Dampf-Ablass-Thread

    Warum muss das alles nur so schwer sein??? WARUM???
    Aber ich kann da nicht mehr hingehen, ich schaffe das nicht! Hätte ich nicht diese scheiß Erfahrung gemacht, wäre es vielleicht nur halb so schwer!
    Wie konnte ich nur damals denken, dass es mir danach besser gehen würde??? Einen Scheiß ging es mir besser. Es hat alles nur noch schlimmer gemacht!!!
    Ich weiß, dass ich das nicht freiwillig machen werde. Niemals wahrscheinlich! Ich meine, geht man freiwillig in die Hölle? NEIN!
    Okay, Hölle ist übertrieben, aber die war es damals wirklich!
    Das kann einfach nicht ich gewesen sein, die ernsthaft darüber nachgedacht hat da wieder hinzugehen!!!
    Hab ich sie noch alle??? Wie blöd kann man nur sein!!!!
    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
    na super, echt klasse. dritter schultag hinter mir, motivation irgendwo gegen erdmittelpunkt, komplett weg. gefühle auf - ab, auf - ab,.... dauertränen in den augen die's zurückzuhalten gilt...
    und langsam aber sicher kann ich hier verschwinden... wieso bin ich ihr plötzlich egal?? wieso? nur wegen ihrem freund? ja, sie schaffts nich mal sich zu melden, dass sie nich training geht, stattdessen mit ihrem freund rumhängt. es sei ihr ja vergönnt, is ja in ordnung. aber melden hätt sie sich trotzdem können. wieso bin eig immer ich der depp, den anderen hinterher rennt?? das kotzt mich einfach nur noch an! ich will hier weg. iwo anders hin. die idee mit spanien war gar nich so übel... aber s geht ja nich. ich muss ja mein abi machen, ich muss ja lernen, muss mich ja konzentrieren, darf nicht träumen, darf nichts anderes machen etc pp
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    hat doch alles keinen sinn...egal was ich versuche, um dich zu vergessen, du holst mich wieder ein, läufst strahlend vor glück an mir vorbei mit deiner neuen an der hand und lässt mich stehen!

    du hast mir so sehr weh getan... :( und dann sagst du, das du dich von ihr trenst, wenn es mir dann besser geht? das ich sehen werde, das ich dich gar nicht brauche? was soll das ? gemeiner kerl....

    alles was mir bleibt ist, mich abzulenken und dich zu vergessen...oder es zu versuchen....wie geringschätzend es einfach auch ist, nach zwei wochen eine neue!....und vorher war es bei dir auch schon? wieso sagst du idiot nichts??!? was soll das? bin ich dir so egal geworden, das es dich nicht kpmmert, das du mich ejtzt vielleicht komplett verlierst? ist es so verdammt egal, wie es mir geht? wi scheiße ich mich fühle, wenn du so einfach jemand anderen lieben kannst?

    du bist so gemein.... dasschlimmste ist, das ich dich furchtbar vermisse......ich weine wegen dir, vermisse dich und weine einfach nur noch.......wann hört das endlich auf? du bist jetzt glücklich und ich leide? das will ich nciht..... ich will wenigsrens auch glücklich sein

    kann mich irgendwer aus der schlucht fischen, in der ich grade sitze? bitte bitte....sonst komm ich nie wieder raus....
    Ich hasse diesen Tag. Die Unsicherheiten meinerseits. Zum Schreien!
    Hallo Migräne, wie geht es dir? Mir dank dir beschissen!!!
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Nein, nein, nein, nein, nein, nein!! Das darf doch nicht wahr sein! Müsst ihr euch denn immer streiten? Ich hasse es zwischen euch zu stehen. Und eben ging es mir doch noch so gut. Und jetzt? Jetzt verfalle ich wieder in meinen Pessimismus und kann mich nicht zusammenreißen! Aber ich muss! Drei Wochen. Verdammt ich muss das schaffen! Das wäre Rekord! Ich will nicht! Ich will dir schreiben! Aber ich darf/traue mich nicht!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Du sagst, du findest sie hässlich, weil sie sooo dünn ist?!! Und ich stimme dir auch noch zu.. Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich finde sie total toll! Sie hat ne geile Figur! Warum erzählst du mir, wie gut ich aussehe? Warum sagt ihr das alle? Ich bin fett&fresse jeden Tag Kalorien in mich rein...Alles nur für diesen bescheuerten Sport, der mir einen letzten Halt gibt. Ich will nicht so aussehen, vlt will ich gar nicht hübsch sein, ihr nutzt es doch eh alle nur aus!!! Ihr sagt alle das gleiche: "Ich liebe dich!" und wenn ich frage warum oder wieso, dann kommt immer die Antwort:"Du siehst gut aus...und...ehm..." ja genau, schaut immer nur aufs aussehen!!! Ich hasse euch dafür! Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet. Warum?
    Sky is the limit!
    ...doch wer weiß wo der Himmel beginnt?
    wieso mach ich einfach immer nur scheiße.. Ich hab so Angst.. fuck, ich hab echt so Angst.. Ich will nicht.. Ich hab so Angst.. Wieso.. Ich hab Angst.. Es wäre so schön grad mal alles rauszuschreien, in den arm genommen zu werden.. einfach einzuschlafen und irgentwann zusammen aufzuwachen, wenn alles mal irgentwie besser wird..
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -