Dampf-Ablass-Thread

    aaalter... da hab ich endlich frei, endlich zeit und lust, hier mal richtig ordentlich zu putzen, aufzuräumen, staubzuwischen und das chaos der letzten wochen zu beseitigen, und dann ist es so verflucht heiß, dass man nach ner stunde schon am ende ist. mach doch mal einer was gegen diese drückende hitze, das hält kein mensch aus -.-
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    deine familie ist der horror die sind nicht ganz dicht und was fällt deinem dad ein mich anzuschreien gehts noch und wenn deine mom jetzt heult selbst schuld! ich hasse euch assoziales pack skrupeloser sauhaufen!!!
    die deutsch-klausur morgen ist gerad das einzige, was mich noch vor dem in-tränen-ausbre*ch*n abhält. dein blick heute morgen - ich willwillwill dich nicht verlieren und verstehe nicht, was du da sagst - "alles gute"? wir sehen uns doch weiterhin. oder? oder? ODER...?

    es gibt momente im leben, da möchte man zusammenbre*ch*n, da versetzt einem das realisieren, dass das alles wohl kein böser traum ist, solche stiche. ... ausgerechnet du, warum verdammt nochmal du. du. du. du. ?

    wir können keine freunde sein, kein paar, nur eine destruktive symbiose.
    oder eben gar nichts. zwei flüchtige bekannte, denen mal ein lächeln entweicht ist, beim anblick des anderen. eine kurze obsessionen während stressiger phasen. der grund, dass man sich gedankenverloren am kaffee verbrüht. alltagsklimbim. sonst nichts...

    That's ok, I'll be fine. I've got myself. I heal in time.
    (Night blackmore's)
    wenns so weitergeht rast ich echt aus.. reißt man sich schon den arsch für den familienbetrieb auf und was hat man davon? man wird angemault und ignoriert... langsam W*nd*rts mich echt das ihr verdammt nochmal nichts mitbekommt offensichtlicher gehts ja kaum noch...

    danke lieber hausarzt das du gerade da wo mir meine antidepressiver ausgehen 4 wochen urlaub machen musst und dein beschissener vertreter mir nix verschreiben will

    und danke liebe ihk für diese hochinteressante fortbildung... und 27 grad innentemperatur so is das schön...

    nja lang kanns ja nimmer dauern bis in der arbeit alles rauskommt... warum muss man au so ne verfickte untersuchung machen nur um des ding zu fahren? am ende darf ich genau deswegen net mitmachen is ja net so als obs dann auffallen würd das mit mir was net stimmt... ich will des eine scheiß jahr noch fertigbekommen und dann... mal weiterschaun was dann kommt... das was ich will bekomm ich ja sowieso nicht

    aber alles in allem: f*ck dich leben!
    ich liebe das leben. ehrlich, total. alles war gut, und dann dieser satz, eine meiner größten ängste, mitten in mein herz. ohne vorwarnung, ohne dass das thema überhaupt aktuell war. ich fass es einfach nicht.
    danke, schicksal, dass ich immer und immer wieder auf die fresse bekomme.
    mir scheint, du willst es nicht anders.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich bin so blöd!! Ich habe es sechs Tage ohne durchgehalten und dann bin ich so leichtsinnig gewesen und habe doch wieder geritzt!! Wie ich mich dafür hasse!!! Und als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte, musst du mich dafür wieder anscheißen bis zum geht nicht mehr!! Ich lass mir ja viel von dir sagen, aber das "blöde Kuh, du raffst gar nichts!" Hat das Fass dann doch zum überlaufen gebracht. Du bist meine Mutter verdammt, oder bist du es nicht? Wenn ja, wäre das der perfekte Zeitpunkt es mir zu sagen, schlechter kann es mir nicht mehr gehen! Wie wäre es wenn du mich unterstützt?? Siehst wenn ich mal nichts mache, mich dafür lobst und mich nicht fertig machst, wenn ich einen Rückfall habe!! Schlimm!! Jetzt erwartest du noch, dass ich mich bei dir entschuldige! Im Traum denke ich nicht daran! Ich habe nichts gemacht! Ich kann nichts für diese Situation, bzw. es ist eine Art Sucht, man kann nicht von jetzt auf gleich damit aufhören!!! Ich würde dich am liebsten hassen, würde mich einfach von dir abwenden, aber dazu habe ich dich zu lieb!!! Ich hasse mich, dass ich es einfach so, ohne Scham schreiben kann!! Ich bin doch so krank! Habe es nicht anders verdient!!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    BIST DU EINE FEIGE ARSCHKUH

    du heulst rum weil ihr mich aus dem haus geekelt und geworfen habt und ich gehe und euch nicht mehr an meinen Leben teilnemehmen lasse??

