Dampf-Ablass-Thread

    oh mann -_- blöder kanns ja echt nimmer werden! Streit mit ******,scheiß w*nd*en und alle im päärchen wahn! Gehts noch!? Du drehst vollkommen durch,nur weil ich angeblich "zu spät" esse!!!!! Du hast echt einen an der klatsche -_- maaaaaaaaaannn!
    Und diese verfluchte eifersucht ;( !! Wieso kann ich nicht auch jemandem begegnen,dem ich etwas bedeute,mehr als nur ieine gute freundin!!! ;( aber nein!!! Alle sind verliebt,nur ich bin wieder mal allein! Echt toll ><
    Und wie soll das am mittwoch funktionieren?? Wenn mir da beim training wer drauf haut!? Was dann??? Echt super,hollflower...kannst mal wieder nichts planen >< oh mann,scheiß stress,scheiß leben -.-
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    ich glaube, ich fang an dich wieder zu hassen. über die ganzen sommerferien, die ersten paar wochen schule, du warst wieder mal die alte.
    und jetzt fängst du wieder an.. weißt du, ich HASSE es, ich HASSE dieses oberflächliche gelaber, ich HASSE extrem oberflächliche menschen, ich HASSE es wie du mich zumüllst, ich HASSE es wie du mich ausnutzt und ich HASSE es wie du mich anlügst.. außerdem hasse ich famehuren.
    bin ja deine beste. und ich bin dir ja so wichtig. WEIßT DU, FICK DICH EINFACH, FICK DICH EINFACH UND VERPISS DICH. GEH WEG. LASS MICH IN RUHE. DU BIST SO FALSCH. DU HAST MIR NIE GEHOLFEN.. weißt du, ich hab mich glaubich echt schonwieder selber verarscht, ich hab gedacht vielleicht hörst du endlich mit dem scheiß auf, aber war ja klar.
    war klar. einfach so klar.


    ich kanns immernoch nicht fassen.
    hat der typ überhaupt ein herz? naja, typ kann man das nicht nennen, eher so'n alter sack der mich zutiefst hasst.
    wtf. was sollte das echt sein. ich war kurz davor, so ein kleines stück kurz davor das ich mit 'ner ausrede aus dem unterricht rausgehe, mir den nächstbesten und saubersten gegenstand nehm und ihn mir so tief in meine abgefuckten arme reinramme das mir im unterricht echt die tränen kamen.. hat aber zum glück keiner gemerkt.
    lieber herr v. sie haben mich systematisch in der letzten unterrichtsstunde fertig gemacht und glauben sie mir, ich weiß jetzt schon das ich bei ihnen eine 5 kassiere, aber bitte, können sie mir denn sagen was ich getan habe?
    verdammt ich hätts echt nie gedacht das sie sowas machen würden.
    ich checks nicht. ._.


    ICH WILL NICHT MEHR.
    ICH KANN NICHT MEHR ..
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    Scheiß Englisch Test!!!
    :cursing:
    Diese Vollidioten kommen in einem stinknormalen Englisch-Test plötzlich auf r*tzen und SVV zu sprechen.
    Und können nicht mal eine Tiggerwarnung irgendwo hinschreiben!!! Gehts noch???

