Dampf-Ablass-Thread

    was bildest du dir da eigentlich ein?? ;( ;( er steht nicht auf dich!! er will nichts von dir!! er steht auf SIE!!! begreif das verdammt nochmal!! und red dir nichts ein X( X( !! WACH ENDLICH AUF HOLLYFLOWER!! das leben ist so wie es ist!!!!! hör auf zu träumen -.- !!!! lerne damit umzugehen und lass das träumen :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: X( X( X( X( X( X( X( X( X( !!! WACH AUF!!!!!!!!!!!!!!! außerdem wer würde denn schon was von dir wollen??!! dir,einer R*******!!! ;( ;( ;( ;( ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Beknackte Therapie! Ich will doch, aber AHHHH! Das macht mich so wütend!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Ich hasse euch!! Bin ich halt eine Schlampe, eine Lügnerin, eine Petze oder was auch immer euch noch einfällt. Aber eins muss ich sagen: Was dümmeres als euch habe ich noch nie gesehen!! Und deswegen ritze ich fast wieder, riskier Freundschften und muss wieder ein tolles Gespräch mit unserem Vertrauenslehrer führen, weil mein Verhalten ein paar Leuten gegenüber zu wünschen übrig lässt! Ernsthaft, ich hasse euch aus tiefstem Herzen und kann es euch nicht mal sagen! Ich werde gemobbt und ihr stellt euch als Opfer hin. Und sowas nennt man in der heutigen Gesellschft Jungs. Achso.
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Alles zu viel, gefühlsmäßig total überladen -.-
    Will am liebsten nur weg, wie kann er es wagen, mich so fertigzumachen, jaja schrecklich nette Familie!
    Zwar keine Schule mehr aber absolut "No Future", fühle mich gar nicht in der Lage irgendetwas geschweige denn FSJ zu machen, will auch gar nicht mehr zum Amt gehen.
    Die Betreuerin labert auch nur, versteht garnix, Sozialpädagogengewäsch, die Therapie läuft in ca. 4 Monaten aus, der Schimmel an der Wand breitet sich nur noch mehr aus da hilft anscheinend auch kein Schimmel-Ex.
    oho. "Was ist los?" - "ALLES."
    ... verrückt genau wie wir :blauer Übermut:
    ich weiß das es dir nicht gut geht.. wieso lügst du mich an?..
    selber bin ich aber auch nicht besser..
    wenn ich dir die wahrheit erzählen würde, wie würdest du reagieren? was würdest du tun? was würdest du schreiben?
    ich weiß es nicht..
    würdest du sprachlos sein? würdest du dir sorgen machen?
    es tut weh.. wenn man alles aufgibt, sich dann aber doch noch rettet, irgentwie sich doch noch hoffnungen macht und dann wieder alles zusammenfällt.
    ich habe so angst.
    ich habe einfach so angst..
    braucht mich hier eigentlich irgentjemand?
    aber ich habe ehrlich keinen bock mehr und keine kraft.
    der einzigste halt bist du.

