Dampf-Ablass-Thread

    ich will nicht, dass du gehst. ich will es nicht. ich hab gefühle für dich. shit. ich mein, ich würd dich so gern im arm halten, weiterhin. es war toll vorhin. ich will nicht, dass du verschwindest. wir könnten noch ein paar schöne tage haben, bevor ich gehen muss. oder du. und wenn du gehst - ich weiß genau, ich seh dich nicht mehr wieder, wenn du jetzt gehst. ich hab grad festgestellt, wie viel du mir bedeutest, plötzlich, und du haust ab... nein. scheiße. ich will mich nur noch verletzen. oh gott. ich will mich wirklich nur noch verletzen. und ich hab mich jetzt schon so oft verletzt in den letzten zwei tagen. ich war doch so lang clean. und jetzt will ich einfach nur noch... oh gott. ich wollte das hier doch nicht. ich wollte doch nicht jemanden finden hier. gerade weil ich angst hatte, ihn dann zu verlieren. und was passiert? ich treffe dich und alles passt irgendwie. zu viel passt.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Mit Bäumen Chinesisch zu sprechen, hat definitiv mehr Sinn, als mit Menschen zu kommunizieren. Wenn ich sage, dass der Himmel blau ist, bekomme ich darauf unter Garantie drei Reaktionen. Den Vorwurf, wie egoistisch es ist, das zu behaupten, den Vorwurf, wie ich denn bitte so dreist sein kann, mir anzumaßen, den Himmel anzusehen, das wäre ja absolut der Beweis dafür, dass ich nichts ändern will und die Antwort "stimmt, er ist so schön grün". Wozu sage ich überhaupt noch irgendwas?
    Oh und wie konnte ich vergessen, dass man als psychisch Kranke weder Haushalt, noch Freunde oder Familie hat? Klar, meine Wäsche wäscht sich von allein, der Kühlschrank ist immer vollgezaubert und Zeit mit Freunden und Familie, die braucht doch eh niemand. Völlig überbewertet. Und körperlich krank wird man auch nicht. Wirklich. Wie konnte ich das nur vergessen? Wie dumm von mir.
    Was für ein herrlicher Tag heute.
    hört auf, euch sorgen zu machen. ich weiß, dass ihr meine unterarme sehen könnt, aber vergesst das einfach. es ging doch die letzte woche auch ohne.
    "today the weather is bad. you could have slept the whole day. but you slept yesterday, when the weather was really good." "i know." "you should go out today, take a walk. that will make you feel better." danke, #.
    ich weiß, ihr seht, dass ich teilweise kurz vorm heulen bin. dass ich blass bin und dass ich auch nicht mehr wirklich esse und mich die ganze zeit einigel. und dass ich mich verletze.
    und was ist der allerdümmste spruch, den ich je zu hören bekommen habe? so doof, dass ich mich eigentlich mehr über mich selbst ärger als über den kerl?
    "it is better if i just leave without talking to you or saying bye. i would just hurt you. and i don't want to do that. so i'm just gonna leave." - was für ein wahnsinnsspruch, ++. das ist ja wirklich das highlight. einfach mal abhauen damit du nicht gucken musst, wie ich zusammenbreche. tolle sache. aber du hast ja das, was du wolltest. eine tolle geschichte, die du erzählen kannst. ich kann doch nichts dafür, wenn ich dich an jemanden erinnere. und wenn ich könnte, würde ICH gehen. aber ich kann nicht.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Jetzt hör endlich auf! Les/Schau nicht schon wieder was triggerndes! Es bringt dir nichts! Du machst damit nur alles kaputt! Machst dich kapuut! Hör auf da zu sitzen und zu flennen und nehm dein Leben wieder richtig in die Hand! Lass dich doch nicht von so einem Miststück fertig machen! Fang an zu leben verdammt nochmal!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    ich bin einfach so verdammt müde, ich kann nicht mehr lernen. mir hängt das zum hals raus, die beschissenen 412 offenen fragen, was soll der kackmist eigentlich? jeder prof kriegt gescheite prüfungen auf die reihe, nur du verfluchter, unzufriedener bastard musst uns alle so in die scheiße rein reiten...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    *seufz*
    Ich wünschte, ich könnte die Zeit 96 Stunden zurück drehen...
    -----

    Anrufen? Ja, das haben die beiden mir angeboten, aber ich kann doch nicht heute schon anfangen, sie zu nerven... :(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Warum glaubst du das ich dass alles schaffe ? warum glaubst du mich belasted der ganze scheiß nicht den du mir erzählst und am ende merk ich es sind alles nur lügen die du mir erzählst und weißt du wie mich das verletzt ich will für dich da sein aber du belügst mich nur ich weiß nicht mehr was ich die noch glauben soll ....
    Irgendwann werd ich wieder glücklich
    ich möchte nur noch weinen, mir diese scheiße einfach aus meinem gehirn raus ziehen. warum habt ihr mich behandelt wie der letzte dreck, ich verstehe es nicht. aber verdient, das habe ich es wohl.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Danke
    Danke das du mir heute abgesagt hast fürs we.
    Danke das du mir das so spät gesagt hast.
    Danke das du dich mit jemand anderen verabredet hast.
    Danke das ich mich das we extrem langweilen werde.
    das ist doch mal eine tolle Freundschaft. :cursing:
    Es tut mir so leid... ich hätte wie immer nichts sagen sollen...
    tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid
    ich hasse mich dich gefragt zu haben... ich hätte schweigen sollen
    ich bin nur ein stück scheiße, das andere verletzt, immer wieder :(
    Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


    Mein Blog
    du hast sowas von einen an der klatsche! was zur hölle stimmt bei dir eigentlich nicht? ich kann mich mit den bekloppten in der klinik besser unterhalten als mit dir, bei dir ist ne normale, sachliche unterhaltung doch überhaupt nicht möglich! bei dir müssen immer gleich vorwürfe, diskussionen, beleidigungen und dein verfickter putz- und ordnungszwang dabei sein, dein scheiß fußball und dein ach so verkackter job, den du natürlich total gerne machst, obwohl du jeden gottverdammten tag, der vergeht, darüber meckern musst! FICK DICH DOCH EINFACH! wenn DAS wirklich deine einzige sorge ist, dann muss dein leben ziemlich langweilig sein, oder du bist sogar noch krankhafter und psychotischer, als ich gedacht hab. lass mich einfach in ruhe, ich hab acht stunden am tag mit psychisch kranken menschen zu tun im moment, da brauch ich dein sinnloses drama zu hause nicht auch noch! X(
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    wieso hab ich jetzt auf einmal diese scheiß schmerzen?
    VERSCHWINDET VERDAMMT!!!
    aber ich dumme kuh bins ja auch noch selber schuld...
    wie kann man nur so doof und inkonsequent sein?
    wieso beschwer ich mich eigentlich?
    ich bins doch selbst schuld! ich bin so blöd!
    mann, ich will doch nur schlafen können, ohne schmerzen...
    ICH HASSE MICH!!!