Dampf-Ablass-Thread

    Weißt du wie sehr ich mich auf den tag gefreut hab und dann komm ich in einer wildfremden stadt an und du bist nicht da ich hab über 2 stunden auf dich gewarted und du kamst einfach nicht weißt du wie sehr mich das verletzt hat du weißt fast alles über mich aber ich bedeute dir anscheinend ja überhaupt nichts und weißt du was das schlimme ist ich geb mir die schuld dafür das du nicht gekommen bist weil ich einfach nicht gut genug bin ich hab es gesschafft 2 tage nicht zu schneiden und jetz wegen dir -.-
    Irgendwann werd ich wieder glücklich
    das gab mir echt den rest.. ;(
    ich weiß echt nicht wie lang ich das ganze noch aushalte..
    und es tut einfach weh zu sehen wie keiner sich auch nur ANNÄHERND irgentwie.. ich weiß nicht.. um mich kümmert oder sowas..
    ICH WILL NICHT MEHR.. VERDAMMTE SCHEIßE, DAS MACHT MICH ALLES SO FERTIG.
    unknowntears, du wirst jetzt NICHT j. oder s. eine nachricht schreiben.. du wirst jetzt NICHT noch den beiden menschen die dir wirklich am meisten am herz liegen mit deinen behinderten problemen zumüllen..
    unknowntears wird es aber trotzdem machen, weil sie anders es nicht aushält ._.
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    wie zur hölle soll man das amchen ? kann man ncih einfach mal material haben? aba nein man muss sich alles iwe besorgen :cursing: und man sitzt nur doch da und büffelt und dann zack DOIESE news machens auch nich besser. und ich hab dich gefragt ob was wäre und du so nein nein und zack werd ich getriggert weil du mir nicht die wahrheit sagts u ich mich nun kaunm aufs lernen konzentrieren kann verflucht ich hab erste klausurenphase :cursing: :cursing: :cursing:
    scheiße,hör verdammt nochmal auf,eifersüchtig zu sein,Hollyflower!!!! Sie ist deine freundin! Krieg dich ein! Nur weil,du niemanden hast heißt es noch lange nicht das du flennen musst!! Krieg dich ein! Aber ja klar! Du bist kurz davor sie mit deinen erbärmlichen problemen zu belasten! Und sie wird sich deswegen,scheiße fühlen! Also,halt die klappe und macj weiter wie bisher!
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Bist du eigentlich total bescheuert? Wie wäre es mal mit L e r n e n ?!?!!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Oder Schlafen. Aber nein ich schreib ja keine 4 Klausuren die Woche und ich muss ja auch nicht noch total viel anderen Kram erledigen.. neee da braucht man keinen Schlaf! Ist klar! Scheiß Körper scheiß Gehirn scheiß Ich!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    oh shit! Verdammte schmerzen X( vefluchte eifersucht! Scheiß gefühle! Ohne euch wäre alles besser!!! VERPISST EUCH!!!! Ich will nicht mehr fühlen! Ich kann nicht mehr....
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Ach man ich will mich einfach nur in eine Ecke setzen und heulen. Ich bin sowas von am Arsch, aber nein es geht nicht weil ich ja für alle da sein muss und noch dies und das erledigen muss boah das ist so schlimm. Echt da hilft es nicht viel wenn man von zu Hause noch fertig gemacht wird... -.-' Man tut und macht und bekommen tut man nix!! Super dankeschön echt!!! Lasst mich einfach machen!! Ich will doch auch nur mal ein bisschen ruhe haben!!! Wenigstens einen Tag aber nein das geht ja nicht!! Dann muss hier was gemacht werden und da was gemacht werden!!! Denkt ihr vllt auch mal dran das ich erst letzte Woche 2 Nervenzusammenbrüche hatte? Und immer noch fertig bin? Weil ich mir selber Vorwürfe mache? Nein tut ihr nicht und genau das ist das Problem!! Ihr könnt nur meckern und rumschreien und mich rumkommandieren!!! Wie es mir dabei geht juckt euch ja einen Scheißdreck!! Ernsthaft ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken! Ich mache das nicht mehr lange mit!!! Und es bringt auch nix wenn ihr dann einmal in der Woche kommt mit mir kuschelt und dann meint es wäre wieder alles gut!!! So ist das leider nicht!! Aber ihr wollt es ja nicht verstehen!! Und dann kommt ihr wieder und meckert rum!!! Tu dies nicht und tu das nicht!! Denkt doch mal ein bisschen an mich wie es mir dabei geht und wie ich mich fühle!!! Oder könnt ihr das nicht mehr? Habt ihr das verlernt? Ich will doch nur ein bisschen mehr Freizeit und nicht jeden Tag komplett verplant haben!! Das ist so nervig!! Ich kann ja fast nix mehr tun wenn ihr da seit weil andauernd was ist was ich machen muss! Weil ihr das ja nicht könnt! Ist ja auch so schwierig mal den Tisch abzuräumen oder zu saugen!! Da muss ich erst für nach Hause kommen.... -.-' Aber macht nur weiter so dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!!! -.-' :cursing:
    Ich esse und esse und esse...
    Irgendwann werde ich es bereuen, in einer Woche werde ich es bereuen!!! Warum mache ich das? Ist mir der Sport das wirklich wert?
    &will ich dann wirklich wieder anfangen zu hungern? Will ich meinen Engel wieder enttäuschen, will ich alle enttäuschen um glücklich zu werden? Kann ich dann noch glücklich sein? Was kann ich eigentlich noch machen ohne jem damit zu verletzten und sie alle zu enttäuschen?!! Was soll ich tun?! Bin ich echt so eine dumme, uneinsichtige Freundin??!
    Sky is the limit!
    ...doch wer weiß wo der Himmel beginnt?