oh mann -_- blöder kanns ja echt nimmer werden! Streit mit ******,scheiß w*nd*en und alle im päärchen wahn! Gehts noch!? Du drehst vollkommen durch,nur weil ich angeblich "zu spät" esse!!!!! Du hast echt einen an der klatsche -_- maaaaaaaaaannn!
Und diese verfluchte eifersucht !! Wieso kann ich nicht auch jemandem begegnen,dem ich etwas bedeute,mehr als nur ieine gute freundin!!! aber nein!!! Alle sind verliebt,nur ich bin wieder mal allein! Echt toll ><
Und wie soll das am mittwoch funktionieren?? Wenn mir da beim training wer drauf haut!? Was dann??? Echt super,hollflower...kannst mal wieder nichts planen >< oh mann,scheiß stress,scheiß leben -.-
Und diese verfluchte eifersucht !! Wieso kann ich nicht auch jemandem begegnen,dem ich etwas bedeute,mehr als nur ieine gute freundin!!! aber nein!!! Alle sind verliebt,nur ich bin wieder mal allein! Echt toll ><
Und wie soll das am mittwoch funktionieren?? Wenn mir da beim training wer drauf haut!? Was dann??? Echt super,hollflower...kannst mal wieder nichts planen >< oh mann,scheiß stress,scheiß leben -.-
Now I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes
-Depeche Mode,Walking in my shoes