Dampf-Ablass-Thread

    Was ist passiert? Wo sind die Zeiten hin in denen ich mich auf dich verlassen konnte, in denen du für mich da warst und mit geholfen hast? Was habe ich getan das du mich so kalt liegen lässt? Wir sind Freunde??? Wieso behandelst du mich dann wie Dreck? Ich weiß ich habe es nicht anders verdient, aber ich war immer froh das du die Person warst die für mich da war, sich um mich gekümmert hast, mit mir geredet hast und ich mit dir Spaß haben konnte. Und jetzt drehst du mir den Rücken zu wie meine Familie und meine Mitschüler... lässt mich ganz allein im Regen stehen. Ich vermisse dich und ich brauche dich! Wie kann ich nur so dumm sein? Du tust mir gerade so unheimlich weh... ich habe den sinn verloren... ich habe meine Zielstrebigkeit verloren... Und das alles weil ich nur ein Talent habe: Alles Falsch Zu Machen!!!
    Ich wünschte es wäre wie früher als ich noch Kraft hatte zu kämpfen, obwohl ich nie gewonnen habe. Du warst da und das war der größte Gewinn den ich hatte.
    Jetzt stehe ich im Nichts: Ohne Ziel, Ohne Wissen und Ohne Kraft!
    Ich bin scheiße und dumm und unnötig... ich habe alles kaputt gemacht... ich habe jeden von mir weg gebracht, jetzt geschieht mir die Einsamkeit eigentlich recht! Ich muss mit den Konsequenzen leben. Also lasst mich doch alle hängen, ich komme ohne euch nicht klar, aber euer Leben ist besser wenn ihr mich nicht kennt und keinen Kontakt zu mir habt. Jaa, vielleicht wäre es besser wäre ich nie geboren und hätten wir uns nie kennengelernt!
    Denn ich bin der dümmste Mensch der Welt!
    Seit ihr nun zufrieden, dass ihr mich so sehr verletzt habt!
    Seit ihr glücklich, dass ich zerbrochen bin!
    War das euer Wunsch?

    (-Okay das ist jetzt das erste Mal das ich hier schreibe, also hoffe ich ich habe mich an die Regeln gehalten)
    Es braucht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen,
    aber es braucht 1000 Worte um, seine Tränen wieder zu trocknen...
    Wieso mache ich das? Wieso fange ich wiede damit an mich zu zerstören? Wieso habe ich ihm vertraut? Wieso kann ich eigentlich immer wieder den selben Fehler machen, ohne es einzusehen? Ich will nicht mehr! Ich habe keinen Nerv mehr! Was habe ich damit zu tun, was meine Eltern machen? Wieso werde ich für iwas beschuldigt? Ich hasse mich!Ich hasse mich so sehr! Ich bin die uneinsichtige, naive! Niemand anders!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Gelerntes: Null.
    Punkte für die Klausur morgen: Null.
    Jaaaaa so schaffe ich mein Abi!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Scheiss Kinik!!! X( X( X(

    Dann heisst es dir wird es nachher besser gehen, aber nichts passiert!

    Mein Körper ist noch immer das gleiche Schlachtfled und niemanden intressierts!!!

    Ob ich weine, ob ich schneide, ob ich aufgehört habe zu essen! KEINE Reaktion und KEINE Hilfe.

    Scheiss Klinik!!!!! und Scheiss Betreuer!!!!
    "I am who I am, take it or leave it,
    A rebel at heart,
    No gods, no masters,
    My time has come."

