Dampf-Ablass-Thread

    Das macht doch keinen Sinn so. Warum kapierst du das denn nicht? Was ist so schwer daran? Bist du so konservativ-altmodisch?! Ich kann das wirklich nicht begreifen. Soll ich unbedingt raus oder was soll das? In solchen Momenten wünsch ich mir echt, ich wäre längst raus. Aber das nützt nichts. Und es nützt erst recht nichts, wenn du mir dieses miese Gefühl gibst. Damn.
    ihr geht mir alle,alle,alle am arsch!!! HA ja kloar familie??!! na und?? muss ich euch deswegen sooooo unbaendig lieben?? NEIN!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: und wenn sie die medikamente nicht nehmen will,dann scheiss drauf oder stopf sie ihr einfach in den mund! aber du fuegst dich nach ihrem herum geheule?? was soll das?? DU bist erwachsen! oder solltest es zumindest sein! und nach zwei stunden heulen,hast du es endlich geschafft und dann machst du wieder auf voll lieb und verlangst von mir dasselbe??!!! du hast sie nicht mehr alle! nur weil du immer alles gleich vergisst und auf voll lieb machst,heisst es noch lange nicht das ich dsselbe tun muss!! und wenn mir danach nicht ist,dann mach ich es auch nicht!! ich trage so und so den ganzen tag eine maske also muss ich das nicht auch noch bei dir machen X( X( X( X( X( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ICH HASSE ES!!!!!

    und wieso vermisse ich dich so?? ;( ;( ;( ;( vor ein paar tagen haette ich dir den hals umdrehen koennen ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ! du fehlst mir total! ich weiss nicht wann du zurueck kommst und was du danach machst...und iwie hab ich das gefuehl das du mich nicht mehr brauchst ;( ;( ;( ;( ;( ....du fehlst mir so... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    verdammter mist!
    warum habe ich nur solche gefühle und warum muss es so verdammt weh tun?
    liebe sollte doch was schönes sein... aber doch nicht so!
    warum habe ich verdammt noch mal meine scheiß gefühle nicht mehr im griff?
    und egal was ich mache, es ist alles irgendwie scheiße und fühlt sich so falsch an...
    ich würde am liebsten einfach nur noch weg und garnichts mehr fühlen wollen!
    egal wie ich mich entscheide, es ist alles nicht richtig!
    und ich kann und will mich nicht entscheiden, weil es bedeutet jemanden v*rl*tz*n zu müssen...
    ich bin verzweifelt, verwirrt und v*rl*tzt und vorallem tu ich damit allen anderen weh, obwohl sie mir so wichtig sind...
    ich hasse mich so dafür!
    ihr habt das doch alle garnicht verdient das ich so einen mist mache...
    ;( ;( ;(
    *schrei*
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    ach verdammte scheiße -.-
    was soll das denn? wieso kann denn nie was glatt laufen?
    kann doch nich sein, dass alles, was mir irgendwie gefällt durch scheiß gedanken und gefühle und durch irgendeinen dreck im unterbewusst sein oder sonst wo in meinem zugemüllten scheiß kopf wieder zunichte gemacht wird... muss das denn wirklich jedes mal, aber echt jedes mal, sein?? ich will doch auch nur ein verfluchtes mal meinen spaß haben, nur ein einziges mal leben! ohne danach (oder noch schlimmer, mittendrin) probleme zu bekommen.
    ich will raus, raus aus diesem elenden gedankenkreislauf. einfach weg hier. raus aus mir selbst!
    ist doch zum k*tz*n -.-
    scheiß gehirn, sieh doch endlich ein, dass es das nich bringt. hör auf rumzumucken! sieh ein, dass es mir gut tut!!! und hör verdammt nochmal auf mir alles zunichte zu machen! wenn du nich lebenswichtig wärst, hätt ich dich schon lange gegen die wand geklatscht oder sonstiges mit dir gemacht! x(
    was soll den die scheiße??
    ich könnt grad echt ausflippen!

