Dampf-Ablass-Thread

    ich weiß nicht genau, in welchem augenblick du meine hand losgelassen hast. aber eins weiß ich ganz sicher - egal, wie sehr ich dich liebe, egal, wie groß und wichtig und w*ndervoll das war, was wir hatten, was wir noch hätten haben können... so wie du jetzt bist, wie du geworden bist in diesem einen jahr, das kann ich nicht mehr. ich kann nicht mehr so tun, als würden wir diesen weg noch gemeinsam gehen. das tun wir längst nicht mehr. und dich kümmert es schon lange nicht mehr, was aus uns wird. was aus mir wird. ich wünschte, mir würde es auch so leicht fallen, dich loszulassen. denn festhalten kann ich dich nicht mehr, nicht einen einzigen tag lang. ich wünsche dir das beste, das habe ich immer getan, aber ich fürchte, dass ich jetzt die distanz wählen muss, wenn ich mich selbst nicht auch noch verlieren will.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    dieses video. diese aussage... "du bist schön, du bist gut genug, so wie du bist". aber das bin ich nicht, verdammt nochmal. ich bin fett, ich bin hässlich, mein gesicht ist komisch, meine nase ist hässlich, mein bauch ist hässlich, meine zähne sind hässlich, meine haare sind schrecklich, meine beine sind fett, ICH BIN NICHT GUT GENUG und mich wird nie jemand lieben. so sieht es aus.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Die Party war scheiße. Sorry, dass ich dich mit hin geschleppt habe, meine Liebe. Es war mir fast schon peinlich... Klar, das sind meine Kommilitonen, aber die guten Kommilitonen waren irgendwie alle nicht da. Ich hab das Gefühl, dass nur ich nicht dazu gehört habe. Die haben sich zwar alle Mühe gegeben, aber... Nein. Das ging gar nicht.
    Und dass ich einfach so gestürzt bin... Das war mein Tiefpunkt des Abends. Einfach so hingefallen vor x Leuten. So unendlich demütigend. Waren zum Glück nicht alle da, die es gesehen haben... Aber genug. Ich weiß nicht, warum das passiert ist. Ich hab keine Ahnung, plötzlich war ich mit 'ner überschäumenden Flasche Cola auf dem Boden in der Matsche. Du hast dir Sorgen gemacht, hast es auf den rutschigen Boden und die Schuhe ohne Profil geschoben... Aber weißt du was? Da waren keine Rutschspuren. Keine verschmierten, schleifenden Schuhsohlenabdrücke. Wenn ich wirklich ausgerutscht wäre, wären da welche gewesen. Da war nichts. Nur die Stellen, wo ich aufgeprallt bin auf Knie und die linke Hand. Ich habe keine Erinnerung daran, was war. Ich war plötzlich auf dem Boden, hörst du? Eine Sekunde stand ich noch da und hab geredet und in der nächsten war ich in der Matsche... Und ich hab so ein Glück gehabt, dass nicht die Colaflasche noch in meiner rechten Hand zerbrochen ist. Auf den Betonplatten, mit meiner Hand darum und darauf. Das ist die Sturzerfahrung, die ich inzwischen hab... Ich habe nichts getrunken, das weißt du genau. Es ist einfach passiert. Warum ist egal. Ich will das gar nicht wissen... Ist besser so.
    Aber das Gespräch hinterher, das war wirklich heftig. Dinge, die ich bis jetzt noch nicht so ausführlich erzählt habe. Zum Beispiel mehr M*ssbr**chsdetails. Mehr über mein SVV. Mehr über meine Fragmente. Dass ich eine Zeit lang gedacht habe - früher, vor vielen Jahren -... Na, du weißt ja, was ich gedacht habe. Aber nie erzählt vor dir. Dabei kennen wir uns so lange... Und jetzt weiß ich nicht, wie ich schlafen soll. Ich bin froh, dass ich dir nicht alles erzählt habe. Aber das, was ich verschwiegen hab, kommt gerade bei mir wieder hoch. Und mein Arm tut weh. Und ich will nicht wissen, warum ich gestürzt bin, aber irgendwie doch und irgendwie auch nicht... Scheiße. Man fällt doch nicht einfach so hin.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Alkohol macht echt die Birne hol! Anders kann man gar nicht mehr beschreiben wie das was ich da heute Nacht angestellt habe! Wie konnte ich nur??? Was habe ich mir dabei nur gedacht? So hol kann ich gar nicht sein!!! ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    DAS REGT MICH SOWAS VON AUF ALTA!!!!!!!!!!!!!!!

    EINMAL KANN ICH DICH JETZT NICH IN DDORF ABHOLEN WEIL ICH KRAN BIN CHECKSTE DAT ABER NEINNN DU RFEGST DICH AUF IST JA NICH SO DASSES MIR H SCHEIN SCHEI?E GEHT WEGENMEINER BEHINDERTEN SCHWESTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DU KANNST MIR NOCH NICHTMAL SAGEN WANN DU HIER SEIN WÜRDEST IST KLARA:::
    ABER DU WILLSTIMMER SOFORT WISSEBN WAS WANN WIW WO IST WA :(

