Dampf-Ablass-Thread

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich will. Es ist doch eh immer dasselbe. Der blinde Hass, die Leere. Ich will mich einfach nicht mehr so fühlen müssen.

    Ich will doch nur auch mal glücklich sein. Das, was so vielen Menschen einfach in den Schoß fällt und meinen Hass so hochtreibt. Aber es ist nicht so, und ich könnte... ich könnte... absolut durchdrehen.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Wofür bin ich heute nochmal aufgestanden?
    Ahja, letzte Stunde vor der Klausur im wichtigsten Fach.
    Und was ist?
    Lehrerin nicht da.
    Yeah. Ich hab ja sonst nix zu tun als hier 4 gottverdammte Stunden zu sitzen und nix zu tun. :cursing:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    maaan alles fürn arsch!
    Du spinnst total! Dein problem wenn du mir nicht vertraust!
    Und verdammte gefühle GEHT WEG!!!
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Ich mag Regen ja wirklich aber dauer Regen mag ich nicht! Schon gar nicht wenn ich eine Stunde pause habe und diese draußen verbringe! :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    KANN ICH MICH ZUSAMMENREIẞEN UND MEINE LETZTEN RETTUNGSANKER NICHT ZERSTÖREN? NEWIN KANN ICH NICHT. ALKSI ENDET AUF EINAML ALLES. UND PLÖTZLICH IST...NIHCTS MEGHR ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    wotz zur hölle dann noch kmäpfgen wozu noch skillen scheiß auf 31 wochen. es is doch eh allesy zu spät steck doch eh in nder depressiben episode wieder drin schule wird eh nie etwas leben auchnhnicht es amcht alles alles alles keinen verfickten sinn mehr,. wotu noch kämpfen ausfteheehn essen und dergleichen tun? essen ist eh überflüssig wozu einem kraftlosen körper künstliche enrgie geben , die braucht er doch eh nicht merh. es ist alles sinnlos. ;( ;(
    Argh! Das darf doch nicht wahr sein >.> Versucht man beschissene Jahre lang einem Freund zu helfen, mache mir einen Kopf drum wie es ihm geht ob alles okay ist ob was passiert ist, versuche für ihn da zu sein, biete ihm ständig ein offenes ohr an, mache mir Sorgen als er sich tagelang nicht meldete, Und was jetz? Lügen über Lügen... leere Versprechen...sagt er tut was... er redet mit seinem arzt.. hört auf damit.. und was davon ist wirklich passiert? GARNICHTS -_-
    argh drauf hab ich einfach keinen Bock mehr ..aaargh << Das darf doch nicht wahr sein >.>
    a) Geburtsdatum gefälscht (nicht Jahr), weil "nur- Jahr/ Alter" nicht angebbar ist. (100. Geburtstag von Hermann Hesse).

    b) "/ If I could see me through your eyes... / If I could touch me with your hands.../ If I could smell me with your nose.../ ... what would I be like?" (Lunik, CH)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vergessen77-68“ ()

    Ich fühl mich als hätte man mich mit Blei behängt. Scheiß Depressionen. Ich hänge wieder voll drin. Ich würd am liebsten nur noch schreien. Und ich müsste eigentlich arbeiten. Und ich müsste echt Kurse für die Uni raussuchen. Am liebsten würde ich die Uni schmeißen, aber das bringt nichts.
    Und scheiße, ich hänge immer noch an ###. Scheiß Urlaubsflirts. Ich hab das Gefühl, ich falle und bin eingesperrt und es geht mir so schlecht. Und natürlich hat mal wieder kein Schwein Zeit für mich. Alle haben irgendwen um den sie sich kümmern. Heute ist Freitag, und alle haben Dates. Oh man. Alle haben Dates und ich sitz zu Hause, kämpfe mit Depressionen und Teenie-Liebeskummer. Weil ich meine Finger nicht von einem gottverdammten Typen lassen konnte, der berufsmäßig und leidenschaftlich mit Worten jongliert. Verfickte Scheiße, eurydike, in die du dich da wieder reingeritten hast. Aber tu dir nicht wieder weh.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Wieso wollt ihr alle mit mir reden! Ich will nicht! Ich will schreiben! Aber nicht reden! Ich bin immer noch nicht stabil, ich kann nur mit bestimmten Leuten darüber reden! Ich will nicht mit noch mehr Leuten reden! Jede Person ist eine zuviel! Seht es doch endlich ein! Ich habe Scheiße gemacht, ich steh dazu, aber ich will darüber nicht immer reden müssen! Mit jedem mal wird das Trauma aufgefrischt, mit jedem mal muss ich meine Ängste wieder in den Griff bekommen, mit jedem Mal bin ich so deprimiert, dass ich mich nur noch verletzen will, aber es genau dann nicht darf! Und wie soll das bitte ausgehen, wenn ich fünf Stunden geschlafen habe? Und dann der Wettkampf! Kann mir mal jemand den Notausgang zeigen?? Ich will das nicht mehr!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Warum mache ich das? Wie weit gehe ich das nächste Mal? Was wäre denn passiert, wenn ich es wirklich gemacht hätte? Bin ich jetzt vollkommen bescheuert? Wie komme ich denn auf solche beschissenen Ideen?? Warum denke ich denn an sowas?
    Und warum stelle ich mir denn all diese Fragen, wenn ich doch keine Anworten darauf weiß?
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.