    kann ich denn nicht einmal leben? einfach nur so sein wie andre auch? genießen können? ist das denn so viel zu viel verlangt?
    anscheinend :'(
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    mein körper zittert
    ich weiß nicht mehr weiter
    ich will nicht mehr
    ich kann nicht mehr
    in mir tut grad alles weh
    mein herz schlägt schneller
    ich will das alles nicht mehr
    und wieso muss mir immer das gleiche passieren
    WAS SOLL DAS EIGENTLICH?
    JA GENAU
    WAAAS?
    WAS SOLL DAS GANZE WERDEN?
    BIN ICH VÖLLIG BESCHEUERT?
    ANSCHEINEND SCHON
    ich kann es nicht fassen
    ich kann es nicht fassen
    ich kann es nicht fassen
    ich kann es nicht fassen
    ich kann es nicht fassen
    ich kann es nicht fassen
    ich kann es nicht fassen
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unknowntears“ ()

    warum enttäusche ich alle? enttäusche ich mich?
    ja, N. , du bist eine Schl*mpe. Kannst nicht monogam leben.
    schlimmer ist: In dem Moment des Hintergehens fühl ich mich gut.
    und schon 5 minuten danach könnte ich heulen...und trotzdem würde ich es immer wieder machen.
    suche ich etwa einen grund um mich selber zu bestrafen? Was läuft bei mir nicht richtig?

    und am schlimmsten ist: ich habe ihm gegenüber kein schlechtes gewissen... ...das macht mir noch mehr zu schaffen :/
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    Und? Wie fühlt sich das so an, mir bei der Arbeit zuzuschauen? Während ich mit meinen kaputten Hand- und Fingergelenken Regale bzw. Schränke aufbaue, Türen dranschraube und so weiter? Ohne Akkuschrauber, weil ihr den verschlossert habt? Na los, erzählt mir, wie sich das anfühlt. Ich weiß nämlich nicht, wie das ist. Ich bin immer die, die arbeitet. Ich bin immer die, die euch das Zeug aus der Hand nimmt und weitermacht, wenn ihr nur jammert und nicht mehr könnt oder es nicht hinkriegt. Wie fühlt sich das an, wenn jemand anderes eure Arbeit macht?
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: WOOOOOO BIST DU?? du fehlst mir so....ich brauche dich...jetzt mehr denn je....ich will mit dir reden....ich muss dich wieder sehen.....wo bist du :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: brauchst du mich noch?....wieso schreibst du nicht zurueck?.....ich brauche dich...ich brauche dich so sehr....du fehlst mir....gehe ich dir auf die nerven?....bitte antworte....BITTE! du bist die einzige die mir aus dieser scheisse raus helfen kann....wo bist du?? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: wann kommst du zurueck?? wann sehenh wir uns wieder?? ich fuehle mich so elend allein :crying blue: ;( ;( ;( ;( :crying blue: :crying blue: :crying blue: ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Ich habe es so satt dein Bild immer wieder zu sehen wenn ich den Chat aufmache und mein Herz kurz Stehen bleibt um dann fest zu stellen das du nicht online bist.
    Außerdem selbst wenn du es wärst du würdest mich doch nie im Leben anschreiben!!!!!!!
    Ich will einfach nur noch das du mir EGAL bis!!!!!!!
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Du kleines Mistviehch! Was fällt dir eigentlich ein, auszubüxen?
    Ich sage dir, das war das dritte und letzte Mal.
    Ich hab' das Hintertürchen im Käfig endlich gefunden. Und ich sage dir, wenn ich dich zu fassen kriege, dann beiße ich dich genauso arg, wie du mich vorgestern in meinen kleinen Finger gebissen hast.
    Was sollte das gerade eben eigentlich?
    Ich will für deine Mädelsbande Karotten schn**d*n, dann lugst du hervor und beißt mir in den großen Zeh.
    Hast du so großen Hunger? Dann komm doch jetzt bitte endlich aus meiner Küche raus... oder lass dich wenigstens einfangen.
    Ich beiß dich auch nicht zurück... Das meine ich nicht ernst, ABER ernsthaft sauer bin ich auf dich.
    Du miese kleine Ratte.

    Ich weiß schon, warum ich dich Flummie genannt habe...
    langsam dreh ich echt am rad... ich bin schon am durchdrehen weil ich verdammt nochmal nicht schlafen kann.. den ganzen tag auf job gewesen und jetzt? fit wie nochmal was und morgen um 8 wieder aufstehn...

    nja vielleicht bin ich ja auch dazu da sinnlose sachen zu erfüllen wär ja nix neues somit
    Was musst du mich jetzt so an meckern!!!!!!!!!!
    aha du willst mir ja nur helfen *ja und immer doch* maul ich dich an!!!!!!!
    und dann kam die beste antwort ever
    sag doch einfach mal allen was los ist?!!
    Spinnst du du kleines opfaaa!!!
    :cursing:...........

    verstehst du denn nicht das es mir zur zeit wieder scheiße geht ;(
    Wenn du über mich oder mein Leben urteilst, dann ziehe meine Schuhe an und gehe den weg den ich gegangen bin! ♥