Dampf-Ablass-Thread

    wie kann ich nur so dumm sein.. so tierisch dumm.. man sagt ja "ich kann nicht so viel essen, wie ich k*tz*n möchte" ich würde mal sagen, ich schon. ist doch alles zum heulen.. diese ganze scheiße.. ich krieg noch die krise :(
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    nein es kann nich sein dass ichn bisschen angepisst bin.. ICH BIN STINKSAUER!!!!! für wen hältst du dich eigentlich?? ich reiß mir hier den arsch auf für dich und du bilkdest dir ein du darfst deswegen hier wieder ne egotour sondergelciehn machen?? du bisldest dir nichim ernst ein dass ich jetzt hier noch springe so wie die mademe es eben will? es war so ausgemacht und wenn du meinst du kannst zum 5. mal alles übern haufen schmeißen und ich mach dann noch alles damit es so läuft wie geplant hast du dich aber verschätzt mäuschen,... ich beweg keinen finger mehr! guck doch wie du jetzt deinen spaß bekommst.. ich hab ja nur mich den ganzen vormirttag verhetzt.... aber dir is das ja scheinbar eh nich so wichtig. ich hab schon grad keinen bock mehr weißt du das?
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Woahr-.- wie rücksichtsvoll ihr seid-.-
    ihr wisst genau, dass ich meine arme nicht zeige und deswegen nicht mit euch baden gehe.
    ich habe kein problem, wenn meine freunde das sehen, aber ich habe ein verdammtes problem damit, wenn meine mutter, ihr freund und dessen kinder das sehen.
    verdammte scheiße.
    An den unbekannten Metaller im Supermarkt, der mich während des gesamten Einkaufs immer wieder angestarrt hat, obwohl er seine Freundin dabei hatte - die das nicht mal mitbekommen hat, weil sie dauernd irgendwas gesucht und gequatscht hat... Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass sowas unhöflich ist? Anstarren, so ganz kommentarlos? Wir kennen uns meines Wissens nach nicht. Natürlich kann es sein, dass ich dir irgendwie bekannt vorkomme, weil du mich vielleicht schon mal irgendwo gesehen hast. Ich bin auch nicht besonders anziehend oder hab einen Hinschau-Effekt, ganz im Gegenteil. Und meine Kleidung war sauber, ich hatte also keine riesigen Flecken oder sowas drauf, wegen denen du hättest glotzen können. Aber ich hab da einen anderen Verdacht. Lass mich raten: Ich bin blass. Von meinem Gesicht abgesehen. Ich bin an den Stellen, die man heute sehen konnte, fast weiß und meine Adern schimmern durch die Haut. Toll, was? Fiel vermutlich besonders stark auf, als ich neben deiner total gebräunten Freundin stand. Aber sorry, sogar an der Kasse? Während deine Freundin bezahlt hat? Geht's noch? Das hat man davon, wenn man mal kurzärmlig und mit (nicht kurzem!) Rock rumläuft. Fuck you.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    gar nicht mal sauer. gar nicht mal verzweifelt. nur noch... leer, leer, leer, leer, leer, leer, leer.

    und allein.

    warum weine ich überhaupt noch? nichts wird sich ändern. nichts.

    nichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichts.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

    Ach fickt euch doch, ihr Dreckskerle. Ihr jagt mir heute mal keine Angst ein. Heute ist ein traumhaft schöner Tag. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es ist warm. Ich denke gar nicht daran, mir von M*ssbr**ch und V*rg*w*lt*g*ng und Gewaltandrohung und dem ganzen anderen Mist in die Suppe spucken zu lassen. Also haut ab, Gedankengespenster, und lasst mich in Ruhe. Ich v*rl*tze mich auch heute wieder NICHT!
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK, was soll der Scheiß denn?
    Scheiß oberflächlicher Bastard, danke das mein Tag jetzt im Arsch is...
    Warum kann ich nicht einfach normal sein??
    Dreams are only real as long as they last.


    I once looked at the stars with you.
    And I thought they could be reached
    But now I look at the dirt alone
    And know it's where I belong...


    -Hanging Garden
    Scheiß "schönes" Wetter! Mir ist heiß und mein Kack-Rollo ist kaputt, also darf ich hier noch mehr glühen! :cursing:

    Ich scheiß auf den Sommer!! :cursing: :cursing: :thumbdown: :evil: X(
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Denk dir doch bitte deinen Teil, denk dir, was du möchtest, bitte, alles! Aber sprich es nicht aus, nie, nicht in meiner gegenwart, nicht sowas. Ich mag das nicht, es sind wie stiche, merkst du das nicht? ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, du führst mich in eine enge, machst mir Angst! Lass mich in Ruhe, BITTE.. Ich halt das so nicht länger aus ;(
    Aufrechtsteh'n oder untergeh'n..
    Dieser Wandel zwischen "Glücklich sein" und "tiefen Depressionen" macht mich wahnsinnig. Kann sich mein Körper, mein Hirn, mein was auch immer mal bitte für eine Seite entscheiden? Ich will nicht erst lachend durch die Botanik rennen, um dann einen Heulkrampf zu bekommen oder total aggressiv zu werden X( Das nervt!
    "I don't feel miserable or angry. I don't feel good or bad. I feel... nothing. Which feels great."
    - Gregory House.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, reiß mir doch endlich mal einer mein Herz raus!! Es tut so weh!! :evil: ;(

    Aber nein, ich bin glücklich -.-
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ahhhhhh diese scheiß schm*rz*n und der damit eingehende Druck auf beiden Seiten macht mich Wahnsinnig!!! Und schön das wir uns gerade wieder gestritten haben!! 2 Wochen ging es ohne und jetzt wieder? Wasn das fürn scheiß!!! -.-' Ich will einfach nicht mehr!! -.-'
    Wie ich diesen Laptop manchmal Hasse.
    Kann das dingt nicht einfach mal Aufhören so zu Zittern und warm zu werden????
    Das wär wirklich mal ganz toll ich bekomme Kopfschm*rzen von diesem gezitter!
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Momentan ist mir alles so egal, Mama... Ich will mich nur noch v*rl*tz*n. Ich hasse es gerade ganz besonders, hier zu leben. Mein dämlicher Vater tut so, als würde ich hier keinen Finger krumm machen. Sogar du unterstellst mir, dass ich eigentlich nur faul bin. Geht's noch?
    Vielleicht sollte ich alles hinter mir lassen und zu X zurück gehen. Klar, mein geliebter Kater bleibt auch hier. Und ein Großteil meiner Sachen. Ich darf wieder niemanden mehr treffen ohne X und muss meine Kontakte einschlafen lassen. Meine Medikamente auf seinen Wunsch hin auslassen. Und mindestens einmal die Woche der obligatorische DurchschnittsS*x, mindestens. Wo ich dann tue, als würde es mir Spaß machen. Als würde ich mich nicht inzwischen vor ihm ekeln. Dafür gibt er mir Essen aus, ich zahle weniger Miete als ich müsste und überhaupt. Eurydike, du bist das hinterletzte Stück Dreck. Das, was du in den letzten Jahren getan hast - was du dir angetan hast - war unendlich ekelhaft, demütigend, hirnlos, selbstschädigend. Also, live-in-Nutte gegen die perfekte Küche und alles, was man im Leben bekommen kann? Mit einem Typen, der sogar kleine Kater traumatisiert? Wirklich? Du bist gestörter, als ich dachte. f*ck dich, eurydike. Vielleicht hast du es ja nicht besser verdient. Schon mal darüber nachgedacht?!
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)