Dampf-Ablass-Thread

    weißt du was??? leck mich!!!! LECK MICH SCHEIß WELT!!!!
    überfordert....müde....verwirrt....traurig und angepisst!!!!!!! ja,toll!!!!!!!!!! besser kanns nimmer werden -.- aber JA DOCH! es wird noch besser.
    Du,kannst echt nichts machen,worum ich dich bitte!!!! Bist unfähig dich freundschaften zu pflegen!!! Scneiße,wieso muss es mich so treffen!!??? Du tust mir weh....so weh....
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Warum??? Warum nur?? Kannst du nicht mal einen verschissenen Tag glücklich sein? Anscheinend ja nicht!! Und ihr scheiß Gedanken und Bilder verpisst euch ich hasse euch und ich hasse mich!! Geht einfach weg und lasst mich in frieden!! Will einfach meine Ruhe haben!! Aber NEIN es geht ja nicht ihr müsst mir den Tag ja kaputt machen wie sonst auch immer wenn es mir mal einigermaßen gut geht..! Was reg ich mich eig auf? Es war doch eh klar, das ich es nicht schaffe einen Tag lang glücklich zu sein!! Ach scheiße ey.. kein Bock mehr!!!!!! :cursing:
    maaannno!! -.- toll....:/ ja klar, ich verstehs ja, warum war bin ich eigl immer wieder so blöd und freu mich auf sachen,die no ned ma fest sin?

    und schon wieder....ich..komm mir so blöd vor, wenn ich des sag und dann bin ich wieder so scheiße zu ihm und dann....hamma des, was ma ez wieder haben, was wir die letzten tage haben...warum kann ich das ned einfach sagen? genauso wie diese 3 einfachen wörter!! was is daran so schwer`?! :S
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liva“ ()

    ihr verdammten arschlöcher!!! zuerst andere krankenhausreif schl*g*n und dann genau die wegen körperv*rl*tz*ng anzeigen! was soll das denn??! sag mal könnt ihr euch überhaupt vorstellen, was das für probleme bereiten kann?! und sowas nennt sich türsteher???
    und er muss drunter leiden -.- kann ja wohl ned wahr sein!
    boa alter, ich könnt sie grad alle zusammen gegen die wand klatschen und hängen lassen wie tote fliegen :cursing: :cursing: :cursing: ach was, gleich bei lebendigem leib vergraben und warten bis sie von maden, würmern etc aufgefressen werden :cursing: :cursing: aber ausrichten kann ich gar nicht gegen diese idioten. nichts, nada, rien, niente...
    in was für einer scheiß welt leben wir hier denn eigentlich??! :thumbdown:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Super! Tret drauf! Los, mach es kaputt, hat doch eh keinen Wert mehr! Nagut, es würde dir zwar so ziemlich alles geben nur um ein Wort, EIN VERDAMMTES WORT, zu bekommen was mir vielleicht für 'ne SEKUNDE das verfickte Gefühl gibt NICHT allein zu sein und es würde dir alles geben nur damit du dich EHRLICH für eine Sekunde um mich KÜMMERST und sorgst. Aber naja, du merkst es ja glaubich nicht das es soviel für dich geben würde. Also los, fackel es ab, zerreis es, schmeiß es weg, tu was du willst damit. Hab damit spaß.
    Denn was macht man mit Dingen die man nicht mehr braucht? Ganz genau, man schmeißt sie weg!
    Und dieses "es" ist mein Herz.
    Die Hülle kannste gleich mit Wegwerfen, ich hab da ehrlich keinen Bock mehr auf dieses hässlige, abartige und lächerliche "ich".
    Ich bin zu bescheuert um mich auch nur mal ansatzweise für 'ne Stunde glücklich zu fühlen oder sowas.
    Manchmal kann ich einfach nicht mehr ._.



    Hoffentlich werd ich den Tag morgen irgentwie überstehen.. :s
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    Freundschaften sind dermaßen anstregend :cursing:

    Ja lieber N. es ist sehr ratsam weil irgendwelche pseudo Psychiater sagen, heeeey gehe doch noch weiter 2 Jahre in Arbeitstheraphie
    Neeeein! Wie Vollzeit zur Arbeit gehen, nein das schaffst du nicht ... Kündige lieber deine Stelle damit du viel Zeit zu hause verbringen kannst... :cursing:
    IDIOTEN !!! Ja lieber N. es ist auch sehr ratsam,(Ironie an) alkoholisiert Gegenstände aus 80 m Höhe aus Spaß fallen zu lassen und jaaa es ist ja so witzig,
    es hätte nur spaßiger sein können, wenn jemand eine Platzwunde oder Schlimmeres davon getragen hätte... (Ironie aus)

