Dampf-Ablass-Thread

    ja, ich habe angst. ich bin aufgeregt undich habe angst, dass ich das nicht schaffe. dass ich zu dumm für diesen job bin. zu schlecht, zu tollpatschig, zu schüchtern. ZU SEHR ICH! wieso kann ich nicht irgendjemand anders sein? irgendjemand, der schlanker ist, schöner, begehrenswerter. und besser geeignet für diesen scheiß laden!!!
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    ich flipp aus. total und absolut. es tut so weh, scheiße, es tut sooooooooo weh grade, die medis müssen wirken, biiiiiiiiiiitteeeeeeeee, ich halt das nicht aus, es ist so schlimm heute morgen!!!!! :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Du gehst mir so was von am Arsch!!! Ich kann in deinen nichts Augen richtig machen! Nur weil ich meine scheiß zahnspange nicht tragen wollte,flippst du aus und schreist mich an!!! Du spinnst oder?? Weißt du was krieg dich wieder ein! Ich weiß du Sorgen hast,aber die musst mir nicht an den Kopf werfen! Was soll ich denn bitte machen?? Arbeiten gehen,damit wir wieder geld haben?? Klar vor allem weil das in meine alter "natürlich" möglich ist!!! Oer soll ich aufhören mich zu r*tz*n?? Ha,wenn's so einfach wäre!! Du hast doch keine ahnung!!!! Außerdem kannst du froh sein,dass ich überhaupt eine therapie machen will!! Aber klar,heute ist es dir plötzlich egal... Du machst mich so wütend!!! Du regst dich wegen jedem scheiß auf!! Ich bin so froh wenn ich von zu hause weg bin!! Endlich weg von dir!!!
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    am arsch. alles.
    und dieses endlose an sich arbeiten, therapieren, denken, reflektieren. für was denn. für was, wenn alles andere so viel erfolgreicher und leichter ist.
    dafür, dass ich verloren habe, was ich wollte. was meine zukunft sein sollte. dafür, dass wir nicht mehr sind.
    für was das alles, für was wieder aufstehen und alleine anfangen, neu anfangen. am ende zahlt es sich nicht aus. nie.
    ah ja? das nennstu ein bild verschicken?! ....es is scho schön, kaum, dass die gören zur tür reinkommen F."ich muss an laptop, n bild verschicken" und M. "S., bei dem laptop id des WEB anders als auf dem anderen. mach was!"....ein bitte vlt sogar ein hallo fänd ich ganz nett....ich will aber nich zuuuu hohe ansprüche stellen. s reicht ja scho, wenn eine von uns so konsumorientiert is, dass es kracht-.- bin ich froh, wenn ich heut abend wegkomm...
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Schon absurd. Vorallem, das jetzt hier los zu werden. Aber wo sonst.
    Ich kann euch nicht mehr sehn. Jetzt, wo die Tage wärmer und die Ärmel kürzer werden. Ich kann euch nicht mehr sehn.
    Ja, ich hab das selbst auch so gemacht, tue es noch heute, sehe es ja selbst nicht ein, warum ich bei den Temperaturen eingehen soll.
    Aber ich kann das nicht mehr sehn. Es hat mich nie gestört, wirklich nicht, und jetzt auf einmal flüchte ich vor diesem Anblick.
    Wah! Dann bin ich für den Beruf später wohl doch nicht geeignet. Dumm gelaufen.
    verdammter mist! warum macht ihr so ein scheiß? was ihr mit eurem leben macht, ist eure sache und soll mir scheiß egal sein!
    aber warum müsst ihr andere damit reinziehen und sie leiden lassen? das kann es doch nicht sein! aber nicht drüber zu reden hilft bestimmt... ey wie kann man nur? ich verstehs einfach nicht!!!
    Triggerwarnung für DAT-Leser! Bitte diesen Post großräumig umschiffen!