    ich komm mir vor wie ein kleines nerviges mädchen das einfach nur stört und anhänglich ist.
    zumindest denk' ich das ich für dich genau sowas bin.
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    Ich muss ja eine tolle Schwester sein und alle scheiße wieder gut machen. Hätte ich mir wohl vorher überlegen sollen, jetzt kommt halt die quittung. selber schuld!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    warteliste? wieso bitte bin ich nur auf der warteliste gemeldet? ich hab die anmeldung so früh losgeschickt und das sogar per mail noch mal besprochen. es gehen sich zeitlich nur diese beiden gruppen aus. aber nein, muss ja so kommen. und obwohl ich weiß, dass selbst der worst case nicht das ende bedeuten würde und ich den kurs ein jahr später noch mal belegen kann, regt mich das auf.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN DAS DARF JETZT ECHT NICHT WAHR SEIN!!! 3 VERDAMMTE MONATE FAHRE ICH OHNE EINEN EINZIGEN KRATZER UND DANN HABE ICH MEIN EIGENES AUTO UND HAB JETZT DIREKT NE BEULE? VERDAMMT ICH BIN SO BEHINDERT
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    yeahi... toll mach ich das alles. Jap.. ;(
    Scheiss Freundin sein. Danke Kopf, dass du so scheisse bist.
    "Hättest Du dir ein bisschen früher überlegen können" Jup. Und jetzt bin ich heute Abend alleine, weil Du weggehst, da ich ja eigentlich auf die Jahresfeier gehen wollte und es mir für unsere Beziehung anders überlegt habe und mich bemühen wollte, dass wir den Abend doch zusammen verbingen, wie eigentlich gedacht. Tja, jetzt gehst du weg und ich gehe nicht weg.
    Das wird ein wunderschöner, verheulter Abend. Und wenn du dann wieder kommst, werde ich wieder keine "Lust" haben un alles ist noch beschissener.
    Und bestimmt wirds am Montag heißen: Es war so geil auf der Jahresfeier. Und ich war nicht da, weil ich mich "zu häßlich" fühle und weil mir wegen einer toll laufenden Beziehung ständig zum heulen zu mute ist.
    Striiiike..



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morgentau“ ()

    Komischer, verwirrender Tag.

    Aber irgendwie bist du auch Masochist, was, Liebes?

    Kotzen könnt ich, kotzen und euch allen die Augen auskratzen.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Übelkeit Verpiss dich ich brauche dich gerade so gar nicht :cursing:

    An dich will ich auch nicht mehr Denken nach dem du mich so sehr Verletzt hast. Du hast gesagt du bist immer für mich da!!! Ich habe doch gesagt ich glaube dir das nicht, doch du hast gesagt ich kann dir Glauben dir Vertrauen doch es war eine lüge!!! ;( ;( ;( ;( ;(

    Noch viel mehr will ich dich nicht mehr lieben!!! Scheiße wir sind seit 7 Monaten nicht mehr zusammen haben seit 1,5 Monaten keinen Kontakt mehr doch aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herzen gehst du einfach nicht raus. Wieso???
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Wieso lässt ihr mich den so sehr allein??? Wieso tut ihr mir so weh??? Was habe ich den getan??? Wieso können diese Tränen den nicht einfach aufhören und die gebanken an euch??? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    na super. da will ich mich betrinken, aber natürlich ist mir übel (vorher schon, ha), und die nächsten tage siehts dafür nicht gut aus, und nächste woche bin ich nicht da...!!! wie lange soll ich denn warten?? verdammt!!
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Weißte, verarschen kannste Dich echt selbst! Auf solche Freunde wie Dich/ Euch kann ich doch echt scheißen! Ich weiß nicht, was Ihr habt..aber wenn Ihrs Maul nicht aufkriegt, dann weiß ichs ja auch nicht!
    Ich bin maßlos enttäuscht und wahnsinnig traurig..! Ich hab mich gestern wieder gefühlt wie ein Stück scheiße neben Euch!
    Wieso macht Ihr das mit mir??? Bin ich so ein schlechter >Mensch oder was? Ich verstehs nicht..! :cursing: :cursing: ;( ;(
    tja liebes phosphor, da stehste jetzt... siehst du jetzt endlich wieder ein dass du nicht wichtig bist?? ein kleines unbedeutendes irgendwas bist du, weißt du jetzt bescheid?
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    wenn jemand dir dein herz zerreist und die wunden tiefer gräbt, obwohl die personen keine ahnung davon haben wie es einen verletzt.. das fühlt sich echt scheiße an.
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    La di da, wieder drifte ich einen Tag lang durchs Nichts.

    Ich empfinde nichts, außer wenn ich Schmerzen habe.

    Warum bin ich noch hier? Warum? Könnte genau so gut weg sein, es macht keinen Unterschied.

    Und es macht einen verrückt.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.