Dampf-Ablass-Thread

    Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen????????
    ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nein, es genügt nicht, dass du alle anlügst. Nein! Man muss dann auch noch von anderen erfahren, dass du uns noch während dem Anlügen angelogen hast! Na toll!!! Dann kann man dir ja super alles wieder verzeihen und wir machen so weiter wie bisher! Da ist es doch auch super toll gelaufen!
    Warum machst du das??? Hab ich dir was getan? Dann sag es mir doch! Sags mir ins Gesicht, was ich dir getan habe, dass du mich nicht einfach in Ruhe lässt und verschwindest! Das wäre mir doch viel lieber, echt. Dann müsste ich nicht mehr ständig davonlaufen, wenn du kommst. Dann könnte ich mich sicher fühlen. Aber nein! Du bist immer noch da! Toll!!! Irgendwann bin dann eben ich weg. Und dann komme ich nie wieder. Ich hasse dich.
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.
    was bin ich in deinen augen?? irgendein ratgeber?? irgendjemand den du nach strich und faden verarschen kannst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ?? so nicht du scheiss schlampe!! ich schreib mir die finger fuer dich wund,zerbreche mir den kopf ueber alle moeglichen theorien,versuche dir zu helfen und dann?! dann tust nichts von dem wa sich dir geraten habe!! bloss niiie allzu anstrengende oder gefaerhliche ratschlaege befolgen!!! er koennte ja doch nicht auf dich stehen,oder er hat dich nur verarscht! am liebsten waere es mir,er haette dich verarscht! damit du weisst wie das ist!! du kleine,egoistische kuh :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X( verotte in deiner scheiss traumwelt :cursing: :cursing: aber komm ja nicht mehr zu mir!! ich helfe dir nicht mehr!!! such dir wen anderen zum ratschlaege geben und sie dann nicht befolgen -.- !! ich brauch deine falschen entschhuldigen ebenso wenig X( X( X( X( verzeih dich einfach aus meinem leben! so viel kostbare zeit,ist nur fuer dich draufgegangen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: haette echt besseres zu tun gehabt!! und wenn du liebeskummer hast,komm nicht zu mir angekrochen! bei mir bist du ganz falsch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: du hast mir scht weh getan und obendrein noch enttaeuscht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    schmerzen, verpisst euch.
    geht bitte mal einfach weg.
    ich hab keinen bock mehr auf euch. bitte, schmerzen, verpisst euch einfach.
    geht einfach mal weg.
    seit einfach einmal nicht da.
    ____________________________________

    ich vermisse dich so sehr..
    ich würde alles tun um.. hm..
    ..alles tun um bei dir zu sein.
    du glaubst nicht wie sehr ich dich grade brauche.. ._.
    ____________________________________

    keine ahnung wie lang das alles so weiter gehen soll.
    ich hab ehrlich grade keine kraft mehr für das ganze..
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    wie mans macht, man machts verkehrt

    spring ich ein, gehts mir mies, weil ich das gefühl hab mir wurde zeit gestohlen
    spring ich nicht ein, gehts mir mies, weil ich ein schlechtes gewissen hab, dass jemand anderes einspringen muss, dessen zeit sicher wertvoller ist als meine
    und meistens geh ich dann, weil ja dann nur ich betrofen bin... aber verdammt nochmal dieses wochenende hab ich schon zwei monate vorher als frei erbeten....

    so oder so, ist der tag fürn arsch
    ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
    ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SternenMädchen“ ()

    Ich habe keine Manieren? habt ihr euch schon mal zugehört, was ihr redet, wie ihr redet? Habt ihr euch schonmal beim Essen zugeschaut? Das ist ja wiederlich! Und dann habt ihr nichts besseres zu tun als Musikantenstadl zu gucken! Ist das euer Ernst? ich bin 16! Ich will mir sowas nicht anschauen! Und doch habe ich alles still über mich ergehen lassen! Aber ich habe ja keine Manieren, nein! Das bilde ich mir nur ein! Und dann die arme kleine. Ja, total! Die hat sich selbst ausgesucht ein Instrument zu spielen! Die kann an sich arbeiten und kann anstelle von Nerven mal lernen. Aber das macht sie ja! Und sie ist ja so brav und nie böse! Leute ! Macht doch mal die Augen auf! Ich bin diejenige die lernt, die "krank" ist und kurz vor einer ES/Magersucht ist! Aber natürlich ist das unwichtig! Kümmert euch bloß um diese kleine Schlange, nur weil die Schauspielern kann!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    haette ich mich doch einfach beherrscht ;( ;( ;( ;( ...und jetzt bleibt mir nichts anderes uebrig als zu warten und zu bangen was als naechstes kommt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ...haette ich mich doch bloss rausgehalten...scheiss eifersucht,scheiss wut,scheiss depression!! ;( ;( ;( ;( ;( was kommt jetzt?? sind wir noch freunde?? nach all dem was ich gesagt und geschrieben habe ;( ;( ;( ;( ?? lass das warten endlich aufhoeren...
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    BITTE BITTE NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!! SOWAS KANN ICH NICH BRAUCHEN! NED JETZT UND AUCH NED IN EIN PAAR JAHREN!!! DAS MUSS WARTEN!!!!!! ;( ;( WAS SOLL ICH DENN BITTE MACHEN, WENN SICH MEINE BEFÜRCHTUNGEN BESTÄTIGEN?! ICH HAB NOCH NEN TAG UND DANN?!?!?!?!??!?!? ;( ;( SCHEIßE MAN :cursing: WARUM MUSS SOWAS IMMER MIR PASSIEREN?? ALS OB ICH NED SCHO GENUG PROBLEME AUCH OHNE DAS HÄTTE... ;( ;( ;( verdammt :|
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    in genau diesem Moment würde ich dir sagen wie sehr ich dich eigentlich vermisse.
    Und vielleicht würde ich dir auch erzählen wie schwer es mir grade fällt zu leben, obwohl ich irgentwie etwas Angst habe dir das zu sagen.
    Aber.. wo bist du nur.. ._. ?
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    Ich hasse es