    *****

    Flashbacks. Erinnerungen. Selbsthass. Ich bin nur ein Stück Dreck, eine Matratze mit Löchern, die ihr f*ck*n könnt, wenn es euch Spaß macht. Ich bin so fett, so hässlich. Aber wirklich. Nicht nur eingebildet. Ich brauche keine Beziehung, ich brauche einen Besitzer. Jemanden, der mich behandelt wie.... Ich habe solche Lust, mich zu v*rl*tz*n. Ich will dieses gute, geile Gefühl jetzt haben, dieses Kribbeln wie vor einem Date, wenn ich endlich wieder mein Werkzeug auspacke und mich genüsslich darauf vorbereite, meinen Körper zu zerstören. Dieses absolut famose erste Anschneiden, und dann den Kontrollverlust, nichts mehr mitbekommen, und hinterher oder am nächsten Tag feststellen, dass ich voller W*nd*n bin. Aber ich kann mir das nicht leisten. Ich gehe kaputt bei diesem Wetter in langer Kleidung. Ich kanns mir eher leisten, mich von euch k*p*ttf*ck*n zu lassen. Das sieht man wenigstens nicht sofort. Scheiße, ich will mich nicht v*rl*tz*n. Aber ich tu's doch die ganze Zeit. Und weshalb ist jetzt die Beziehung vorbei? Na? Weil ich schm*rz*n habe, und das nicht die richtigen schm*rz*n sind. Weil du im falschen Moment zu weich zu mir bist, ###. Und im falschen Moment zu hart zu mir bist. Weil du dich nicht auf all das einlässt, was ich von dir fordere - nämlich, dass du mich total fertig machst, erniedrigst und mir jede Menge Leid zufügst. Weil du Grenzen ziehst. Weil du mir irgendwie zuwider bist. Ich kann mir das auch nicht mehr erklären. Weil die anderen mich kaputtgemacht und ins Regal zurückgestellt haben. Weil ich es nicht besser verdient habe. Weil ich es nicht anders gewohnt bin. Weil mich X und Y für alle Zeit, für alle Beziehungen ruiniert haben. Weil das eine vollkommen abartige Dimension von schm*rz*n ist - gegen den eigenen Willen, und immer schön überall r**nf*ck*n, wo man rein kann. Und jetzt fragst du dich und mich, ###, ob ich dich nicht doch noch liebe? Ob unsere Beziehung eine Chance hat? Wo wir uns seit Februar nicht mehr gesehen haben und ich nicht mit dir f*ck*n kann, weil du dich nicht genug durchsetzt... Du gibst mir Zeit zum Denken, meine Gedanken schweifen ab, und dann sage ich auch schon "Nein, Pech gehabt". Wo ich kaputt bin ohne Ende, im Kopf und überhaupt... Weißt du was? Ich liebe dich nicht. Ich liebe mich auch nicht. Ich bin ein Eisblock. Aber Eisblöcke kann man vermutlich gut f*ck*n. Die sind kalt, bewegen sich nicht und geben keine Widerworte mehr. Ich habe dir bereits am Anfang gesagt, dass ich dich kaputt mache, bevor du mich aushältst. Dass das mit uns keine Zukunft hat. Die hat es nämlich nie.
    Oh Gott, was zum Teufel hab ich mir nur angetan all die Jahre?


    *****

    Edit: Selbstzensur undn paar Zusatzsternchen.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eurydike“ ()

    Na los, zieh dich an, mach schon. Duschen brauchst du noch nicht, kannst du dann hinterher machen. Du musst noch mähen und Zaunpfähle einschl*g*n und für die Prüfung lernen undundund... *selbstanschrei* Los! Heute Abend wird das wieder nichts, du faule Sau, wir kennen dich doch beide! Und der positive Nebeneffekt: Dir tun hinterher alle möglichen Körperteile weh und du tust Sachen, die du eigentlich nicht tun solltest - z.B. deine Handgelenke überbeanspruchen. Fuck!
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    scheiße. Lass mich doch in ruhe. Du W*nd*rst dich wieso ich immer so schlechte laune habe wenn ich mit dir schreibe? Schonmal daran gedacht das es an dir liegt? Deine blöden fragen. was geht dich das an. hast du nichts zu tun?
    ich hasse es!!! :evil blue: manchmal hasse ich dich bruder! kannst du noch mal aufhören mich zu stressen ey das pisst mich so an wie du dich verhälst
    und du hast du jetzt genug i meinem sachen rumgeschnüffelt. nein es macht mir nicht saus, es is nur ungefäühr das privateste aus meinem leben u mir dann dazu auch noch vorschriften machen gehts noch???!!!! mann warum bin ich in diese scheißfamilie geratn??? ja ihr habt mich alle lieb u ihr wollt mir nur helfen, indem ihr mir das leben zur hölle macht!!! ich hasse euch ALLE!!!!!!!!
    Scheiß Pächter. Du weißt genau, dass deine Viecher nur Scheiße machen, komplett unterbeschäftigt sind und nicht genug zu fressen haben. Du weißt genau, dass jahrelang WIR die Zäune instand gehalten haben. Und dass wir das nicht mehr tun.
    Deine scheiß Viecher sind mal wieder über den Zaun gegangen, haben in unseren Gärten alles mögliche abgefressen. Nutz- und Zierpflanzen. Hast du eine Ahnung, wie sorgfältig wir uns um die Pflanzen gekümmert haben? Teilweise jahrelang? Und was für eine Arbeit das war? Ach, ich vergaß. Du hast ja gar nicht so viel Grundbesitz oder Zugriff zu eben jenem. Du hast keine Ahnung, wie es ist, wenn man über Generationen hinweg etwas erhält.
    Und was sagst du? War ja wohl ein Unfall. Klar. Ein Unfall. Es war immer nur ein Unfall, wenn mal wieder was passiert ist, weil du nachlässig gewesen bist. Und jetzt schneidest du unseren sorgsam hochgewucherten Sichtschutz gegen die Nachbarn ab, ohne zu fragen. Geht's noch?! "Ja, das war alles abgefressen". Klar! Können wir ja jetzt auch nicht mehr prüfen! Nachdem du alles abgehackt, weggesäbelt und noch weitere Pflanzen im Garten zertreten hast, hast du die Zweige ja irgendwohin weggebracht. Lustig. War wohl auch ein Unfall.
    Sieh endlich zu, dass du dich um deine verdammten Tiere kümmerst. Wir können es nicht mehr mit ansehen. Und behandel mich nicht wie den letzten Scheiß. Uns gehört der Kram hier nämlich. Dir nicht. Das solltest du mal lernen. Du bist immerhin ein erwachsener Mann.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Welt du kannst mich mal gerade sowas von am A.... lecken
    Ich habe auf die scheiße kein Bock mehr das alle immer nur damit kommen wie mies es ihnen doch geht.
    Hallo was ist den mal mit mir???
    Nicht mal der Bruder interessiert sich für einen sondern sagt wie schwer sein leben doch ist.
    Ja toll sowas brauch man auch. ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love: