Dampf-Ablass-Thread

    ja, na klar. ich radel mir den arsch ab, und dann hat der laden bis zwei mittagspause. das hasse ich an bayern, echt mal, welches geschäft macht denn heutzutage noch sowas wie mittagspause? hab ich an der uni auch nicht, ihr faulen schweine! jetzt kann ich gleich noch mal los. und was soll der scheiß mit der bahn jetzt wieder? es hat vier semester lang ohne den scheiß stempel und nur mit der bestätigung geklappt, aber jetzt plötzlich muss da der stempel von der uni drauf?! fickts euch!!!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    scheiß erkältung!!! wie ich es hasse: kratziger hals, laufende nase, tränende augen, luft bekomm ich auch nicht. so ein verdammter mist :pinch: :thumbdown:

    und hallooo liebes hirn: was sollte das denn??? was sollte der scheiß? ?(
    ich will nich schon wieder in diese mir-geht-es-gut-aber-ich-r*tz-mich-trotzdem-phase verfallen.... :thumbdown:


    und schulisch müsst ich eigentlich auch was machen... 3 referate, eine seminararbeit und für eine klausur lernen :pinch:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*nightquest*“ ()

    RUF DA JETZT AN, VERDAMMT!!!! :cursing:
    Alle 3 Monate dieselbe Kacke, das kann's doch nicht sein!!
    Und dieses Mal hast du sogar einen "Bonus" - es gibt keine Entschuldigungen!

    Bring das jetzt hinter dich, das dauert ne halbe Minute wenn's hochkommt, TU ES!!! :evil:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Du hast es versrochen! Also denk nicth darüber nach! Es dürfen nicht noch mehr davon erfahren! Verdammt reiß dich zusammen und fall nicht wieder in dieses alte Muster! Es lohnt sich nicht! Schmeiß diese verdammt Klinge weg! Es lohnt sich nicht! Du wirst von allen gehasst! Du bist zu sozial! Jetzt lern endlich nein zu sagen! Du willst das alles hinschmeißen? Dann mach es! Es lohnt sich nicht, sich dadurch kaputt zu machen! Warte nicht, es bringt nichts. jeder Tag mehr ist ein Tag mit neuen Wunden! Und die haben ohnehinschon den Großteil bedeckt! Und am Mittwoch? Da habe ich Training! Und was machen wir? Videoanalyse! Und diese verdammte Kamera muss natürlich eine sau gute Quali haben! Mein Trainer bringt mich um! Der darf nichts von den Wunden sehen! HILFE!!! Aber nein, ich werde nicht mehr darüber nachdenken! Ich habe es versprochen! Ich kann nicht noch mehr Leute enttäuschen! Ich will mich nicht an noch mehr Leute binden! Immer hatte ich Angst advor. Und jetzt? Jetzt ist es passiert! Klasse!!! Dann reiß dich wenigstens zusammen und enttäusche sie nicht! Jetzt sind sie dir schon wichtig, dann zeig es ihnen! Verlier sie nicht! Schmeiß sie nicht einfach weg! Du bist doch froh, dass du sie hast! Also hör auf dich von diesen Depressionen auffressen zu lassen und fang an zu Leben verdammt nochmal!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Alter FUCK. Geil. An der Uni sind Studenten wohl die Idioten vom Dienst. Toller Verein. Und ich hatte so viel Angst vor der Prüfung und dann? GNAAAAAAARF. Und Donnerstag dasselbe Spielchen nochmal. Und nein,la famiglia, es war NICHT meine Schuld. NICHT NICHT NICHT :cursing: 8o ?(
    Today you are you, that is truer than true.
    There is no one alive, who is youer than you.
    Dr. Seuss
    Klar, verurteile mich doch einfach mal!
    Hast dich zwar nicht ein einziges Mal mit mir unterhalten,
    aber du darfst dich selbstverständlich trotzdem aufführen, wie...
    If choices show us who we actually are,
    then what about the person who has no other option,
    but the choice that was made for them?
    ICH KANN DAS NICHT! ich kann nicht aufhören zu denken und ich kann nicht aufhören, mir auszumalen, was passieren könnte. ich halte diese warterei nicht aus. und dieses ekelhafte angstgefühl. wieso tue ich mir das an?!
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    Aaaaargh scheiß schmerzen. großartig. große klasse. kaum beginnt wieder die sschulwoche und schon lieg ich mit einer dicken backe und zahnschmerzen rum FUUCK Obwohl der Zahnarztbesuch super war und die Spritze sehr effektiv war frag ich mich nur wieso ich rumjammern darf >.> ScheißZahn fickt dich doch >.> Ist ja schön, morgen darf ich ja wieder hin

    Haaaaaaa kacke -_-
    nein es ist NICHT förderlich wenn cih in kältetrance gefangen bin du mir was on eiscreme orgien erzählst denn JA es ist immer noch triggernd denn JA ich hatte eine ES und es scheiße soowas zu lesen denn ich weiß verflucht nicht wie ich damit umgehen soll wnen cih grad eh nich in den qark komm mein zimmer keine höhlenatmo mehr hat und all der scheiß. man ey mir gehts nich gut meine wohnung ist noch nicht winterhöhlentauglich gemahct das kommt erst noch. nur bis dahin nervt mich alle nich mit eurem shceiß ich bin werder gesund noch glücklich noch stressfrei noch es geheilt menno ;( ;( ;( ;( ;(
    ach scheiße, ich kann es einfach nicht -.- ich schaffs nicht mich zu melden... nein, stattdessen setz ich wieder die maske auf und kämpf mich durch den tag.... wieso? wieso verfall ich jetzt wieder total in die alten muster? wieso?
    verdammt, was ist denn so schwer dran, anzurufen, bevor ich wieder nen scheiß bau? aber ich schaffs nicht. ich werds nie über die bühne bekommen. das wird auf immer und ewig so weitergehen. ich bins doch gar nicht wert. seine aufmerksamkeit nicht. nichts bin ich wert. zu blöd für diese welt. nicht mal nen schokopudding in der mikrowelle kann ich kochen. zu blöd. zu blöd. zu blöd. ich will nciht mehr. dieses ständige auf und ab bringt mich noch um. aber würd mich das grad echt stören?
    reiß dich zusammen! denk an die anderen!! du bist egal, aber denk an die anderen! du willst ihnen das doch nicht antun?!
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)