ich bin ja bei einem Freund. Der W*nd*rt sich auch schon die ganze Zeit was los ist und ich kann ihm nicht sagen was der Grund ist.

      Mich würde interessieren was ihr in sollch einer Situation macht. Was euch am besten hilft zur Ablenkung.

      lg fusselchen
      Also wenns mir nich gut geht rede ich eigentlich fast immer mit Freunden...Und zur Ablenkung höre ich entweder Musik,treff mich mit Freunden oder mach alleine draußen Sport (Joggen z.B).Vllt. kannst du ja doch mal versuchen deinem Freund zu erklären warum es dir nich gut geht? Wünsch dir viel Glück und hoffe,dass es dir bald besser geht :) Katja A.
      Liebe Katja A,

      danke für eine Antwort. Wir wollen gleich mal raus gehen.
      Er muss noch was einkaufen. Vielleicht lenkt mich das ja ab.
      Mein Freund hat vorgeschl*g*n das wir uns DVDs ausleihen falls wir Filme finden solten die uns interessieren. Vielleicht hilft das ja auch.
      lg fusselchn
      Falls du heute Abend Ablenkung brauchst, probier es doch mit Public Viewing. Da hast du bestimmt keine Zeit, über anderes nachzudenken (außer du hast gar nichts für Fußball übrig).
      Ansonsten hilft vielleicht auch darüber reden warum es dir nicht gut geht.. denn meistens gibt es ja einen Grund dafür.

      Liebe Grüße,
      SueShii
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Danke dir Aurory und dir SueShil für die Antworten.

      @ Aurory Filme habe wir uns doch nicht ausgeliehen. Ich hatte keine Lust auf Filme.

      @SueShil nun Fussball ist eigentlich nicht so mein Fall.
      Aber das spiel werde ich mir heute Abend im TV anschauen.
      Public Viewing ist nicht so gut denke ich. Meine Nase Läuft schon den ganzen tag iwie.
      Ich denke ich werde krank. Mein Freund ist überhaupt nicht Fussball fan.
      Ich kann froh sein das ich mir das Spiel im TV anschauen kann.
      Ich würde ja gerne mit ihm darüber reden aber das Problem ist ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist. Er fragt dann immer nach und ich sage dann "weiß ich nicht"

      lg fusselchen