    5 Tage
    5 geplante Treffen

    4 fallen ins Wasser und bei das einzuge das stattfindet reisst mir den Boden moch mehr unter deb Füßen weg.

    Klinik wir weiter nach hinten verschoben.

    Das einige auf was man sich noch verlassen kann ist Alk und Silberspielzeug

    am besteb von allen isolieren dann wird man nicht mehr entäuscht.

    Leck mich am Arsch Scheisswelt
    Ach fick dich doch -.- Dich kann ich im Moment garnicht gebrauchen >.> Ich hab fdir oft genug gesagt dass ich kein Bock mehr auf dich habe und dan kommst du mit soner Scheiße?? Samma ey, was ist dein fuckProblem??
    Was.hab.ich.dir.getan??? Hör auf verdammt nochmal mich zu beschimpfen und lass ihn endlich in ruhe :cursing: Mich kannst du von mir aus verarschen aber lass ihn endlich in ruhe :cursing: :cursing:
    toller sonntag -.-
    Blöde Kackscheiße² X(
    Setz dich endlich auf dein fetten Arsch und mache deine Scheiß Hausaufgaben.
    Du willst besser sein also mache sie und zwar jetzt!
    :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Scheiß Trauma! Scheiß Flashbacks! Scheiß Krankenwagen! Scheiß Welt! Scheiß ich! Scheiß Sensibilität! Scheiß Hass! Scheiße Ich! Scheiß Fett! Scheiß Alles! Scheiß Suizidgedanken! Ich will nicht mehr! Es macht alles keinen Sinn mehr! Ich will das alles nicht mehr! Ich will nicht mehr in die Schule! Ich will nicht mehr mit ihm reden! Ich will ihm nicht mehr Vertrauen! Ich will ihn nicht Vermissen! Ich Vermisse ihn! Ich will nicht! Scheiß Gefühlschaos! Die Welt darf nicht jedesmal frisch und fröhlich sein, wenn er dich anschaut, mit dir spricht! Es darf nicht so sein! Es ist gegen das Gesetz! Es ist alles Umsonst! Ich darf die Gefühle nicht haben!! Ich darf das alles nicht so denken! Ich muss es lassen! Muss abnehmen! Muss Sport machen! Muss mit mir klar kommen!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Wieso ist dieser Taschenrechner den jetzt schrott????
    Das letzte mal als ich den Benutzt habe ging der noch einband frei und nun tut sich gar nichts mehr.
    Ganz toll das ding Kostet ja auch nur so um die 30€ und ich brauche ja auch keinen bei der nächsten Mathearbeit.
    Was soll das den ich kann ja schlecht nur mit dem Handy Rechnen und das was ich mit dem Handy Rechnen kann könnte ich auch im Kopf wenn ich nicht zu Faul wär.
    Ich brauche diesen drecks Taschenrechner!!!!!!!!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Oh ja ich merke schon das wird eine schlaflose Nacht!! Aber ich habe gehört schlaf ist sooo unnötig besonders wenn ich ja auch nur in 5Stunden wieder aufstehen muss und ne schöne lange Busfahrt vor mir habe!!! Aber ist ja alles nicht wichtig ich brauche das alles nicht!! Wofür auch ich bin ja so super belastbar!! Ne ernsthaft jetzt ich habe sowas von keine Lust auf die Abschlussfahrt das wird der Horror!!! Besonders jetzt wo mein Klassenlehrer eingeweiht ist... na hoffentlich nervt der nicht die ganze Zeit..! Sonst werd ich dem aber mal meine Meinung sagen!!! Echt ey soo eine Lust!! Und dann stresst meine Mutter schon wieder rum ey die kann auch nicht einmal leise sein..! -.-'
    Danke, du bist so ne tolle freundin, wenn's probleme in deiner familie gibt oder bei dir in der hak kommst du zu mir, ich hör dir zu, versuch dir zu helfen.
    Jetzt brauch ich dich und du sagst mir ich bilde mir meine depris nur ein!
    bilde ich mir die narben auf meinen armen auch nur ein? oder das ständige gefühl, keine luft zu bekommen? den verdammten haß auf mich wenn ich mich im spiegel sehe und mir denke, ich bin selbst schuld?
    und jetzt sagt meine mutter auch noch ich soll mich wieder bei dir melden! geht's noch? ich habe dir die sms vorgelesen und du bist immer noch der meinnung, ich gebe mir nicht genug mühe?
    BIN ICH IM FALSCHEN FILM????????
    also herzlichen dank euch beiden, für eure tatkräftige unterstützung!!!!!!!!!!!!
    And even if it kills me, I'm gonna smile
    lonestar
    Ich sitze in der Ecke
    und vor der Tür sind Monster