Dampf-Ablass-Thread

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: X( X( X( X( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    neeeeiiiiin, ihr müsst mir nicht zeigen dass ich euch was bedeute, wie kommt ihr denn darauf? nein.. ich bin kein mensch und ahb auch keine gefühle oder so.. f*ckt euch doch alle!
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    verdammt ich hab Angst...


    einfach nur Angst das ich das alles vergesse was iich gelernt hab diese scheiss prüfung morgen aaaaaaaaahhhhhhhhhh
    es nervt so dermaßen
    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
    panik panik panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    TOLL, mit welcher effizienz ich mich ein ums andere mal selbst verarschen kann.


    wahnsinn, mit welcher beharrlichkeit ich mich weigere, aus fehlern zu lernen.


    :cursing: :thumbdown: :evil:

    das ist alles sowas von FUBR....

    ich hab die nase voll von mir selbst- kann ich nicht irgendwie spontan aussteigen und mit einem neuen charakter weitermachen oder irgendsowas?
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Ich bin so blöd!! Wieso habe ich das gemacht? Ich wusste das es mich triggert, dass es mich fertig macht!! Das der Druck zu R*tz*n immer größer wird! Ich bin doch so blöd!! Wie komme ich da jetzt wieder raus?? Verdammt, ich darf mich nicht ritzen!!! Sie werden enttäuscht sein! ALLE!!! Wieso war ich so blöd und habe es jemandem erzählt?? Wie blöd kann ich eigentlich noch sein?? Wie viel muss ich noch aushalten, bis es mir erlaubt ist durchzudrehen??

    Und doch habe ich die 7 Tage einfach wieder weggeschmissen. Ich bin so blöd!! Kann ich die Zeit nicht einfach zurückdrehen?? Und glecih Thera... Die Zeit ist doch viel zu kurz...
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Verdammt nochmal. Ja ich habs kapiert dass ich nie wieder reden kann. Das ist nicht fair, dass ich dafür noch ausgelacht werde zuhaus :cursing: Und dass ihr mich in eine Therapie gesteckt habt die mir sagten dass es falsch ist schwul zu sein, das geht wirklich zu weit X( Verdammte Scheiße, das macht mich sauer :cursing: :cursing: Ich steh nunmal auf Jungs, dafür kann ich doch nichts !!! Geh, fickt euch, und ihr nennt euch meine Eltern??? -.-
    Es war ein Fehler einen Vormittagstermin zu machen. Es war ein riesen Fehler!! Jetzt habe ich keinen Hunger mehr. Absolut keinen und das nur weil ich gerade erfahren habe, dass ich traumatisiert bin. Ich wusste es doch schon, wieso macht es mich jetzt so fertig?? "Nebenbei erwähnt, hast du Angst vor Verlusten und Angst davor verlassen und alleingelassen zu werden." Dankeschön, wie war das mit dem, ich esse mehr, damit ich NICHT vom Fleisch falle?? Es ist sehr.....aufbauend...(*ironie an*)
    Argh, ich will da nicht mehr hin!!! Und habe noch zig weitere Termine....
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Erst selbst abgeschossen mit Diazepam, damit ich schlafen kann (die Hälfte der Dosis hätte es auch getan, eurydike), und total meine selbstfestgesetzte Prüfungslernphase verschlafen. Und jetzt sind die Gelenke, die gestern gereizt waren, teilweise warm und geschwollen. Rechte Hand? Brauch ich nicht. Mit Anstrengung streckbare Fastkrallenfinger, mal wieder wachsendes Ödem zwischen Daumengrundgelenk und Mittelhandknochen. Und wtf?! Mein rechtes Zehengrundgelenk ist jetzt neuerdings auch wieder für'n Arsch. Toll. Geschwollen, schm*rzhaft, das ganze Theater. Könnte auch daran liegen, dass ich a) Stress habe und b) meine Medikamente nicht so regelmäßig nehme wie ich sollte. Vielleicht mal wieder meine Abendmedikation fressen. Das würde immerhin die Dosis vom Immunsuppressivum verdoppeln.
    Ach f*ck dich doch, eurydike. Auf dich aufzupassen ist wohl nicht drin. Vielleicht hättest du gestern nicht die volle Schubkarre aus der Wiese hochholen sollen, paar hundert Meter mit teilweise 45° Steigung... Oder auch mal mehr und mal weniger. Ahahahahaha. Du Null, du kannst ja wohl gar nichts richtig. Aber wenn ich's nicht tue, tut's ja mal wieder keiner. Insofern könnten wir uns auch ruhig wieder Tiere anschaffen.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    oke, ich hab verstanden, dass das zu viel war, viel zu viel. und ich verspreche uns, mich um dich zu kümmern. aber hey, lass bitte jetzt noch eine woche die erwachsene h. das machen, was man in dieser blöden grausamen erwachsenenwelt eben machen muss. funktionieren nämlich. geht das klar?