    du rufst die verwandschaft an sie sollen mit mir reden anstatt selber zu mir kommen??


    und mein dad hat zu all dem nicht mehr zu sagen als "tu mit den gefallen und zieh nicht in einer Nacht- und Nebelaktin aus"
    den gefalllen tu ich dir nicht du arschkopf
    was solltet das bitte gestern?? Ich bin mit den nerven blank,will wissen was wegen heute ist,ruf dich an und du sagst mir das du ein BISSCHEN blau bist??? Du spinnst wohl?! Ich wünsch dir einen echt üblen Kater,Bitch!
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Oh mann, scheiße! :unhappy:
    All die Wochen hatte ich Angst vor dem Praktikum! Und jetzt? :(
    Jetzt will ich da gar nicht mehr weg! :crying blue:
    Und die drei Wochen sind schon fast rum, so eine scheiße!!! ;( ;(
    Und dann heißt es: wieder Abschied nehmen! :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    NEIN!!! ;( ;(
    Bitte nicht!!! ;( ;( :S :S :( :( ?( ?(
    Dann nur noch ein paar Tage Schule- und dann sind Ferien! :crying blue: :crying blue:
    Und nächstes Jahr: Kurssystem!!! :unhappy: :unhappy:
    NUR KURSE!!!! :unhappy:
    KACKE!!! :cursing: :cursing:
    NEIN!!! X( :thumbdown:
    Wieso kann das Praktikum nicht 40 Wochen lang- oder so- gehen? :crying blue:
    ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!! :crying blue: :crying blue:
    Goodbye, Praktikum. :crying blue:
    Goodbye, Klasse. ;(
    Goodbye, Vergangenheit. :unhappy: :unhappy:
    KACKE VERDAMMTE!!!!! :cursing:
    FUCK!!! :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    WARUM MUSS SICH NUR IMMER ALLES SCHÖNE VERÄNDERN??? :unhappy: :unhappy:
    UND ALLES SCHLIMME BLEIBT ODER WAS?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!? :cursing: :cursing:

    KAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Geil. Jetz hast du meine liebste Mitbewohnerin rausgeekelt. Und sie hat nichts gesagt, die ganze Zeit nicht. Wie ich hasse, wenn sich eine WG Situation so scheiße anfühlt. Das darf doch alles nicht wahr sein. Toll, sie geht und du bleibst. Super Deal. Als wenn ich mich in der letzten nicht schon genug über dich aufgeregt hätte. Fuck!
    Today you are you, that is truer than true.
    There is no one alive, who is youer than you.
    Dr. Seuss
    Sie will Ehrlichkeit. Ich bin ehrlich. Sie ignoriert mich -mal wieder.

    Ach ja.. Vielleicht einfach wieder Medis nehmen und diese Gefühlsleere in Kauf nehmen.. Alles ist besser als das.


    :S
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    jetzt nimmt man sich den mut und will sich zur thera vorstellen, haben sie die scheiß zweigstelle hier im april geschlossen verdammte scheiße. nicht geschlafen ma wieder, langen frühtour gefahren -
    total im arsch...
    und dann kommt man vor angst zitternd und käse weiß dort hin und die haben geschlossen.f***
    und was mach ich jetz bitte??????????
    kein mensch kann über längere zeit ein gesicht für sich und eines für andere tragen, ohne verwirrt zu sein welches das echte ist
    One life to live,One love to give,One chance to keep from falling,One heart to break,One soul to take us (alex max band)
    Herzlichen Glückwunsch. Dein ganzes Leben lang hattest du Angst zu versagen und niemand hat es ernst genommen. Jetzt hast du es endlich geschafft. Sie glauben dir, aber jetzt hilft es nicht mehr.
    Mach dass es aufhört ;(

    Nicht immer helfen warme Socken, wenn man kalte Füße bekommt.

    Ich weiss jetz endlich warum am 21.12.2012 die Welt untergeht

    2 Menschen hab gleichzeitig scheisse gebaut haben, und eine TOPF stehen gelassen haben

    zumindest wenn man die reaktionen meiner Eltern beobachtet ist ein einizger Topf schin mal ein halber Weltuntergang.