    Arch Enemy
    wie kann man ALS NOTARZT so dumm und unfähig sein!!! ich hoffe, er wird nie, nie wieder an menschen rangelassen!!
    jedenfalls...NIE WIEDER werde ich diesen an irgendeinen meiner patienten ranlassen, aaaaaaaaaargh
    ich fasse es immer noch nciht, ich mag gar nicht so genua drüber nachdenken, was jetzt wäre, hätte das kh sie nicht wiederbeleben können *heulschreikreisch*
    und diese schule, bla, hausaufgaben, 13, du musst dich anstrengen, nein, ich habe keine kraft mehr nach dem gestrigen abend, den ich mit skills verbringen durfte, und dem heutigen tag mit ne halben tollen panikattacke, verschiedenen abwesenheitszuständen und zerstörungswut und verzweiflung, thera mit uralten erinnerungen *heul* und sportunterricht mit fußball, ich hab gesagt es endet mit blauen flecken wie immer... nein, es endete diesmal mit ner aufgeplatztenn lippe *augenverdreh* dank einem schuss direkt ins gesicht... nja vielleicht wäre mal jemand so lieb würde mich in den arm nehmen festhalten und mir sagen, dass alles gut wird
    nein ich werde mich nicht v*rl*tz*n aber ich brauch trotzdem noch aufmerksamkeit, das kanns doch nicht sein, dass ihr einfach so glaubt, wenn man ishc nich merh sch**d*t gehts einem gut
    avh schlehe, so schlimm ist das jetzt doch auch nicht, ganz ruhig bleiben,das geht schon wieder, morgen ist alles wieder gut, morgen ist alles wieder gut... ganz ruhig.
    ine irgednwei gehts hier grad n bach runter
    VERDAMMT.! ich mag ins bett und die welt vergessen. nein das geht nu auch wieder nicht...schule...krampf
    verschissen! Einfach nur verschissen -.- tolle wiederholung -.-
    Und schon wiwder eifersüchtig! Verdammt,nochmal! Ich sollte mich endlich wieder in den griff kriegen!!!!!!!!! Bitte,lass es aufhören....
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Super. Es klappt ja klasse... befasse ich mich wieder mit dem Thema merke ich wie einfach nichts läuft, stelle fest wie ich irgendwie gar nicht den Arsch hochkriege und nur gelähmt bin.
    Wie soll ich bitteschön klarkommen wenn ich wieder unter Zeitdruck stehe?
    Und nicht mal du bist da... für spontanen Frusts*x. Jaaaa... klasse Idee sich in nuttiges Verhalten zu flüchten. Aber für Alkohol, Zigaretten und Clubs ist langsam das Geld weg. Da wäre das noch die billigste Variante - Hirn rausvögeln. Und die Schuhsohle macht's kaputt.
    Dieses Rumhocken macht mich wahnsinnig... aber produktiv werde ich nicht. Also lieber etwas sinnloses tun was mich wenigstens irgendwie auslastet...
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    Ich könnte ausrassten schreien heulen und um mich schlagen aus Einsamkeit und niemand sieht es, was bringt ne mitbewohnerin die nur mit ihrem Freund zusammen hängt? Selbst meine Katze ist lieber bei denen als bei mir, ich dreh noch durch, hassen mich alle so das sie mich alleine lassen? Ich hab denen doch nix getan, bins wohl einfach nicht wert gesehen zu werden
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    Erst macht mich der Tag nervlich so fertig dass ich 1007 Wörter brauch um das in einem Blogeintrag zu beschreiben und dann will ich ihn posten.... UND ER IST WEG!!!!! GNAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR :cursing: :cursing: :cursing:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Oh ja super klasse echt... Ich hasse Schule und ich hasse mich...!!!! -.-' Ich will einfach nur noch weg von hier an einen Ort wo mich keiner findet!!! Wo mich keiner nerven kann...!!! -.-' Ich bin ja sowas von froh das ich Freitag wieder Therapie habe da kann ich endlich wieder meinen ganzen Frust ablassen!!!

    Fylgja schrieb:

    Scheiß Hausarbeit, drecks unergiebiges Thema, dämlicher Kopf.



    dem kann ich mich zu 100 % anschließen.


    wenn DAS so weitergeht wie jetzt, wird das nie was. ;( und ich glaub zwar nicht an schicksal, aber dass ich vorhin zufällig einen artikel fand, wo jemandem etwas passiert ist, was mir auch passieren könnte ;( ... schon ein komischer zufall. :S

    ich will einfach nur ein abschlusszeugnis, wo magistra drauf steht, und danach nen job, der größere saläre dimensionen hat als ein praktikum (und in ein paar jahrzehnten altersarmut bedeutet), und nicht mehr ständig tausend fragen im kopf, ob und wenn ja zu welchem ausmaß meine bisherigen entscheidungen falsch waren oder sich vielleicht als falsch herausstellen werden.
    das kann doch nicht so schwer sein??!
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    danke das wenn man sich auskotzen will als antwort bekommt : such dir ne thera und nix anderes... genau das brauch ich... genauso des mit deiner tollen androhung mit anzeige etc... als ob DU besser wärst

    scheiß schule wieder nix gelernt mal schaun wann mein chef im dreieck springt...

    tolle familie zudem wenn man nur angeplfaumt wird wegen allem... bin ich euer depp oder was?

    naja der beweist wächst das ich zu blöd bin ne bindung aufzubauen... gefühle zuzulassen vlt hab ich dich au einfach net verdient oder hab ich mich nur mal wieder in was verrant?

    ich hab einfach keine lust mehr auf den ganzen müll manchmal würd ich mir wünschen das dieser alptraum ein ende nehmen würde... aber nein in 5 stunden fängt er wieder von vorne an..