    MANN! Mache doch was du willst, versau dir dein Leben aber bitte heule dich nicht bei mir aus, wenn du meine Meinung eigentlich gar nicht hören willst...
    ICH BIN ES SOOOOO LEID... WARUM BIN ICH DER DEPP VOM DIENST? BIN ICH EIN SEELENDOKTOR? HUH? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
    .....und schon wieder....war ich einfach scheiße.....es tut mir so unendlich leid ;( und ich wills auch gar nicht mir IHR entschuldigen, aber....sie macht mich einfach fertig, dieses kleine miststück, dass ich nicht mehr loswerde. es tut mir so leid, dass ich auf diese frage immer so ausweichend reagier, das ist so automatisch inzwischen...es fällt mir einfach so schwer darauf zu antworten.....bitte verzeih mir ;( ;(
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Klar hätte ich mich früher drum kümmern sollen. ES TUT MIR JA SO LEID dass ich mir mit der Entscheidung wie MEIN lEBEN weitergehen soll, Zeit lasse. Sowas unwichtiges wie meine verkackte Existenz kann man doch ruhig mal zwischen Tür und Angel entscheiden, nicht wahr? War es das, was Sie sagen wollten, Büroschl*mp*? Und wieso ich nicht bei der netten Prüfungstante anrufe? Schonmal was von Angst gehört? Ich bin ein Bündel aus Angst, Scham und Selbsthass und dann soll ich jemandem anrufen, der sich grundsätzlich mit jedem nur mittels Schreien und Beleidigungen unterhält? Na Danke. Aber nicht mit mir. Diesmal werde ich das Gespräch aufzeichnen und damit werde ich dann zu ihrem Vorgesetzten gehen und wenn das nichts hilft hab ich immer noch Kontakte zu Lokalzeitung.
    Geht es mir heute wieder schlecht, nur weil ich gestern gesagt habe, dass dieser Tag lebenswert war? Darf ich das denn nicht sagen??? Nein, ich kann nicht 2 Tage hintereinander gute Tage haben, das geht ja nicht. Denn dann würde ich ja wieder mal so etwas wie Glück empfinden und das geht auf gar keinen Fall. Das habe ich nämlich nicht verdient. Scheiße!!!
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.
    Tolle Klausur! Zwei Stunden in diesem Raum gesessen, keine Luft bekommen, fast hyperventiliert und nur drei Seiten geschrieben? Wie war das mit überall 10 Punkte? Und wieso konnte ich an nichts anderes denken, als daran wie schön es wäre, jetzt Schmerzen zu haben, sich die Wunde vorstellen, das Blut....Ich will! Aber ich darf nicht! So schlimm war das noch nie! Willkommen zurück am absoluten Tiefpunkt...Und ich war so naiv und dachte es geht besser. Wegen einem Telefonat. Ist klar! Ich hasse mich! Wie kann man nur so naiv sein? Wie kann man so egoistisch sein? Wie kann man so fett sein? Ich hasse mich, ich hasse es, ich hasse mich aber mehr! Ich hasse mich so sehr!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Scheiß Tag! Alle machen sich total sorgen wegen mir und ich hab nichts besseres zu tun als rumzuheulen und dann auch noch mitten im Unterricht einzuschlafen. Was passiert hier grade mit mir?!
    Wenigstens muss ich nicht zu meinem Vater.
    I`m a dreamer but when I wake,
    you cant break my spirit, it`s my dreams you take

    James Blunt-Goodbye my lover
    shadowriver.blog.de/
    Klar, Amazon. Auf euch kann man sich verlassen. Es wird am Erscheinungsdatum geliefert, okay.

    Nur dass HEUTE DAS ERSCHEINUNGSDATUM IST UND ES NICHT GEKOMMEN IST, VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: X( :evil: :thumbdown:

    Ich hab ja nur vor Wochen vorbestellt, ihr Hurensöhne!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Was glaubst du wer du eigentlich bist.
    Sei froh das ich mittlerweile so selbstbeherrscht bin das ich dir die Fakten von früher nichtmehr an den Kopf schleudere.
    Klar,du hast ein recht auf deine eigene Meinung,aber nicht das recht über meinen Kopf hinweg zu entscheiden wie ich zu handeln habe.
    Du warst übrigens die letzten zwei Jahre nen scheiss für mich da,klar die dreimal die du mir Geld geliehen hast.Aber ansonsten hast du dein Ding gemacht,du brauchst nich auf Happy-Family zu machen nur weil du geheiratet hast.Du stehst nicht über den Dingen sondern bist auch nur ein Mensch und kommst einfach nicht drauf klar,dass ich Erwachsen bin.Weisst du was das für eine Wut in mir auslöst,dieses von oben herabbehandelt werden.Ich weine grade,weil du einfach nicht in der Lage bist das zu akzeptieren...
    Du bist im übrigen auch nicht in der Lage zu deinem Wort zu stehen...weisst du wie sich das anfühlt wenn man nach ner Blinddarm OP mit 10kg Gepäck laufen muss weil man kein Geld fürs Taxi hat und du lieber brunchen willst.Oder den Tag davor mit deinem Patenkind lieber verbringst als deinen Sohn aus dem KH zu holen...und mich dann noch zu fragen wies mir geht war der absolute Gipfel.Ich bin so wütend das ich platzen möchte!

    Und zu dir,also dem anderen.Ich weiss nichtmal ob ich wütend oder traurig seien soll das du mich einfach so wegschmeisst,
    7 verdammte Jahre ich mein ich hab dir nichts getan,du verhälst dich mir gegenüber aber so als wär ich ein Stück Müll.
    Und dafür hab ich dir nen Job besorgt und versucht dich zu stützen so gut ich kann...wenn das der dank dafür ist dann versteh ichs einfach nicht...
    Manchmal glaub ich ihr habt beide den schuss nicht gehört...
    "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
    George Berndard Shaw