    Und dann muss die Scheiß Lehrerin auch noch anfangen drübwer zu diekutieren!!!
    Und die dumme alte freundin auch noch drüber ablästern obwohl sie weiß das ich zuhör!!!!!!! :evil: X(
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    LASST DIE FINGER VON MEINEN FREUNDEN; WENN IHR SIE NUR VERARSCHEN WOLLT!!! Ich habe momentan genug Probleme! Da kann ich nicht nebenbei noch bei 10 Freunden Kummerkasten spielen nur weil es ein paar Arschlöcher auf der Welt gibt! Und ihr wisst doch genau, dass ich nicht nein sagen kann, wenn mich jemand um Hilfe fragt! Wie ich das einfach hasse! Also, lasst sie verdammt nochmal einfach in Frieden!!
    Und du Trottel, hör endlich auf dich im Unterricht zu "ritzen" nur weil du Rückenschmerzen hast und deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat! Das ist schon ewig her! Und ich will nicht darunter leiden müssen, nur weil ein netter Nebeneffekt des ganzen Aufmerksamkeit ist und du es cool findest! Jetzt bin ich mal egoistisch! Wenn du es das nächste mal machst, dann hast du ein riesen Problem! Dann geh ich zu den Lehrern! Ich will mir das nicht anschauen! Verdammt, ich bin seit drei Wochen "clean" und es wird nur durch deine Dummheit gefährdet! Du weiß doch von mir, wie tief man da reinrutschen kann! Das es mit einem Schnitt anfängt und es zur Sucht wird! Genauso wie dein verdammtes Rauchen oder Trinken! Wenn du meinst, dass du so viel durchmachst, aber für alle ein offenes Buch bist, dann können wir ja gerne mal tauschen! Hoffentlich siehst du dann ein, dass es dir gut geht!
    Und wieso zum kuckuck bin ich so sozial und geh nicht zu einem Lehrer und sag, was ihr anderen mir antut? Macht das einen Sinn? Mein Sportlehrer hat mich doch schon oft genug gefragt, ob alles okay ist. Kann ich denn nicht einfach mal nein sagen? Scheiße! Es macht doch keinen Sinn so zu tun, als sehen wir uns nach dem Jahr nie wieder! Wir werden auf der selben Schule bleiben, nur in Kursen!
    Jetzt reiß dich endlich mal zusammen und mach das, was du dir vorgenommen hast! Geh zu den Lehrern, scheiß die halt mal zusammen, sag ihnen deine Meinung, aber hör auf damit, so sozial zu sein! Es bringt ja doch nichts! Außer die Erwartung, dass man sich ausnutzen lässt! Und das kann ich jawohl auch sehr gut! Jetzt fang an dein Leben selbst zu bestimmen, und nicht die Klinge oder andere, die meinen, sie wüssten alles besser!!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    depppp ................ du ........................................................................................................ neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn verpiss dich endlich aus meinen lebenm,sag mir einfach nurnoch ein letzes mal die wahrheit ins gesicht und gut is..................aber nien du penner hast es ja nicht nööötigggg-.,. F`* dich...
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    wo gehöre ich hin? :(
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Warum zur Hölle traue ich mich niemanden noch was von mir zu erzählen? Na weil meine beste Freundin mir sagte ich solle mal daran denken, was ich anderen damit antue.... Damm b*tch....

    Dies ist ein Akt der Verzweiflung,
    ein stummer Schrei eines Menschen voller Leiden
    und seiner W*nd*, die nicht heilt.
    Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt.
    Wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt.
    (Glashaus)
    ja toll!! alle im päärchenwahn und ich bi wieder mal allein!! ;( ;( ;( ;( ;( wieso immer ich?? wieso kann niemand ein bisschen mehr als freundschaft für mich empfinden???? ?( ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;(
    und es is ja schön und gut wenn ihr alle iwelche beziehungen habt,aber die halten ganz sicher nicht ewig!! und dann kann ich wieder euren dämlichen kummerkasten spielen,und immer genau dann,wenn es mir gut geht!! und ich sensibles wesen,fühle mit euch total mit und vergesse dabei wieder auf mich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: so ist es immer!!! kaum gehts mir wieder gut,gehts euch scheiße. und wenns mir beschissen geht,dann sieht es niemand und ihr seid happy !!! echt und ich verstehe nicht,wieso du nicht sehen kannst,wie scheiße es mir mit dem ganzen kram geht?! ich dachte,du kennst mich...................hab mich wohl geirrt.....ich wünschte ich könnte zu dir durchdringen,aber das geht ja nicht!! weil ich zu feige bin,es dir zu sagen und aus angst dich zu verlieren und weil du ja jetzt einen freund hast,der ja soooo toll ist und du auf wolke sieben bist-.- mann leck mich,scheiß päärchenwahn!! scheiß,verliebt sein :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: es bringt so und so nur schmerz ;( ;( ;( ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Wieso verstehst du es nicht, dass ich nicht immer nach deiner Nase tanze und alles so mache, wie du es gern hättest? Ich stelle mich garantiert nicht noch abends um 21h in die Küche und koche wenn ich selbst vielleicht gerade mal eine halbe Stunde zuhause bin.
    Scheiße, und jetzt sitze ich hier und weine mir die Augen aus dem Kopf, weil du nachher hier bist. Und weil ich die Nähe jetzt schon nicht ertragen kann und du mich jetzt schon wieder einengst, obwohl du noch gar nicht hier bist und das ist kein schönes Gefühl. Ich will das nicht. Ich will das so nicht, ich will nicht mehr. Und ich könnte noch zehn Mal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und weinen und schreien, ändern tut sich sowieso nichts, weil ich meinen blöden Mund nicht aufbekomme, argh!
    Warum kann ich nicht von einem Mann geliebt werde, so wie alle anderen auch? Oder wenigstens mal richtig g*f*ckt? Ich will doch nur liebe und Zuneigung.... ;(

    Dies ist ein Akt der Verzweiflung,
    ein stummer Schrei eines Menschen voller Leiden
    und seiner W*nd*, die nicht heilt.
    Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt.
    Wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt.
    (Glashaus)
    i know nothing but hatred. and fear. and desperation. and loneliness. and depression. and anger. and hopelessness.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.