    GLEICHBERECHTIGUNG KENNSTEÜ?????????????????????????????????
    alta mama f*ck DICH!!! du kannst doch nicht einfach sachen aus meinem zimmer nehmen!! schonmal von von Privatsphäre gehört???? Ich hasse dich!!! Das was da drin war geht dich nen SCHEIßDRECK an!!! okay da war ne kl*ng* drin.. die hättest du aber auch einfach rausnehmen können!!! aber der rest?? seit über nem jahr such ich das zeug schon!! weißt du wie v*rl*tzt ich bin??? is dir das kla?? ich fühl mich so verarscht! damit hilfst du mir so wenig weiter.. im gegenteil du machst alles noch viel schlimmer. als ob unser verhältnis nicht schon gestört genug ist... :cursing: :cursing: :cursing: ;(
    Nimm die Zeit für deine Freunde,

    sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
    scheiße ich mach mir solche sorgen um dich.... wenn ich doch nur wüsste wie ich dir helfen kann.. ich fühl mich so verdammt hilflos...
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    "aber sie haben es nicht mit Absicht getan und sie wollen dir nichts böses"


    ich könnt k*tz*n über diesen Satz.

    sie konnten ja nieeemals was dafür
    das passiert halt mal das man kinder m*ssh*nd*lt, ist ja in deutschland im 20 bzw 21 jahrhundert völlig normal.
    das macht man ja überall so

    "Und jeder hat noch eine Chance verdient."


    wie viele chancen sollen sie bekommen?
    und bekomm ich nochmal eine chance?
    bekomm ich ein leben ohne scheisserinerungen, ohne psychsiche propleme, ohne N*rb*n, bekomm ich noch eine chance??



    ich könnt grad echt k*tzten über diese scheisssätze


    [edit: nachgesternt /Volpe]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

    Scheiße scheiße scheiße...
    Ich würde dir so gerne noch so viele Dinge sagen aber ich glaube du möchtest das doch nicht mehr...
    Oder... du bist sauer?
    ES TUT MIR LEID DASS ICH DAS GESTERN NICHT HINBEKOMMEN HABE!!!
    SORRY!!!!!
    Doch ich möchte dir unbedingt noch ein paar Sachen sagen es tut mir Leid!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    warum schreibst du ausgerechnet so was doofes jetzt, obwohl du weißt, wie doof es mir geht, und dann auch noch dieser doofe satz, denkst du das klappt?
    willst du es mir noch schwerer machen?
    Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
    boah, scheiß ebaytyp... ich hab vor zehn tagen bezahlt. da stand noch was von "versand dauert 2-3 werktage". jetzt heißt es "3-4 werktage". und HEUTE krieg ich ne mail, dass ihr "jetzt" durch kundenanrufe festgestellt habt, dass die ware mangelhaft ist, nächste woche käme eine ersatzlieferung... das habt ihr also jetzt festgestellt. aha. heute. nach zehn tagen. hätte man das nicht vor einer woche schon sagen können? oder warum habt ihr das zeug nicht vorher rausgeschickt? und übrigens, bei dem restlichen zeug, das im angebot ist, habt ihr das auch noch nicht mit reingeschrieben... man, ich brauch das teil, ich hätte auch woanders bestellen können. scheiße. ich brauch das. und wenn das nicht bald klappt, werd ich euch melden. und ich brauch das wirklich. scheiße.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    f*ck dich. f*ck dich einfach. muss ich mir ernsthaft von dir sagen lassen, wie ich zu putzen habe? wie ich meine wäsche zu waschen habe? was ich wann zu essen habe? was ich wann zu machen habe? reiß dich verdammt noch mal am riemen alte, sonst haben wir beide keinen spaß mehr. es k*tzt mich einfach nur an, eine woche lang gehts gut zwischen uns, und dann tickst du JEDES VERFICKTE MAL völlig aus und schiebst einen psychotischen anfall nach dem nächsten. wenns dir so schlecht geht, dann tu endlich was, verdammt noch mal, ich bin deine tochter, nicht dein psychotherapeut. und wenn dir dann dieser unfähige hausarzt was von depressionen und angststörungen auf den diagnosezettel schreibt, DIE DU AUCH WIRKLICH HAST, dich drei wochen krankschreibt, dann ist das auch nicht okay? du hast wirklich ne schraube locker, und zwar ganz gewaltig! lass mich einfach in ruhe. mann, da hätte ich auch in s. bleiben können und mir da drei schöne monate machen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    scheiße. verdammt nochmal, scheiße! komm mal bitte klar jetzt, mädchen und reiß dich zusammen! so schaffst du das nie...
    was geht da eigentlich grad ab bei dir?! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH KOMM KLAR :cursing:
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    So ein scheiß. Da wartet man fast ein Jahr(!) auf die Entscheidung dieser doofen Stiftung und dann klappt es nichtmal. Und überhaupt, Papa, ich hatte euch gebeten, mich anzurufen wenn der Brief kommt und nicht, ihn zu öffnen, einzuscannen und mir eine Mail zu schreiben. Naja, so bekommt ihr wenigstens nicht am Telefon mit, wie ich losheule. Man! Und vor drei Minuten war die Welt noch W*nd*rbar und sogar Physik hat geklappt. Kacke, kacke! AH. Ich hab's mir halt so gewünscht. Mein Bruder ist drin, seine Freundin auch und ich: scheiter dran. Er ist halt doch besser. Und genau diese Erkenntnis fällt in eine Zeit in der ich mit der Definition von Leistung und Anforderung mal wieder ein riesen Problem habe.
    Immerhin ist Sonntag, so kann ich nicht losgehen und irgendeinen Dreck wie kl*ng*n kaufen. Immerhin haben wir noch genug Bier und Zigaretten im Haus. Also einfach mal wieder betrinken um abzuschalten. Also morgen mal wieder kaputte Birne und schlechte Laune. Die ich ja eh schon habe, weil ich mich durch meinen Mitbewohner eingesperrt fühle. Großes Kino. Jetzt kommt also doch noch der große Ausraster vorm Examen. Und vorhin dachte ich noch, ich hätte meine Entspanung mittlerweile maximiert. Wahrscheinlich habe ich einfach auch zu große Angst vor nächster Woche.
    sigh.