Dampf-Ablass-Thread

    BOAH ehhh das gibts doch nicht. Ich hab kein Bock mehr verdammt. Scheiß Rückenschm*rzen, völlig unkonzentriert aber noch so viel zu schreiben -.-
    Und dann auch noch ein stalkender Nachbar?! Es kann doch nicht sein, dass man 10 mal am Tag klingelt, am Sonntag (auch wenn ich echt kein Verfechter von der Stiller-Tag-Theorie bin)?! Mal braucht man ein Telefon, beim nächsten mal ne Säge, wieder das Telefon, dann möchte man gern nen Kaffee trinken, dann soll man beim Regal aufhängen helfen und immer so weiter...HALLO? Was geht eigentlich bei dem ab, wie oft soll ich noch sagen, dass ich keine Zeit hab? UND ICH HAB AUCH KEIN INTERESSE! das kommt auch leicht gruselig rüber, diese penetrante art und weise und dieses ständig-vor-der-tür-stehen! ARRGH.
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    verdammt, scheiß körpergefühl. ich will mich nur noch v*rl*tzen, alles ist besser als dieser riesige ekel und hass.
    und wieso muss ich die ganze zeit solche unmissverständlichen N*rb*n bei anderen sehen? das macht alles in meinem kopf so krass.
    will das nicht mehr aushalten. *verzweifelt*
    Willkommen zurück in der Scheiße. Das darf doch nicht wahr sein, kaum 3 Tage wieder da und schon geht diese ganze alte Psychogrütze wieder von vorne los. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF BORDERLINE!!!! WO BITTE IST DER AUSSCHALTER??? Ich kann das so nicht, ich muss hier raus und kann nicht, und ich weiß, dass mein Scheißselbst mich auch woanders einholen wird. Immer und immer und immer und immer wieder. Vor sich selbst und seinem eigenen Scheißleben kann man eben nicht flüchten. Verdammt, ich will doch nur leben wie all die anderen auch! Wieso ist das verdammt noch mal nicht drin, häh???
    SCHEISS VERFICKTES KACK f*ck ROLLO!!!!! funktionier gefälligst wieder, du huriges Mistdrecksstück!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :evil: X( :thumbdown:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    WARUM WARUM WARUM WARUM???
    SCHEIßE ICH SCHAFF DAS NICHT... ICH SCHAFF DAS NICHTMEHR ALLEINE...
    ich bin so verdammt fertig und hab solche angst und ausgerechnet heute bin ich allein...
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Was soll nur diese verdammte Kackscheiße??

    "Du solltest dich schämen, schwul zu sein"

    Dieser Satz verfolgt mich ja schon überall hin....verdammt nochmal v.v

    Ich musste mir das schon in der Schule, zuhaus, in der Therapie, bei den Verwandten und auch noch im Schwimmbad von einen wildfremden Mann anhören..
    Verdammt, ich habs mir ja nicht ausgesucht. Aber sowas von einen MAnn zu hören den ich nicht mal kenne, ist eindeutig zu viel....Geh, fickt euch einfach. Wieso kann ich einfach nicht meinen Schatz in der Öffentlichkeit küssen, ohne dafür schief angeschaut zu werden???!

    Lasst mich doch einfach in Ruhe mit der Scheiße -.-
    Hey
    schön das ihr auch mal an mich denkt.
    jetzt darf ich wegen euch mit den aller .............. leuten aus meiner Klasse Referat machen!
    oh und auf fb kommt: du tust mir leid !
    Nein wie schlimme ihr seit doch dran schuld!!
    Haha und bei der zimmerverteilung habt ihr euch wieder um mich gestritten!


    Fuck Mann !!!!!!!!
    ihr hässlichen kinder!! zu blöd zum denken zu allem zu blöd!!!! :cursing:
    Wenn du über mich oder mein Leben urteilst, dann ziehe meine Schuhe an und gehe den weg den ich gegangen bin! ♥
    Scheiß Arzt. Scheiß Überweisungen. Scheiß Arzthelferinnen. Ich weiß, das ist vielleicht alles nur in meinem Kopf. Aber ich habe Menschenkenntnis. Ich weiß, wie die meisten Leute drauf sind. Und wenn ihr mich für einen gestörten Psycho oder sowas handelt...dann verdient ihr es, von mir, und sei es nur in Gedanken, mit Verachtung behandelt zu werden. :cursing: :evil: :thumbdown:

    Und was das andere betrifft:
    Das Schlimmste ist, dass ich es nicht möchte. Ich möchte nicht aufgeben, ich möchte es schaffen. Aber diese Wut, diese Verzweiflung, diese helle, blinde, alles umfassende Verzweiflung, dieses Gefühl, aufzugeben und gleichzeitig zerstören zu wollen, Ruhe zu finden und gleichzeitig schreien zu wollen, keine Kraft mehr zu haben, gefühllos zu sein, und gleichzeitig heulen und wüten zu wollen, bis man keine Tränen mehr hat und nur noch leer ist.

    Aber seid euch in einem sicher:
    Ich hasse euch. Und ich wünsche mir, dass ihr leidet und das verliert, was euch glücklicher macht als ich. Ich wünsche es mir, und wenn ich könnte, würde ich dazu beitragen dass es so kommt. Glaubt mir.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

    Was soll das schon wieder??? Kann ich nicht mal einen ruihgen Tag haben?!
    Ich weiß dass du mich hasst "Vater" aber ich will doch nur mal mit den hunden gassi gehn können OHNE auf dich treffen zu müssen und mir das nochmal an hören zu müssen. Ich weiß dass ich ne Schande bin, dankeschön, aber ich habs mir verdammt nochnal nicht ausgesucht!!!!! Was willst du denn von mir? Willst du dass ich zerbreche? Das ist nicht fair ;(
    Wieso verdammt??!! Scheiße -.-
    manie, Depression und agrros im Wechsel im 5 Minuten takt, da wirste doch bescheuert von 8| :pinch:
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein. nicht wieder. scheiße. nicht v*rl*tz*n. scheiße... bloß nicht v*rl*tz*n. einfach atmen und nicht nachdenken. einfach atmen und sein. nicht v*rl*tz*n, bitte.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)