    und hallo angst, selbsthass, alle beschissenen destruktiven gedanken, einfach mal die fresse halten bitte. p u n k t .
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    scheiß gehirn, tu, was du sollst. funktionier endlich. wo war das beispiel mit dem gras, wo sich mutter und sohn in der stadt unterhalten? ging es um unterhaltungen im kontext der identität?! WORUM ZUM TEUFEL GING ES IN DEM TEXT?! war der von bausinger? assmann? wer zum teufel war das?! wo zum teufel ist der text?! warum kannst du dich nicht einmal erinnern?! warum zum teufel hast du keine ahnung mehr?! du mieses kleines stück dreck, du kriegst es wieder nicht hin... du kannst gar nichts... jetzt sieh zu, dass du den text findest, du blödes stück scheiße, und dann endlich dein lernpensum erfüllst
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Oh Mann ein ganzes Jahr habe ich gehofft dass wir wenigstens einen Kurs zusammen haben aber anscheinend doch nicht!!!
    So eine scheiße!!!
    Dabei hätte ich wer-weiß-was dafür gegeben mit dir war die Biostunde immer so lustig und jetzt... AAARRRGGHHH!!!
    KACKE VERDAMMTE SCHEIßE FUCK!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Wirst ewig auf der Suche bleiben. eeewig. Ewig auf der Suche nach dir selbst, und wenn ich mich gefunden habe, liege ich wahrscheinlich schon im st*rb*n.
    Hab ne tolle Leistung abgeliefert bis dato. Mit Sternchen, nur OHNE TALENT. Ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne, weil ich NICHTS kann. NICHTS.
    Ya, und jetzt denkste dir wieder, du müsstest dich bestrafen, dich von irgendwelchen Typen fertig machen lassen. Tolle Leistung Frau K.
    Alles W*nd*rschön...alles toll. Scheiss Tochter, und nebenbei: weil dreijähirge Mädchen sowas "böses" auch nicht machen dürfen. Schäm Dich! SCHEISS ABFUCK!!!!!!!!
    UNd scheiss Schwester, die nichtmal regelmäßig Kontakt mit ihrem Bruder in seiner Pflegefamilie hat, SUPER K. Schuldig, in allen Anklagepunkten.
    Da kann ich ja wirklich stolz drauf sein.
    Ich vermisse dich so :crying blue: und alle Schweigen darüber. Dieses beschissene Schweigen in dieser Familie. ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde dann jetzt gerne ein bischen braunes rauchen!Danke!



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Ohhhh wie klar es war das kein Tag vergeht ohne das wir uns streiten!!! War ja nicht anders zu erwarten!! Und JA ich hasse mich immernoch selber wann kapiert ihr das endlich? Achja tschuldigung ihr WOLLT es ja nicht verstehen!! Warum auch ist ja so unverständlich! -.-' Echt lasst mich in ruhe!! Und ich find es toll wie du mein geliebter Freund mit mir redest bloß nicht so motiviert und bloß nach 30sec auflegen ist ja nicht so das ich dich vermissen würde NEEEIN!!! Wie kommst du denn auf sowas? Bist ja nur 2 Wochen weg und einer meiner größten Stützen!!! -.-' Aber geht ruhig alle so mit mir um ich kann das ja ab!! Ich bin ja so stabil und halt so vieles aus!! Ne ist klar! Spielt mit meinen Gefühlen!! Kann ich gut gebrauchen!! Los wer hat noch nicht wer will nochmal??? Echt scheiß Welt fuck you!!!! :cursing: :cursing:
    "Are we left all alone? Mother has no time but she cares for me. And she cried all the tears. I am joining now the river flow. I am three days old. Now the time has come. You have to be man. I don't want to destroy. The only chance I have. To survive down here.[...] But for now I cry all the tears" // copyright by Gojira
    Und wir sind alle einsam&allein, tief im Inneren, in unserer Gedankenwelt. Danke Leben.



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“