Dampf-Ablass-Thread

    JA ich habe fehler gemach und ja ich bin scheisse das weiß ich selber ...
    aber bitte glaube mir ich wollte dich nieeeeeeeeeeeeeeee v*rl*tz*n das kannst mir glauben ...
    Bin scheisse habe dich einfach nicht verdienst ....


    Ich kann einfach nicht mehr ohne dich sein
    Lächeln aber innerlich weinen....
    Glüchlich sein obwohl mein herz zerbricht....
    Stark sein, doch vor schwäche..
    fast zusammenbrechen.....
    kann mirmal einer sagen warum mich immer mehr in ne klinik schicken wolln? wollt ihrmich so nötig loshaben oder was? dazu gibts auch andere wege...

    und dazu noch immerhin mal 7 tage ohne ausgekommen und dann wieder sowas... dafür jetz keine tabletten mehr und keine zeit zumarzt zu rennen..

    is doch grad alles scheiße

    zudem W*nd*rtsmich das meine eltern keine fragen mehr stellen... irgendwann müsste doch selbst euch auffallen das da was net hinhaun kann
    Scheiße.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    eigentlich habe ich keinen druck aber ich will es einfach loswerden...
    von ***** fast in den s**z*d getrieben worden und von ***** gerettet!
    warum hast du mir das angetan?
    hätte er mich nicht gerettet...
    ich bin raus, wenn das so weiter geht
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    Ach wie schön das wir uns jetzt wieder gestritten haben wo es mir ja auch garnicht scheiße geht und ich eh total am Ende bin! AHHH echt es ist sooo zum k*tz*n echt!! Ich weiß ja nichtmal was ich dir getan habe!!! Und du zickst mich an! Aber mach ruhig weiter so trampel weiter so auf mir rum!! Und wie oft willst du mir jetzt eig noch sagen das du mich in eine Klinik stecken willst? Dir ist schon bewusst das die mich da nicht so einfach nehmen nur weil du i.eine scheiße laberst!! Aber wenn du es unbedingt willst dann mach es doch auch und sag es nicht immer nur!! Oder sag mir gleich die Wahrheit und sag das du mich nur loswerden willst weil du nicht mehr mit mir klar kommst!!! Aber nein du willst mir ja nur helfen!! Ne ist klar!!! -.-' Ach fahr zur Hölle echt! Ich HASSE DICH!!!! -.-' :cursing:
    Nur weil ich einmal versuchen will vegetarisch zu leben heißt das nicht gleich, dass ich abnehmen will... Warum will jeder aus meiner Familie dass ich abnehme? Ich habe keine perfekte Figur, ich weiß
    Aber dass wieder die Gedanken an eine ES kommen weiß niemand, und wie weh es tut...Nein Ich will mich nicht wiegen, und nein ich habe nicht vor so abzunehmen...
    Ach scheisse, hört doch auf damit, bitte :(
    Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aurory“ ()

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Kaum ist meine Mutter wieder da muss sie wieder Stress machen! Ich bin 18 und sie soll mir verdammt noch mal nicht vorschreiben was ich zu tun habe!!!! Sie soll mich in Ruhe lassen, wenn ich in Ruge gelassen werden will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
    was ist nur los mit mir?? ich bin den tränen nah obwohl es überhaupt keinen grund gibt und wieso werde ich plötztlich von meinen erinnerungen überrollt...die sollten schön iwo im letzten winkel meines hirns bleiben und nie wieder angerührt werden!und wieso kann mich nichts mehr freuen?wieso hab ich so fernweh?? WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOS MIT MIR!!!!!!!????????
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    nicht schon wieder...
    jetzt bin ich verwirrt durch das was du mir gesagt hast.
    aber ich versuche damit umzugehen
    ich vermisse dich und ich brauche dich.
    es gibt keinen, der mir im moment den halt geben kann, den du mir geben könntest.
    einfach der beste freund, den man sich wünschen kann.
    nur darf ich nicht abhängig werden. naja ich werds schon überstehen
    aber nun?
    der druck steigt, ich will nicht mehr.
    termin ist in weiter ferne
    was mache ich nur?
    was mache ich hier?
    wer bin ich???
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    himmel, läuft das jetzt immer so ab? einen tag arbeiten ohne ende, produktiv und ausgeschlafen sein und am nächsten total zerfahren, faul und unkonzentriert? da liegen noch 59 seiten, die durchgearbeitet werden wollen. also fang endlich an.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    mann mal wieder alles kacke! ich hasse dich vater über alles du bist so ein arsch lass mich bloß in ruheQ!!
    heute schon wieder zu viel geferssen du wirst noch fett wraum kann ich nixht einfach normal sein ich will den ganzen mist nich ihr könnt mich alle mal ich hab nichts mehr niemanden mehr ich will nichts mehr u schon gar nich euer gespieltes mitleid !!! :cursing:
    auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa scheiß zahn schm*rz*n jetzt gehts so richtig ab hilfe menno menno menno es tut weh weh weh !!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    ich mein "es ist logisch das sie schm*rz*n ahben anch o einer behadlung "z#toll der satz bringtmirnix,. ich meinh da operien die an meinen zähnen statt 3 auch nur 5 stunden und müssen zusätzlich betäuben weil ihc trptz vollnarkose schm*rz*n ahtte und dann noch das aufwachen was für n. schrecklich war wegen der krämpfe die cih ahtte mennoooooooooooooooooo es tut weh ;( ;( ;( ;( ;(
    ja genau, das kann ich jetzt gebrauchen. ich bin sowiso schon genervt und dann hab ich was worauf ich mich freue und dann...
    ich hätte das ja auch nicht gebraucht oder so, nein, bloß nicht hauptsache B. ist da und alles ist gut. und ich? ey, das hätte mir so geholfen aber nein, es ist ja dein scheiß verdammter urlaub und du hast da keinen bock drauf es sind aber auch meine ferien und B. ist auch hier aber ist dir ja egal wie scheiße ich das finde. und du nennst mich egoistisch, echt... waaaaah
    I`m a dreamer but when I wake,
    you cant break my spirit, it`s my dreams you take

    James Blunt-Goodbye my lover
    shadowriver.blog.de/
    scheiße... schm*rz*n gestern nacht so stark, dass nur noch das heftige rezeptpflichtige zeug was bringt. und hinterher ist mir k*tzübel und schlecht und drehschwindel und alpträume und überhaupt. vielleicht demnächst einfach mal keinen finger mehr krumm machen... im wahrsten sinne des wortes. aber das ist auch keine lösung. oder wirklich mal meine medikamente regelmäßig nehmen. aber ich kann das nicht. mein körper wehrt sich inzwischen gegen das scheiß tablettenschlucken. ich mein... ich hab heute morgen als frühstück sechs tabletten genommen. abends wären dann regulär drei stück vorgesehen. plus mittags was. und eigentlich müsste da noch cortison zu im moment. aber ich will kein cortison... dann lager ich überall noch mehr wasser ein. *heul* und ich kann mich auch nicht dauernd mit dem heftigen zeug betäuben. man, das soll endlich aufhören.. ich will wieder sport machen können und arbeiten und überhaupt...
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    es tut weh. in mir immernoch. diese W*nd* brennt und sie wird wohl nie aufhören zu br*nn*n. ich hoffe sie zerstört mir nicht wieder alles. :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    Verdammt nochmal. Was kann ich dafür wenn sie den Mist baut??? Ich wollte das doch alles nicht. Verdammt, ich will nicht euch verlieren müssen nur wegen der blöden Kuh ;(
    Und du, hör endlich auf mich zu v*rl*tz*n und lass mich verdammt nochmal in Ruhe :thumbdown:
    Wieso ich verdmmt? -.-
    Scheiße.